Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Lella
136 Beiträge
21.10.2012 12:19
Hallo Ihr lieben...... Darf ich mich bei euch einklinken? Ich bin schwanger!! und heute 5+2
21.10.2012 12:21
Zitat von Lella:

Hallo Ihr lieben...... Darf ich mich bei euch einklinken? Ich bin schwanger!! und heute 5+2

Prima - Hallöchen und allerherzlichsten Glückwunsch! Wie geht´s dir denn so?
sabrina1987
5478 Beiträge
21.10.2012 12:23
Zitat von Elsilein:

Zitat von Lella:

Prima - Hallöchen und allerherzlichsten Glückwunsch! Wie geht´s dir denn so?

huhu ich bin auch 5+2....mein ticker geht nur heute wieder falsch dann ist dein ET auch am 21.06 ???
Lella
136 Beiträge
21.10.2012 12:26
Ja der 21.06. und es geht mir eigentlich gut....Hab zwar ein bisschen angst da ich bereits 2 abgänge hinter mir habe aber ich denke mal positiv.... Meinem Schatz gehts da eher schlechter..... Bin seit gestern irgendwie total gereizt und jedes wort von ihm bringt mich irgendwie auf die palme aber da muss er jetzt durch
Wie geht es euch??
firelove18
5859 Beiträge
21.10.2012 12:30
Zitat von Lella:

21.10.2012 12:30
Mein Ticker läuft auch irgendwie falsch... Müsste 7+4 sein.
Die Übelkeit lässt Gott sei Dank so langsam nach und ich hoffe, es bleibt dabei. Habe das Gefühl, die Hosen kneifen und frage mich, ob ich mir das nur einbilde oder ob´s wirklich sein könnte ^^ Hab ja von Natur aus schon eine Plautze - aber bisher hat die Jeans nicht so eingeschnitten
sabrina1987
5478 Beiträge
21.10.2012 12:31
Zitat von Lella:

Ja der 21.06. und es geht mir eigentlich gut....Hab zwar ein bisschen angst da ich bereits 2 abgänge hinter mir habe aber ich denke mal positiv.... Meinem Schatz gehts da eher schlechter..... Bin seit gestern irgendwie total gereizt und jedes wort von ihm bringt mich irgendwie auf die palme aber da muss er jetzt durch
Wie geht es euch??

hey cool dann sind wir ja zeitgleich
mir gehts top.......keine anzeichen bisher.....nur meine brust tut bischen beim anfassen weh......sonst garnix......hast du anzeichen?
Lella
136 Beiträge
21.10.2012 12:31
Zitat von firelove18:

Zitat von Lella:

DANKESCHÖN,
firelove18
5859 Beiträge
21.10.2012 12:32
Bei mir sieht man Bauchmäßig auch nix Aber Abends ist er bisschen aufgeblähter, da sieht er ein bisschen nach Babybauch aus, ist aber natürlich noch keiner
Lella
136 Beiträge
21.10.2012 12:32
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Lella:

Wie geht es euch??

hey cool dann sind wir ja zeitgleich
mir gehts top.......keine anzeichen bisher.....nur meine brust tut bischen beim anfassen weh......sonst garnix......hast du anzeichen?

schon ein bisschen, die Brust tut weh und ab und zu ist mir echt ziemlich schlecht..... aber man erträgt das ja gerne
AnnaK88
237 Beiträge
21.10.2012 13:32
So durcheinander wie des alles mit meiner Regel u ES war isses jetz mit Entbindungstermin hab laut letzter Regel am 20.5. und laut US und der Ärztin ihrer Berechnung am 9.06. EntbindungsTermin tjoa und mein Ticker steht jetz auf 13. od 15.6 dass er mit meiner richtigen Wochen und Tageszahl übereinstimmt
Libella84
374 Beiträge
21.10.2012 13:36
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin eigentlich noch in nem anderenJuni Thread, aber da bekomm ich irgendwie keinen Anschluss
Darf ich hier mein Glück versuchen?
Bad_but_nice
15921 Beiträge
21.10.2012 14:14
Zitat von Libella84:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin eigentlich noch in nem anderenJuni Thread, aber da bekomm ich irgendwie keinen Anschluss
Darf ich hier mein Glück versuchen?

Klar immer herein spaziert..:=)
Wie geht es dir?
Mags du uns was über dich erzählen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.10.2012 14:14
Hallo ihr lieben....
Erstmal herzlichen Glûckwunsch an die neuen hier

Zum Thema Anzeichen: ich wäre soooo froh,wenn ich mit denen tauschen könnte,denen es gut geht! Mir ist jeden Tag schlecht...ich kann kaum etwas essen & ich bin voll kaputt....könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen & nichts tun! Naja Hauptsache meinem Krümel geht es gut!
Da ich jetzt gerade übelst Heisshunger auf nen Eis von der Eisdiele habe,konnte ich meinen Schatz überreden mir eins zu holen...jetzt warte ich schon nervôs wann er wieder kommt

Wie geht es euch?!
Liebe Gruesse
Bad_but_nice
15921 Beiträge
21.10.2012 14:17
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr lieben....
Erstmal herzlichen Glûckwunsch an die neuen hier

Zum Thema Anzeichen: ich wäre soooo froh,wenn ich mit denen tauschen könnte,denen es gut geht! Mir ist jeden Tag schlecht...ich kann kaum etwas essen & ich bin voll kaputt....könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen & nichts tun! Naja Hauptsache meinem Krümel geht es gut!
Da ich jetzt gerade übelst Heisshunger auf nen Eis von der Eisdiele habe,konnte ich meinen Schatz überreden mir eins zu holen...jetzt warte ich schon nervôs wann er wieder kommt

Wie geht es euch?!
Liebe Gruesse

Ohhhh je, ich fühle mit dir, ich kann mich noch gut an meiner Zeit errinern, mir ging es ebenso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt