Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Petitsoleil
6 Beiträge
20.10.2012 13:10

Ach wie schön, da wirst das Herz aber bestimmt schon schlagen sehen und bestimmt auch ein Bildchen mitbekommen..

[/quote]

Nein, hab am Mittwoch den 1. Termin, haben wir so gelegt, sie meinte, da sieht man dann eventuell schon etwa mehr Bin dann 6+2
[/quote]
firelove18
5859 Beiträge
20.10.2012 13:12
Zitat:
Zitat:
Zitat von Petitsoleil:

Ach wie schön, da wirst das Herz aber bestimmt schon schlagen sehen und bestimmt auch ein Bildchen mitbekommen..

Nein, hab am Mittwoch den 1. Termin, haben wir so gelegt, sie meinte, da sieht man dann eventuell schon etwa mehr Bin dann 6+2

Schauen wir mal, NOCH gehöre ich zu der Sorte, die alles auf sich zukommen lässt und sich nicht verrückt macht
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.10.2012 13:12
Zitat von AnnaK88:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von AnnaK88:

Hihi bin ab heute 6+1 und mein Ticker läuft von Anfang an falsch
Bzgl Problem meines Chefs habe mit meinen Mann nochmals ausführlich gesprochen ich werde mich Montag gleich nochmal mit meiner Ärztin in Verbindung setzn und fragen was ich nun genau machen soll...mein Mann meinte es hat auch Vorteile wenn ich Zuhause bleibe erstens hab ich dann die Sicherheit wirklich keine unsichtbaren benzoldämpfe einhuatmen und so unser baby nicht zu schaden und ich spare im Monat ca 330 euro Sprit kosten die ich immer habe ich weiß nur eben nicht wie genau das dann mit der Lohnfortzahlung ist... So jetz gib's fein Mittagessn und dann ab in die Spätschicht bis 22 Uhr Lg genießt euer WE!

Du Arme!
Also bei einem BV bekommst du volles Gehalt gezahlt..
Und an einer Tankstelle darfst du ja eh als Schwangere nicht arbeiten! Druck dir das MuSchu mal aus und lege es deinem Chef vor!

Schoenes We

Mal ehrlich würdest du dich das trauen ich weiß nicht hab Angst irgendwie vor der Reaktion...und wie stellt er mir dann eigentl. Ein BV aus? Wenns mein Arzt macht hat er keine Rennerei wa....is echt ne blöde Situation...die schwangere Kollegin vor 3 Jahren hatten's sicher da BV dann auch aus nem wichtigen Grund...herrje

petitsoleil

Klar versteje total, dass es eine bloede situation ist!
Aber denk dran er kann dir eh nichts du bist unkuendbar laut MuSchu! Und es geht ja ium deine und Kruemel's Gesundheit! Da wuerde ich auf jedenfall das Gespraech suchen...
Sonst rede erstmal mit deinem FA, aber der wird sicher sagen muss dein Chef ausstellen. Ist ja nicht so als haettest du dann irgendwelxhe Nachteile! Gehalt bekommst du voll und ich glaub er bekommt es von der Krankenkasse ersetzt...
Also kuemmer dich um dich und geniess die Schwangerschaft!

Ich hab ja auch viel Stress im Buero und mit “Mobbing“ zu tun, so dass ich es am Do ansprechen werde, weil mir das sehr gefaehrlich erscheint geht ja jetzt nich mehr nur um uns sondern aich um das Ungeborene! Da finde ich sollte man vorsichtig sein und das auch in Anspruch nehmen was an MuSchu Gesetzen vorhanden ist!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.10.2012 13:17
Zitat von Petitsoleil:

Herzlich Willkommen und Glueckwunsch
Ist es ein Wunschkind also war es geplant?

Das mit den Sorgen machen kenn ich nur zu gut...mach mich auch total verrueck, weil ich keine Uebelkeit habe und nix. Halt ab und zu schmerzende Brueste und mein Magen rumort viel und ist vor allem abends total aufgeblaeht, aber bin so gespannt auf Do. Da hab ich den 1.Vorsorgetermin und bekomm den Mutterpass. Bin dann bei 6+5, hoffe man sieht was

Aber alles total aufregend so in der ersten ss, oder? Hab ja einige Freundinnen, die bereits Kinder haben das war schon immer toll alles mitzubekommen...aber jetzt selber schwanger sein ist noch tolleeeeeeer!
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.10.2012 19:50
Hy Mädels,

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber wir haben soviel Streß zur Zeit mit Arbeit und Hausbau

Ich durfte am Donnerstag das bubbern sehen. Sooooo toll das kleine Würmchen ist jetzt 15mm groß

Hoffe euch gehts allen gut?!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.10.2012 19:59
Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber wir haben soviel Streß zur Zeit mit Arbeit und Hausbau

I ch durfte am Donnerstag das bubbern sehen. Sooooo toll das kleine Würmchen ist jetzt 15mm groß

Ohhh wie fein
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.10.2012 20:01
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

I ch durfte am Donnerstag das bubbern sehen. Sooooo toll das kleine Würmchen ist jetzt 15mm groß

Ohhh wie fein

Hast du heute getestet??????????????????????????????
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.10.2012 20:05
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

Ohhh wie fein

Ich bin mit Mensschmerzen heute aufgestanden und darum habe ich nicht getestet. Sie ist noch nicht da, habe noch schmerzen.
Dachte heute öfters, das sie gekommen ist, weil ich das feuchte Gefühl hatte. Nachgeschaut und nothing..... Bin am hin und her schwanken, ob ich morgen einfach testen soll oder noch warte.
Hier kannst du übrigens alles mitverfolgen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-augustis-2011-hibbeln-...-und-kuuuugeln- wieder?page=1
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.10.2012 20:07

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

Ohhh wie fein

Ich bin mit Mensschmerzen heute aufgestanden und darum habe ich nicht getestet. Sie ist noch nicht da, habe noch schmerzen.
Dachte heute öfters, das sie gekommen ist, weil ich das feuchte Gefühl hatte. Nachgeschaut und nothing..... Bin am hin und her schwanken, ob ich morgen einfach testen soll oder noch warte.
Hier kannst du übrigens alles mitverfolgen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-augustis-2011-hibbeln-...-und-kuuuugeln- wieder?page=1

Mensch teste doch einfach! Bin sooo neugierig ob wir gemeinsam ss sein dürfen !!!
AnnaK88
237 Beiträge
21.10.2012 09:21
Wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!Hab heut Nacht auf zwei kochenden Steinen geschlafen (Brust)heiß und hart Kann ganz schön weh tun huiui und hab ständig wie Schmettlinge im Bauch Kennt ihr das?Lg Anna
sabrina1987
5478 Beiträge
21.10.2012 12:04
Zitat von AnnaK88:

Wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!Hab heut Nacht auf zwei kochenden Steinen geschlafen (Brust)heiß und hart Kann ganz schön weh tun huiui und hab ständig wie Schmettlinge im Bauch Kennt ihr das?Lg Anna

meine brustwarzen sind auch empfindlich.....wenn ich mich nachts umdrehe tut es vorallem weh
mensch mein ticker geht wieder falsch......da sollte eigentlich heute 5+2 stehen
Petitsoleil
6 Beiträge
21.10.2012 12:07
Hey Just_sunshine,

dankeschön...Ja es ist ein Wunschkind und es wirklich alles total aufregend, da es ja das erste Mal ist...

Das ist aber schön, wenn du dann diese Woche deinen ersten Termin hast..vor allem wenn du auch gleich deinen Mutterpass bekommst..den habe ich leider auch nicht bekommen, weil mein Arzt den erst ab der 12. Woche mitgibt..na ja war schon ein bisschen traurig, aber egal, dann warte ich eben ab

Ja das mit den Anzeichen ist schon total verwunderlich..Eigentlich kann man sich ja freuen wenns einem gut geht, vielen anderen gehts jeden Tag so schrecklich und ich kann eigentlich ganz normal arbeiten oder weggehen. Die Brüste sind bei mir auch abartig empfindlich.. Heißhunger oder so habe ich nun auch nicht wirklich, aber wahrscheinlich deswegen weil ich sowieso immer gerne das esse was ich essen will und auch nicht besonders verzichte, seit ich weiß dass ich schwanger bin..

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen..

21.10.2012 12:13
Hallo ihr Lieben,
wie geht´s euch so? Was machen die Bäuche? Sieht man schon was??
VlG, Elsi <3
sabrina1987
5478 Beiträge
21.10.2012 12:17
Zitat von Petitsoleil:

Hey Just_sunshine,

dankeschön...Ja es ist ein Wunschkind und es wirklich alles total aufregend, da es ja das erste Mal ist...

Das ist aber schön, wenn du dann diese Woche deinen ersten Termin hast..vor allem wenn du auch gleich deinen Mutterpass bekommst..den habe ich leider auch nicht bekommen, weil mein Arzt den erst ab der 12. Woche mitgibt..na ja war schon ein bisschen traurig, aber egal, dann warte ich eben ab

Ja das mit den Anzeichen ist schon total verwunderlich..Eigentlich kann man sich ja freuen wenns einem gut geht, vielen anderen gehts jeden Tag so schrecklich und ich kann eigentlich ganz normal arbeiten oder weggehen. Die Brüste sind bei mir auch abartig empfindlich.. Heißhunger oder so habe ich nun auch nicht wirklich, aber wahrscheinlich deswegen weil ich sowieso immer gerne das esse was ich essen will und auch nicht besonders verzichte, seit ich weiß dass ich schwanger bin..

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen..

mutterpass erst in der 12 ssw ???? das geht doch garnicht ich meine es gibt auch frauen die ihren arbeitgeber bescheid sagen müssen wegen schwere sachen heben oder chemiekalien usw.....oder wenn man im im schlimmsten fall im krankenhaus muss.....muss man den auch vorzeigen
sabrina1987
5478 Beiträge
21.10.2012 12:18
Zitat von Elsilein:

Hallo ihr Lieben,
wie geht´s euch so? Was machen die Bäuche? Sieht man schon was??
VlG, Elsi <3

ich bin heute 5+2 und außer speck ist noch nix sichtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt