Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
10.11.2012 19:17
Hey ihr Lieben,

ohje... hier ist ja im Moment bei einigen Depri-Stimmung angesagt Kopf hoch, ihr Lieben! Positive Einstellung ist gut für´s Kind!

Hab seit gut einer Woche auch meine erste Umstandshose von C&A War mir erst ein bisschen unangenehm, weil´s ja doch noch recht früh ist... Aber die ist einfach sooo bequem und ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen!! Die Vorher-Hosen passen noch genau so gut, verursachen aber Bauchweh bei längerem Tragen, weil sie auf Unter-Bauchnabel-Höhe doch sehr drücken; gerade im Sitzen. Da ist nie neue Hose doch echt ein Segen!

Am Montag hab ich meinen nächsten Termin und ab Dienstag bin ich schon in der 12. Woche!! Jaaa, so darf´s weitergehen!
Melinda4182
472 Beiträge
10.11.2012 19:23
Zitat von Elsilein:

Hey ihr Lieben,

ohje... hier ist ja im Moment bei einigen Depri-Stimmung angesagt Kopf hoch, ihr Lieben! Positive Einstellung ist gut für´s Kind!

Hab seit gut einer Woche auch meine erste Umstandshose von C&A War mir erst ein bisschen unangenehm, weil´s ja doch noch recht früh ist... Aber die ist einfach sooo bequem und ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen!! Die Vorher-Hosen passen noch genau so gut, verursachen aber Bauchweh bei längerem Tragen, weil sie auf Unter-Bauchnabel-Höhe doch sehr drücken; gerade im Sitzen. Da ist nie neue Hose doch echt ein Segen!

Am Montag hab ich meinen nächsten Termin und ab Dienstag bin ich schon in der 12. Woche!! Jaaa, so darf´s weitergehen!

Oh brauche auch unbedingt eine Umstandshose. Die aus der 1. SS passt nicht mehr

Hab auch am Montag meinen nächsten Termin und bin ab Mittwoch in der 12. Woche!!! Juhu wie schnell doch die Zeit vergeht

Sitze im Moment mit geriebenem Apfel vor dem Laptop habe so den "flotten Otto".... Mensch trau mich gar nicht etwas zu essen...
10.11.2012 19:31
Flotten Otto Sorry das ich lachen musste, aber habe das so noch nie gehört

Gute Besserung
Kätzchen5
1166 Beiträge
10.11.2012 19:35
Zitat von JanaLu:

Zitat von Kätzchen5:

Morgen!

Ich hab heute meine erste Schwangerschaftshose gekauft bei H&M. Für ein erschwinglichen Preis und Saubequem ist die auch. Und Winterschuhe. Ach und ein braunen Schlauchschal. Bin echt Super zufrieden muss ich euch sagen.
Heute Nachmittag werden die ersten Plätzchen gebacken. Ich glaube Kokosmakronen und Vanillekipfel.

Und wie sind sie geworden?
Ich würde auch so gerne, aber der Geruch von Essen
Mein armer Freund hat seid 3 Wochen kein anständiges Mittagessen mehr bekommen, weil mich das echt fertig macht.

Also ich forme gerade die Vanillekipfel.
Wenn die Schnecken sag ich Bescheid. Gerüche machen mich auch fertig aber es ist schon besser. Gerüche mit viel Gewürzen find ich viel schlimmer genau wie Zigarettengeruch. Aber alles was nach Weihnachten riecht finde ich voll toll.
Melinda4182
472 Beiträge
10.11.2012 19:35
Zitat von JanaLu:

Flotten Otto Sorry das ich lachen musste, aber habe das so noch nie gehört

Gute Besserung

Merci!
10.11.2012 19:39
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Elsilein:

Hey ihr Lieben,

Oh brauche auch unbedingt eine Umstandshose. Die aus der 1. SS passt nicht mehr

Hab auch am Montag meinen nächsten Termin und bin ab Mittwoch in der 12. Woche!!! Juhu wie schnell doch die Zeit vergeht

Sitze im Moment mit geriebenem Apfel vor dem Laptop habe so den "flotten Otto".... Mensch trau mich gar nicht etwas zu essen...

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin mit meiner Plauze Muss ja jetzt auch dazu sagen, dass mein Bauch vorher schon nicht so ganz unauffällig war - allerdings schwabbelt er jetzt nicht mehr so sehr wie vorher
Hoffe, dass der Otto bald die Abreise antritt. Das ist natürlich fies; da fühlt man sich immer direkt so krank.
10.11.2012 19:41
Ach, apropos Zigarettengeruch:
Sind hier eigentlich (ehemalige) Raucherinnen anwesend?? Würde mich mal interessieren, wie andere mit dem plötzlichen Aufhören klargekommen sind... in den dazu passenden Threads wird aber immer so viel ´rumgezickt
10.11.2012 19:44
Was macht ihr an Silvester?? Ich bin ja noch ziemlich jung und dementsprechend gleich ist auch unser Bekanntenkreis.
Wie ich die alle kenne, werden die feiern gehen und sich betrinken.
Find das blöd, so alleine unter den Besoffenen... Wenn dann will ich auch trinken Aber geht ja nicht.. ^^
Zuhause bleiben? Hmm ich weiß nicht..
10.11.2012 19:46
hallo Ihr lieben darf ich mich hier mal dazu machen

bin noch nicht so weit wie ihr bin erst in der 4ssw habe ich am donnerstag festgestellt.
10.11.2012 19:50
Zitat von Elsilein:

Sind hier eigentlich (ehemalige) Raucherinnen anwesend?? Würde mich mal interessieren, wie andere mit dem plötzlichen Aufhören klargekommen sind... in den dazu passenden Threads wird aber immer so viel ´rumgezickt

ich ich ich Also die ersten paar Wochen war es wirklich schlimm. Aber ich war standhaft. Und unaustehlich zu der Zeit. Mein Freund hat es echt nicht leicht mit mir gehabt.
Zum Glück hat er wenigstens mit mir aufgehört.
Zum Ausgleich habe ich gegessen. Deshalb ja auch die 4 Kilo mehr seid der Schwangerschaft
Aber besser wie weiterrauchen, da nehm ich halt die 4 Kilo in Kauf. Auch wenn das echt schwer ist. Ich habe wirklich richtig lange gebraucht um schön abzunehmen damals.

Nach ein paar Wochen kam ja dann die Übelkeit, da hätte ich sowieso nicht mehr rauchen können, selbst wenn ich gewollt hätte.
Leider werd ich die 4 Kilo auch nicht mehr los, trotz kotzerei. Ich verstehs nicht. Habe heute Morgen 2 Scheiben Toast gegessen, heute Mittag wieder 2 Scheiben und vorhin 4 Gewürzgurken.
Vielleicht die süßen Getränke...
Zitat von tinelo21:

bin noch nicht so weit wie ihr bin erst in der 4ssw habe ich am donnerstag festgestellt.

Wird es dann nicht ein Juli- Baby ?
Glückwunsch zur Schwangerschaft
muckiplanet
5828 Beiträge
Zitat von JanaLu:

Was macht ihr an Silvester?? Ich bin ja noch ziemlich jung und dementsprechend gleich ist auch unser Bekanntenkreis.
Wie ich die alle kenne, werden die feiern gehen und sich betrinken.
Find das blöd, so alleine unter den Besoffenen... Wenn dann will ich auch trinken Aber geht ja nicht.. ^^
Zuhause bleiben? Hmm ich weiß nicht..
nimm dir doch alkoholfreien sekt oder sowas mit und um gute laune zu haben muss man nichts trinken
10.11.2012 19:52
Zitat von JanaLu:

Zitat von tinelo21:

Wird es dann nicht ein Juli- Baby ?
Glückwunsch zur Schwangerschaft

ja leider habe ich nichts dazu gefunden
Kleinkrümel
432 Beiträge
Mädels, kennt ihr das, dass man nach dem pullern so ein unterleib ziehen hat?
Es ist ja nicht so das man so schon die ganze zeit pinkeln muss und dann auch noch das ziehen dazu, richtig furchtbar..
Melinda4182
472 Beiträge
Zitat von Elsilein:

Habe in meiner ersten SS als ich es erfahren habe sofort aufgehört und Gsd nie wieder angefangen, war davor starke Raucherin in bin froh das ich das Laster nicht mehr habe. Ich war aber damals auch die ersten Wochen wenn nicht sogar Monate unterträglich und dazu dann noch die Schwangerschaftshormone... hossa!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt