Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.11.2012 12:42
Hallo, ihr Lieben,
habt ihr euch eigentlich mittlerweile mal "geoutet"?
Ich war Anfang der Woche bei meinen Großeltern und ich vermute mal, jetzt wird es sich ´rumsprechen
Ich war Anfang der Woche bei meinen Großeltern und ich vermute mal, jetzt wird es sich ´rumsprechen
16.11.2012 12:46
Zitat von Elsilein:
Hallo, ihr Lieben,
wir haben über 1 jahr an unserem baby gebastelt.....wir haben uns so gefreut das wir es direkt jedem erzählt haben.......ich poste nur nix bei fb über der schwangerschaft
und meine mama war bei dem positiven test dabei......mensch wenn ich noch drann denke wie ich plötzlich 2 striche gesehen habe.....ich war so aufgeregt das ich überrall rote flecken bekommen habe
16.11.2012 12:47
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
wusstet ihr das ab der 10 ssw das fehlgeburtsrisiko total singt....? risiko beträgt zwischen 2-3 %.....beruhigt oder
Ehrlich ohhhh gott sei dank
Ich hab nämlich so extrem Angst das kann ich niemand sagen es ist schrecklich ich denke an nix anderes mehr
Und nach der 12. SSW? Wieviel Prozent dann da
genauso.....die ärzte erklähren meist ab der 10 ssw als stabil wenn beim ultraschall alles gut ist ab der 10 ssw sind soweit auch alle organe entwickelt
und wenn man mal hier in der MC beobachtet.....die meisten mädels haben eine fg zwischen der 5-8 ssw.....danach liest man es eher selten
das beruhigt mich jetzt aber auch total. Mache mir da ja auch immer totale gedanken drüber
hihi jaaa ich darüber mal gegoogelt......weil mir halt aufgefallen ist das kaum jemand eine fg ab ssw 9 hat
16.11.2012 12:48
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
wusstet ihr das ab der 10 ssw das fehlgeburtsrisiko total singt....? risiko beträgt zwischen 2-3 %.....beruhigt oder
Ich hab nämlich so extrem Angst das kann ich niemand sagen es ist schrecklich ich denke an nix anderes mehr
genauso.....die ärzte erklähren meist ab der 10 ssw als stabil wenn beim ultraschall alles gut ist ab der 10 ssw sind soweit auch alle organe entwickelt
und wenn man mal hier in der MC beobachtet.....die meisten mädels haben eine fg zwischen der 5-8 ssw.....danach liest man es eher selten
Schau mal was der Arzt schreibt
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Fehlgeburtrisiko-ab-10-SSW_354488.htm
16.11.2012 12:49
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
...
das beruhigt mich jetzt aber auch total. Mache mir da ja auch immer totale gedanken drüber
hihi jaaa ich darüber mal gegoogelt......weil mir halt aufgefallen ist das kaum jemand eine fg ab ssw 9 hat
Aber hier im Forum gab es doch jetzt leider 2
Schnuck und noch jemand
16.11.2012 12:51
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
Schau mal was der Arzt schreibt
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Fehlgeburtrisiko-ab-10-SSW_354488.htm
siehst du
16.11.2012 12:54
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
...
Schnuck und noch jemand
naja vllt gehörten sie zu den 2-3% aber wenn man sich wiederrum die liste der sternchenmamas anschaut merkt man das etwa 7 mädels die fg zwischen der 5-8 ssw hatten
16.11.2012 13:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elsilein:
Hallo, ihr Lieben,
wir haben über 1 jahr an unserem baby gebastelt.....wir haben uns so gefreut das wir es direkt jedem erzählt haben.......ich poste nur nix bei fb über der schwangerschaft
und meine mama war bei dem positiven test dabei......mensch wenn ich noch drann denke wie ich plötzlich 2 striche gesehen habe.....ich war so aufgeregt das ich überrall rote flecken bekommen habe
Wir haben es erst gar nicht richtig gecheckt Zu meiner Mama sind wir auch direkt nach dem positiven Test gefahren, Schwester hat es da auch gleich mitbekommen und meine beste Freundin hat es einen Tag später gleich erraten Zu meinem Papa und Bruder bzw. zur Mutter meines Freundes sind wir dann ein paar Tage später gegangen, als wir die Bestätigung vom Arzt und das erste Ultraschallbild hatten
Mittlerweile gehe ich seeehr stark davon aus, dass alles stabil ist; jetzt soll der Rest der Welt auch davon erfahren
16.11.2012 13:19
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
...
Schnuck und noch jemand
naja vllt gehörten sie zu den 2-3% aber wenn man sich wiederrum die liste der sternchenmamas anschaut merkt man das etwa 7 mädels die fg zwischen der 5-8 ssw hatten
Zumal man ja auch nicht genau weiss wann die Krümel sich verabschiedet haben.
Oft fällt es ja nicht sofort auf.
16.11.2012 13:19
Ich dachte erst der test verarscht mich, hab dann gleich noch einen gemacht Und dank zukünftige Schwiegermama weiß es irgendwie jeder ^^ Und meine Mama konnte auch nciht den Mund halten xDD
16.11.2012 13:28
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
...
Schnuck und noch jemand
Zumal man ja auch nicht genau weiss wann die Krümel sich verabschiedet haben.
Oft fällt es ja nicht sofort auf.
eben
deshalb denke ich wenn man zb in der 10 ssw zum doc geht und alles ist so wie es sein muss......kann man echt davon ausgehen das man die risikozeit überstanden hat
16.11.2012 13:29
Ich dachte erst der test verarscht mich, hab dann gleich noch einen gemacht Und dank zukünftige Schwiegermama weiß es irgendwie jeder ^^ Und meine Mama konnte auch nciht den Mund halten xDD
Also, mittlerweile wissen in meiner Umgebung auch Leute von meiner Schwangerschaft, dessen Existenz mir nichtmal bewusst war... O_o Sowas spricht sich immer schnell rum
16.11.2012 13:29
ich hab 15 teste gemacht
16.11.2012 13:34
Zitat von sabrina1987:
ich hab 15 teste gemacht
WOOAAAS??? Wow - Das sind´ne Menge!
16.11.2012 13:34
Ich habe auch 5 Tests gemacht.
Konnte es gar nicht glauben.
Konnte es gar nicht glauben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt