Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
10.11.2012 20:57
Zitat von JanaLu:
Zitat von nini1977:
Zitat von JanaLu:
Zitat von nini1977:
Hallo ihr Lieben! Weiß eigentlich jemand was diese Mutterbänder genau sind? Ganz schlimm wars bei mir ganz am Anfang, da bin ich nachts aufgewacht weil ich beim Versuch mich im Schlaf zu drehen voll die Schmerzen hatte. Meine Arbeitskollegin meinte da zu mir du bekommst bestimmt zwei wenn es jetzt schon so schlimm ist . Das hat aber nach ca 1 1/2 wo. nachgelassen. Merke es jetzt nur noch zwischendurch wenn ich mich zu schnell bewege oder viele Treppen steige. Auch noch manchmal einfach im ruhigen Sitzen aber dann ist es einfach ein Ziehen oder Stechen und kurz danach wieder weg.
Langsam sollte ich mir auch andere Hosen zulegen.. Die bequem saßen fangen an mich zu stören, ich mag keinen Druck an meinem Bauch. Bin immer froh wenn ich zuhause die Jeans wieder auziehen kann.. Bauch hatte ich auch schon immer aber jetzt drückt der sich im sitzen so leicht nach vorne. Aber das ist doch noch viel zu früh ??? Merkt ihr auch schon eine leichte Veränderung?
Die Mutterbänder halten die Gebärmutter. Und da sie ja wächst usw wird sie schwerer und somit dehnen sich die Bänder immer weiter.
Ich finde es auch noch zu früh für Umstandshosen. Das Krümelchen ist ja gerade mal ein paar Milimeter Groß.
Bei mir ist es definitiv angefuttert und nicht das baby
Endlich mal eine verständliche Erklärung , Danke!
Also ich habe bisher ein Kilo zugenommen und da ich sowieso schon ein wenig Bauch habe dürfte man bei mir auch noch nichts sehen. Aber selbst mein Freund hat es bereits bemerkt also denke ich nicht das ich es mir einbilde. Aber nur in bequemen Trainingshosen. Und es sieht auch anders aus als wenn man nur zunimmt. So nach vorne gewölbt.. wo das wohl endet ... Klar der Krümel ist noch winzig aber die Gebärmutter wächst ja auch mit. Denke bei mir mit Zweien etwas mehr als wenn es nur eine kleine Maus wäre. Und wenn die Hosen angenehmer zu tragen sind warum nicht. Solange dir deine ncoh nicht unangenehm werden brauchst du das ja auch nicht.
Ja viele haben dann dazu ja noch einen aufgeblähten Bauch. Kann schon verstehen, das da Umstandshosen gemütlicher sind. Ich trag auch am liebsten Jogginghosen. Aber das war auch schon vor der SS so^^
Aber das es so früh das Baby ist, bezweifel ich trotzdem, auch wenn viele das glauben.
Ach du warst die mit den Zwillingen Wie geht es euch? Habt ihr euch ein bisschen mit dem Gedanken angefreundet?
Schwer zu sagen wir brauchen etwas Zeit und Ruhe. Bin 1x pro Woche beim FA. Positiver Test- Hoffen und Freude, periodenstarke Blutungen drei Tage später und zum FA- keine Hoffnungen mehr gemacht und enttäuscht er sprach schon von Ausschabung, alle zwei Tage zur Blutabnahme Werte gut- leichte Hoffnung gemacht im US aber nur Fruchthöhle sichtbar, 1 Woche später etwas mehr zu sehen und fast keine Blutungen mehr dank Utrogest- total gefreut aber bammel da ja noch viel passieren kann gedanklich auf ein süsses kleines Wesen eingestellt, 1 Woche später upps zwei schlagende Herzen sichtbar- totaler schock, Gedanken über die doppelte Belastung und das finanzielle gemacht, in der gleichen Woche zweimal in die nächst größere Stadt Blutzucker messen und beim 2. Termin Insulin bekommen- Sind beide leicht Überfordert mit allem. Mittwoch Termin beim Betriebsarzt und im Heim, Beschäftigungsverbot bekommen- Alles etwas viel auf einmal und ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, Gestern zum Hausarzt anderes Blutdruckmedikament erhalten, lese Zuhause darf nicht in der SS genommen werden- Sauer... heute und morgen habe ich endlich mal meine Ruhe und kann das Ganze etwas sacken lassen und mich auf meine zwei freuen. Ehrlich erst jetzt wo ich mal einen Tag ruhe habe kann ich mich Gedanklich darauf einstellen und mich freuen. Montag habe ich den Nächsten FA Termin. Etwas kompliziert aber ich freue mich schon habe aber meist keine Zeit dazu oder werde nur verwirrt.
Wie läuft den deine SS bisher?
10.11.2012 21:08
Zitat von nini1977:
Zitat von JanaLu:
Zitat von nini1977:
Zitat von JanaLu:
...
Endlich mal eine verständliche Erklärung , Danke!
Also ich habe bisher ein Kilo zugenommen und da ich sowieso schon ein wenig Bauch habe dürfte man bei mir auch noch nichts sehen. Aber selbst mein Freund hat es bereits bemerkt also denke ich nicht das ich es mir einbilde. Aber nur in bequemen Trainingshosen. Und es sieht auch anders aus als wenn man nur zunimmt. So nach vorne gewölbt.. wo das wohl endet ... Klar der Krümel ist noch winzig aber die Gebärmutter wächst ja auch mit. Denke bei mir mit Zweien etwas mehr als wenn es nur eine kleine Maus wäre. Und wenn die Hosen angenehmer zu tragen sind warum nicht. Solange dir deine ncoh nicht unangenehm werden brauchst du das ja auch nicht.
Ja viele haben dann dazu ja noch einen aufgeblähten Bauch. Kann schon verstehen, das da Umstandshosen gemütlicher sind. Ich trag auch am liebsten Jogginghosen. Aber das war auch schon vor der SS so^^
Aber das es so früh das Baby ist, bezweifel ich trotzdem, auch wenn viele das glauben.
Ach du warst die mit den Zwillingen Wie geht es euch? Habt ihr euch ein bisschen mit dem Gedanken angefreundet?
Schwer zu sagen wir brauchen etwas Zeit und Ruhe. Bin 1x pro Woche beim FA. Positiver Test- Hoffen und Freude, periodenstarke Blutungen drei Tage später und zum FA- keine Hoffnungen mehr gemacht und enttäuscht er sprach schon von Ausschabung, alle zwei Tage zur Blutabnahme Werte gut- leichte Hoffnung gemacht im US aber nur Fruchthöhle sichtbar, 1 Woche später etwas mehr zu sehen und fast keine Blutungen mehr dank Utrogest- total gefreut aber bammel da ja noch viel passieren kann gedanklich auf ein süsses kleines Wesen eingestellt, 1 Woche später upps zwei schlagende Herzen sichtbar- totaler schock, Gedanken über die doppelte Belastung und das finanzielle gemacht, in der gleichen Woche zweimal in die nächst größere Stadt Blutzucker messen und beim 2. Termin Insulin bekommen- Sind beide leicht Überfordert mit allem. Mittwoch Termin beim Betriebsarzt und im Heim, Beschäftigungsverbot bekommen- Alles etwas viel auf einmal und ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, Gestern zum Hausarzt anderes Blutdruckmedikament erhalten, lese Zuhause darf nicht in der SS genommen werden- Sauer... heute und morgen habe ich endlich mal meine Ruhe und kann das Ganze etwas sacken lassen und mich auf meine zwei freuen. Ehrlich erst jetzt wo ich mal einen Tag ruhe habe kann ich mich Gedanklich darauf einstellen und mich freuen. Montag habe ich den Nächsten FA Termin. Etwas kompliziert aber ich freue mich schon habe aber meist keine Zeit dazu oder werde nur verwirrt.
Wie läuft den deine SS bisher?
Klingt wirklich nicht schön und sehr stressig. Also nimmst du jetzt garnichts für den Blutdruck?
Zum Glück hast du ja noch ein paar Monate Zeit, um dich daran zu gewöhnen.
Ich fände den Gedanken schön, das sie zusammen aufwachsen.
Wenn ich mich an früher zurückerinnere.. hab Stundenlang mit meiner Schwester Barbie und Playmobil gespielt, zusammen Disney-Filme angesehen, gemeinsam an Heiligabend gewartet bis die Türe mit den Geschenken endlich auf geht.. Hach war schon schön, so eine nervige Schwester zu haben. Zu zweit macht sowas doch mehr Spaß als alleine.
Bei mir läuft alles problemlos. Keine Blutungen und bis auf die keine Anzeichen. Aber damit bin ich auch mehr als bedient ^^
10.11.2012 21:15
Zitat von JanaLu:
Zitat von nini1977:
Zitat von JanaLu:
Zitat von nini1977:
...
Klingt wirklich nicht schön und sehr stressig. Also nimmst du jetzt garnichts für den Blutdruck?
Zum Glück hast du ja noch ein paar Monate Zeit, um dich daran zu gewöhnen.
Ich fände den Gedanken schön, das sie zusammen aufwachsen.
Wenn ich mich an früher zurückerinnere.. hab Stundenlang mit meiner Schwester Barbie und Playmobil gespielt, zusammen Disney-Filme angesehen, gemeinsam an Heiligabend gewartet bis die Türe mit den Geschenken endlich auf geht.. Hach war schon schön, so eine nervige Schwester zu haben. Zu zweit macht sowas doch mehr Spaß als alleine.
Bei mir läuft alles problemlos. Keine Blutungen und bis auf die keine Anzeichen. Aber damit bin ich auch mehr als bedient ^^
Nehme jetzt weiterhin das was ich auch zuvor schon genommen habe. Das ist auch in der SS erlaubt.
Bin froh das ich nur ganz selten mal Vormittags leichte habe!!!! das ist nicht schön! Und muß beim Weggehen immer Angst zu haben sich Übergeben zu müssen..
Ja das dann immer ein Geschwisterchen da ist ist für die Kleinen echt schön!
10.11.2012 21:23
Blutungen in einer Zwillingsschwangerschaft sind häufiger und oft auch komplikationslos. Ich hatte das auch so ich mit meinen Mädels schwanger war. Aber so viel das es die Beine runter lief und ne Pfütze auf dem Boden gab. Es hatte sich ein großes Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Lag dann 1 Woche im KH. Es ging alles gut. Ich hatte viel Stress in der SS und so auch keine Felegenheit mich auszuruhen so das ich in der 31 Woche Wehen bekam. Immer wieder lag ich in KH und musste Medikamente gegen die Aegen bekommen. In der 35 Woche ne Fette Grippe mit Antibiotiket. 36 Woche meine eineiigen Mädels normal entbunden. Innerhalb von 12 h waren sie da.
Trotz aller Schwierigkeiten ist alles gut gegangen und hatten ein Super Gewicht. Ich denke man macht sich oft zu viele Sirgen obwohl es ja auch verständlich ist.
Trotz aller Schwierigkeiten ist alles gut gegangen und hatten ein Super Gewicht. Ich denke man macht sich oft zu viele Sirgen obwohl es ja auch verständlich ist.
10.11.2012 21:33
Zitat von Kätzchen5:
Blutungen in einer Zwillingsschwangerschaft sind häufiger und oft auch komplikationslos. Ich hatte das auch so ich mit meinen Mädels schwanger war. Aber so viel das es die Beine runter lief und ne Pfütze auf dem Boden gab. Es hatte sich ein großes Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Lag dann 1 Woche im KH. Es ging alles gut. Ich hatte viel Stress in der SS und so auch keine Felegenheit mich auszuruhen so das ich in der 31 Woche Wehen bekam. Immer wieder lag ich in KH und musste Medikamente gegen die Aegen bekommen. In der 35 Woche ne Fette Grippe mit Antibiotiket. 36 Woche meine eineiigen Mädels normal entbunden. Innerhalb von 12 h waren sie da.
Sich sorgen machen ist normal, vorallem wenn es so krass war wie bei dir!!! Ich denke auch das es wichtig ist sich Zeit für sich selber zu nehmen und mal etwas abzuschalten.
Schön das es bei dir dann doch noch gut ausgegangen ist trotz der schlechten Vorzeichen!
10.11.2012 22:35
sagt mal......kann einer von euch auch keine frische Wäsche riechen?sprich weichspüler?
........ich mag es garnicht mehr.......und Zigaretten ganz schlimm......mein Freund raucht...j
........ich mag es garnicht mehr.......und Zigaretten ganz schlimm......mein Freund raucht...j
10.11.2012 23:08
Frische Wäsche finde ich garnicht schlimm, auch die Duftkerzen von Briese finde ich voll toll. Meine Vanillekipfel sind fertig und allen schmeckt es.
Morgen sind Butterplätzchen und Cocosmakronen dran.
Morgen sind Butterplätzchen und Cocosmakronen dran.
11.11.2012 08:01
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Petitsoleil - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
Libella84 - 28 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / ?
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
Lella - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 23.06.2013
.
Flöckchen-2012 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
nini1977 - 35 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Eure FA-Termine
.
November
12.11.2012
Melinda4182 , roteLilie , Elsilein
15.11.2012
Aura , AnnaK88 , JuniBaby2oo8 , JanaLu
16.11.2012
Kassandra_85
20.11.2012
Nadine_79
23.11.2012
Schnuck2013 , Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Petitsoleil - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
Libella84 - 28 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / ?
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
Lella - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 23.06.2013
.
Flöckchen-2012 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
nini1977 - 35 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Eure FA-Termine
.
November
12.11.2012
Melinda4182 , roteLilie , Elsilein
15.11.2012
Aura , AnnaK88 , JuniBaby2oo8 , JanaLu
16.11.2012
Kassandra_85
20.11.2012
Nadine_79
23.11.2012
Schnuck2013 , Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
11.11.2012 10:35
Zitat von Elsilein:
Ach, apropos Zigarettengeruch:
Sind hier eigentlich (ehemalige) Raucherinnen anwesend?? Würde mich mal interessieren, wie andere mit dem plötzlichen Aufhören klargekommen sind... in den dazu passenden Threads wird aber immer so viel ´rumgezickt
huhu also ja ich bin raucherin, und ich muss auch gestehen das es mir ab und an passiert das ich nicht stark genug bin und dann ein zweimal an der kippe ziehe ich rauch schon seit dem ichsechs bin und es fällt mir verdammt schwer,
aber ich bleib bestimmt stark
11.11.2012 10:41
Zitat von roteLilie:
Zitat von Elsilein:
Sind hier eigentlich (ehemalige) Raucherinnen anwesend?? Würde mich mal interessieren, wie andere mit dem plötzlichen Aufhören klargekommen sind... in den dazu passenden Threads wird aber immer so viel ´rumgezickt
huhu also ja ich bin raucherin, und ich muss auch gestehen das es mir ab und an passiert das ich nicht stark genug bin und dann ein zweimal an der kippe ziehe ich rauch schon seit dem ichsechs bin und es fällt mir verdammt schwer,
Seit dem du sechs bist?
11.11.2012 10:48
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von roteLilie:
Zitat von Elsilein:
Seit dem du sechs bist?
jup, leider
ich muss dazu sagen das ich nicht so ein gutes elternhaus hatte
aber egal,
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt