Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.10.2012 12:08
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
...
ich hab das ja auch gestern schon gehabt und bin heut wieder mit aufgestanden paracetamol darf man wohl nehmen
Ja das mit den Kopfschmerzen ist nichts schönes, gehört aber wohl dazu, die eine hats gar nicht, die andere mehr. Paracetamol ist aber mittlerweile auch umstritten in der Ss
echt? na ich hab eh noch nichts genommen versuche so klar zu kommen aber ich hätte notfalls welche da
Ich versuchs auch so durchzustehen....versuchs doch mal mit Tigerbalsam, hilft wohl auch. Hab erst vor Kurzem nen Bericht gelesen über Paracetamol.....aber da gehen die Meinungen auseinander. Am besten mit dem Arzt abklären
19.10.2012 12:10
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
...
Ja das mit den Kopfschmerzen ist nichts schönes, gehört aber wohl dazu, die eine hats gar nicht, die andere mehr. Paracetamol ist aber mittlerweile auch umstritten in der Ss
echt? na ich hab eh noch nichts genommen versuche so klar zu kommen aber ich hätte notfalls welche da
Ich versuchs auch so durchzustehen....versuchs doch mal mit Tigerbalsam, hilft wohl auch. Hab erst vor Kurzem nen Bericht gelesen über Paracetamol.....aber da gehen die Meinungen auseinander. Am besten mit dem Arzt abklären
na bis her bin ich ohne ausgekommen aber schöner wäre schon ganz ohne kopfweh
19.10.2012 12:13
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
...
Witzig, aber genauso geht es mir auch Wenn doch nur schon Montag wäre und ich zum Arzt könnte.
also wir haben ja echt über 1 jahr geübt......und immer kurz vor NMT hab ich schon immer zu meinem freund gesagt.....neee hat bestimmt nicht geklappt ich hab keine anzeichen.....jeder sagte immer zu mir......sabrina du musst keine anzeichen haben.....wollte ich nicht glauben.....naja und diesmal kurz vor NMT hab ich wieder gesagt....neee hat nicht geklappt hab wieder keine anzeichen.....und dann test positiv......
wir haben ja jetzt fast zwei Jahre geübt. Nach meinem ES fingen immer die Brüste an, weh zu tun und da wusst ich immer, es hat nicht geklappt. Letzten Zyklus hab ich auch nicht dran geglaubt, aber positiv und es tat diesmal nur die rechte Brust weh, ist schon witzig.
ja das stimmt......ach wir haben es uns verdient
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
...
na bis her bin ich ohne ausgekommen aber schöner wäre schon ganz ohne kopfweh
das geht sicherlich auch wieder vorbei .....früher oder später
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
...
also wir haben ja echt über 1 jahr geübt......und immer kurz vor NMT hab ich schon immer zu meinem freund gesagt.....neee hat bestimmt nicht geklappt ich hab keine anzeichen.....jeder sagte immer zu mir......sabrina du musst keine anzeichen haben.....wollte ich nicht glauben.....naja und diesmal kurz vor NMT hab ich wieder gesagt....neee hat nicht geklappt hab wieder keine anzeichen.....und dann test positiv......
wir haben ja jetzt fast zwei Jahre geübt. Nach meinem ES fingen immer die Brüste an, weh zu tun und da wusst ich immer, es hat nicht geklappt. Letzten Zyklus hab ich auch nicht dran geglaubt, aber positiv und es tat diesmal nur die rechte Brust weh, ist schon witzig.
ja das stimmt......ach wir haben es uns verdient
ja endlich ist auch mal unsere Zeit gekommen
19.10.2012 12:29
Hallo ihr Lieben....
Na wie geht's euch so?
Mir geht's im mom nicht allzu gut...vorgestern war ich arbeiten und hab nur gebrochen & mir war soooo schlecht!
Mein AG weiß aber jetzt zum Glück von der Ss! Wenigstens etwas gutes
Ja gestern hatte ich frei & war bei meinen Eltern....dann ging es mir wieder sehr schlecht....hab dann Blutdruck gemessen & hatte einen von 102 zu 56 dann hat meine Mama beim FA angerufen & der hat mir dann direkt nen Schein gegeben bis naechste Woche Donnerstag und wenn's bis dahin nicht besser ist auch länger ....vomex gegen die Übelkeit hat sie mir auch aufgeschrieben! Hachja....
Liebe Gruesse....
Na wie geht's euch so?
Mir geht's im mom nicht allzu gut...vorgestern war ich arbeiten und hab nur gebrochen & mir war soooo schlecht!
Ja gestern hatte ich frei & war bei meinen Eltern....dann ging es mir wieder sehr schlecht....hab dann Blutdruck gemessen & hatte einen von 102 zu 56 dann hat meine Mama beim FA angerufen & der hat mir dann direkt nen Schein gegeben bis naechste Woche Donnerstag und wenn's bis dahin nicht besser ist auch länger ....vomex gegen die Übelkeit hat sie mir auch aufgeschrieben! Hachja....
Liebe Gruesse....
19.10.2012 12:42
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo ihr Lieben....
Na wie geht's euch so?
Liebe Gruesse....
ohjeeee ich hoffe die medis helfen haben schwangere nicht öfter mal hohen blutdruck
gute besserung auf jedenfll
19.10.2012 12:51
Ui gute Besserung Zuckerbraut!!
So nen Blutdruck hatte ich damals auch in der 33 Woche ca...
kam aber vom Treppen hochlaufen hoch in die Praxis hihi haben dann nach der Untersuchung nochma gemessen und dann wars normal.
Fahre nachher zu Ikea
Und hab grad im Walz Kidz Katalog nen Kinderzimmer für 399 Euro gefunden.. sieht echt chic aus. Sogar 3 türiger Schrank, is ja eher selten bei so nem Preis lol.. ich werds ma im Auge behalten
Ansonsten hab ich mir noch ein anderes gemerkt hihi aber das kostet fast doppelt soviel
So nen Blutdruck hatte ich damals auch in der 33 Woche ca...
kam aber vom Treppen hochlaufen hoch in die Praxis hihi haben dann nach der Untersuchung nochma gemessen und dann wars normal.
Fahre nachher zu Ikea
Und hab grad im Walz Kidz Katalog nen Kinderzimmer für 399 Euro gefunden.. sieht echt chic aus. Sogar 3 türiger Schrank, is ja eher selten bei so nem Preis lol.. ich werds ma im Auge behalten
Ansonsten hab ich mir noch ein anderes gemerkt hihi aber das kostet fast doppelt soviel
19.10.2012 12:59
Zitat von Laskaja:
uii 8 SSW heute
warst du nicht gestern schon 8 ssw
ich bin doch heute 6ssw oder hab ich das immer noch nicht begriffen
19.10.2012 13:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
uii 8 SSW heute
Ist eigtl egal
bei +0 ist WW = Wochenwechsel
und bei +1 dann nächste Woche lol
aber eigtl issed dasselbe
19.10.2012 13:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
uii 8 SSW heute
Ja Du bist heute in der 6. SSW herzlichen Glückwunsch
19.10.2012 13:07
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
uii 8 SSW heute
hihi jaaaaa du bist glaub ich noch paar tage weiter oder
19.10.2012 13:09
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
uii 8 SSW heute
Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Mens ausgehen bin ich heute 5+5
19.10.2012 13:17
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
...
Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Mens ausgehen bin ich heute 5+5
ja stimmt montag muss ich um 10 uhr beim arzt anrufen ob ich kommen kann die hatten keine freien termine mehr......hoffentlich darf ich wenigst noch kommen.....will endlich den mutterpass
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt