Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 13:30
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madleen2011:

...

hihi jaaaaa du bist glaub ich noch paar tage weiter oder

Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Mens ausgehen bin ich heute 5+5

ja stimmt montag muss ich um 10 uhr beim arzt anrufen ob ich kommen kann die hatten keine freien termine mehr......hoffentlich darf ich wenigst noch kommen.....will endlich den mutterpass

ab wann bekommt man denn den Mutterpass?? Muss am Montag gegen 16 Uhr gehen und dann warten, bis sie mich mal einschieben können.
Laskaja
19135 Beiträge
19.10.2012 13:33
Ich krieg den auch am Montag
Ach da fällt mir ein ich wollt den alten noch rauskramen, weiß nur nich mehr was ich da gucken wollte lol
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 13:40
Zitat von Madleen2011:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von sabrina1987:

...

Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Mens ausgehen bin ich heute 5+5

ja stimmt montag muss ich um 10 uhr beim arzt anrufen ob ich kommen kann die hatten keine freien termine mehr......hoffentlich darf ich wenigst noch kommen.....will endlich den mutterpass

ab wann bekommt man denn den Mutterpass?? Muss am Montag gegen 16 Uhr gehen und dann warten, bis sie mich mal einschieben können.

das ist von frauenarzt zu frauenarzt unterschiedlich.....beim 1 termin aber auf keinen fall.......ie müssen erst blut abnehmen
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 13:47
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madleen2011:

...

das ist von frauenarzt zu frauenarzt unterschiedlich.....beim 1 termin aber auf keinen fall.......ie müssen erst blut abnehmen

ach schade, aber ok, muss ich mich noch gedulden
bibbi26
39350 Beiträge
19.10.2012 15:15
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.

VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.

VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / ?
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 19.06.2013
.
firelove18 - 22 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
francis0708 - 33 Jahre -1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Sabsixxx(Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht- Outing - Name(Kind)
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kassandra_85 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Ilka85
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja , Kätzchen5 , Isis_2013
24.10.2012
roteLilie
25.10.2012
Binchen87, Erdbeerpübbi , jUsT_sunshine
27.10.2012
Schnuck2013
30.10.2012
Chaterine (FA)
01.11.2012
zitroenchen
05.11.2012
Ellilein , Laura91
08.11.2012
Mami_86
15.11.2012
Aura

.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 15:53
ihr steinigt mich jetzt bestimmt oder lacht ......aber ich hab nochmal nen sstest gemacht ein strich dicker wie der andere........hört sich blöd an aber irgendwie beruhigt es mich

ehm wegen der liste........also 1 üz stimmt nicht ganz.....pille abgesetzt im august 2011 aber 1 üz mit clomifen und wünschen tu ich mir ein mädchen
Bad_but_nice
15921 Beiträge
19.10.2012 17:15
@ den Chinesischen Kalender...
Das is reiner Humbuck... Laut dem müsste ich ein MÄDEL haben...Komisch also MEINEM Mädel is was zwische de Beine gewachsen
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 19:32
hihi wir alle bauchbilder reinstellen wie wir anfangs aussehen
ich fang einfach mal an

AnnaK88
237 Beiträge
19.10.2012 19:35
Huhu maedels,
Ich hab heute ein bisschen ein Problem, mein Chef spinnt jetz bisl rum (arbeite in der Tankstelle 3 Schichten) also er sagt Nachtschicht ist ok wenn ich nicht mehr arbeite, aber keine Sonntage das will er nicht...und wenn ich dann im 6. Monat Vorhaben sollte aus welchen Grund auch immer zu gehen findet er auch nicht gut(weil ich ja jetz schon weiß wies mir da geht) er meinte bevor ich mit immer mehr rechten komm und Benzolbelastungszeug und so dann soll ich mir gleich ein Verbot ausstellen lassen dann is fuer ihn die Sache nach 6 Wochen erledigt..das durfte ich mir heute anhören...was würdet ihr nun machen? Das mit der Benzolbelastungsprufung war vor 3 Jahren schon mal Thema bei einer Schwangeren Kollegin welche aber auch nicht mehr arbeiten wollte und da alle Ämter alles eingeschalten hat u mein Chef hat diese Prüfung nicht...und ich wollte wigentl schon gern arbeitn..und nun?
Antsche
8142 Beiträge
19.10.2012 19:51
Zitat von AnnaK88:

Huhu maedels,
Ich hab heute ein bisschen ein Problem, mein Chef spinnt jetz bisl rum (arbeite in der Tankstelle 3 Schichten) also er sagt Nachtschicht ist ok wenn ich nicht mehr arbeite, aber keine Sonntage das will er nicht...und wenn ich dann im 6. Monat Vorhaben sollte aus welchen Grund auch immer zu gehen findet er auch nicht gut(weil ich ja jetz schon weiß wies mir da geht) er meinte bevor ich mit immer mehr rechten komm und Benzolbelastungszeug und so dann soll ich mir gleich ein Verbot ausstellen lassen dann is fuer ihn die Sache nach 6 Wochen erledigt..das durfte ich mir heute anhören...was würdet ihr nun machen? Das mit der Benzolbelastungsprufung war vor 3 Jahren schon mal Thema bei einer Schwangeren Kollegin welche aber auch nicht mehr arbeiten wollte und da alle Ämter alles eingeschalten hat u mein Chef hat diese Prüfung nicht...und ich wollte wigentl schon gern arbeitn..und nun?

Wenn du an einer Tankstelle arbeitest ist das ja eh ein Job den du als Schwangere gar nicht ausüben darfst. Dein Chef müsste dafür sorgen dass du nicht mit Benzin bzw. Benzingeruch usw. in Verbindung kommst. Und wenn er das nicht kann muss er dir ein Beschäftigungsverbot aussprechen. Er sollte sich mal die Mutterschutzgesetze durchlesen
AnnaK88
237 Beiträge
19.10.2012 20:14
Zitat von Antsche:

Zitat von AnnaK88:

Huhu maedels,

Wenn du an einer Tankstelle arbeitest ist das ja eh ein Job den du als Schwangere gar nicht ausüben darfst. Dein Chef müsste dafür sorgen dass du nicht mit Benzin bzw. Benzingeruch usw. in Verbindung kommst. Und wenn er das nicht kann muss er dir ein Beschäftigungsverbot aussprechen. Er sollte sich mal die Mutterschutzgesetze durchlesen

Er meinte ich muss über meine Rechte Bescheid wissen und er kümmert sich nicht drum dass er sich da über alles informiert er weiß auch net alles bla bla...ich kenn ihn so garnet...und will mich nich wie die damalige Kollegin herablassend behandeln lassen weil die hat's auf alles angelegt und das will ich ja garnet...will gern arbeiten aber hab keinen plan was ich jetz machn soll er meinte ja ich soll mir dann am besten ein Verbot ausstellen lassen also zu meiner Ärztin die erzählte mir gestern die Sache bzgl Benzolbelastung muss ich mit Chef klären und nun? Hab mich noch ganicht informiert was is denn dann mit meinem Einkommen dann hab ich ja nix mehr oder wie?
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.10.2012 21:28
Also an der Tankstelle darfst du nicht mehr arbeiten. Du kannst das BV von deinem Arbeitgeber oder vom FA bekommen. Sogar vom Hausarzt. Du bekommst von den letzten 13 Wochen VOR der SS das Durchschnittsgehalt.
Ich arbeite zwar nicht an einer Tankstelle aber hatte in allen SS Probleme immer mit Blutungen und auch schon ne FG deshalb will ich auch ein BV und muss das am Montag ansprechen beim Arzt. Meine Chefin unterstützt mich dabei und gibt mir notfalls auch eine Adresse von einer anderen FA wo ich hingegen kann.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber tagsüber fühle ich mich krank und wackelig auf den Beinen, das ist abends immer besser. Na ja und geweint hab ich auch ohne Grund heute, war einfach nur traurig.
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.10.2012 21:30
A so Nachtschicht ist Tabu und da musst du drauf bestehen. Ansonsten wende dich an das Arbeitsgericht. Dein Baby sollte dir wichtiger sein wie das arbeitsklima!
Antsche
8142 Beiträge
20.10.2012 01:02
Zitat von AnnaK88:

Zitat von Antsche:

Zitat von AnnaK88:

Huhu maedels,

Er meinte ich muss über meine Rechte Bescheid wissen und er kümmert sich nicht drum dass er sich da über alles informiert er weiß auch net alles bla bla...ich kenn ihn so garnet...und will mich nich wie die damalige Kollegin herablassend behandeln lassen weil die hat's auf alles angelegt und das will ich ja garnet...will gern arbeiten aber hab keinen plan was ich jetz machn soll er meinte ja ich soll mir dann am besten ein Verbot ausstellen lassen also zu meiner Ärztin die erzählte mir gestern die Sache bzgl Benzolbelastung muss ich mit Chef klären und nun? Hab mich noch ganicht informiert was is denn dann mit meinem Einkommen dann hab ich ja nix mehr oder wie?

Das Beschäftigungsverbot muss dir tatsächlich dein Chef aussprechen. Deine ÄRztin kann das nur wenn gesundheitliche Probleme da sind. Aber gerade weil solche ja nicht auftreten sollen ist im Mutterschutzgesetz geschrieben dass Berufe wie deiner nicht ausgeübt werden dürfen. Les es dir mal durch. Ich hatte denselben Fall, meine Chefin hatte auch keinen Schimmer. Ich musste ihr auch alles vorlegen. Ich hab das Mutterschutzgesetz ausgedruckt und alles betreffende angestrichen. Sie musste sich dann um das Berufsverbot kümmern. Und für deinen Chef entsteht auch kein finanzeller Schaden da deine Krankenkasse ihm deinen Lohn zahlt bis du in den Mutterschutz gehst. Erkundige dich und bring dich und dein Kind nicht unnötig in Gefahr.

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.10.2012 05:21
Hey ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!!!!!
Mein ET war 19.06.2011 und am 22.06.2011 wurde ich Mama!
Genießt die Zeit, teilt eure Wünsche, Ideen und auch Ängste miteinander -das verbindet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt