Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.10.2012 14:31
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr lieben....
Erstmal herzlichen Glûckwunsch an die neuen hier

Zum Thema Anzeichen: ich wäre soooo froh,wenn ich mit denen tauschen könnte,denen es gut geht! Mir ist jeden Tag schlecht...ich kann kaum etwas essen & ich bin voll kaputt....könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen & nichts tun! Naja Hauptsache meinem Krümel geht es gut!
Da ich jetzt gerade übelst Heisshunger auf nen Eis von der Eisdiele habe,konnte ich meinen Schatz überreden mir eins zu holen...jetzt warte ich schon nervôs wann er wieder kommt

Wie geht es euch?!
Liebe Gruesse

Ohhhh je, ich fühle mit dir, ich kann mich noch gut an meiner Zeit errinern, mir ging es ebenso

Danke dir.... es ist echt nicht leicht,wenn man sich jeden Tag schlecht fühlt ....ich denke das dass auch einer von Gründen ist weshalb ich so schwach bin! Bis Donnerstag habe ich einen Krankenschein und wenn's nicht besser wird noch länger ....wollte eig. arbeiten gehen & ausgerechnet bei mir muss es schon in den ersten Wochen scheisse sein....gemein!
Wann hörte bei dir die Übelkeit auf?!
Bad_but_nice
15921 Beiträge
21.10.2012 14:44
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr lieben....

Zum Thema Anzeichen: ich wäre soooo froh,wenn ich mit denen tauschen könnte,denen es gut geht! Mir ist jeden Tag schlecht...ich kann kaum etwas essen & ich bin voll kaputt....könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen & nichts tun! Naja Hauptsache meinem Krümel geht es gut!
Da ich jetzt gerade übelst Heisshunger auf nen Eis von der Eisdiele habe,konnte ich meinen Schatz überreden mir eins zu holen...jetzt warte ich schon nervôs wann er wieder kommt

Wie geht es euch?!
Liebe Gruesse

Ohhhh je, ich fühle mit dir, ich kann mich noch gut an meiner Zeit errinern, mir ging es ebenso

Danke dir.... es ist echt nicht leicht,wenn man sich jeden Tag schlecht fühlt ....ich denke das dass auch einer von Gründen ist weshalb ich so schwach bin! Bis Donnerstag habe ich einen Krankenschein und wenn's nicht besser wird noch länger ....wollte eig. arbeiten gehen & ausgerechnet bei mir muss es schon in den ersten Wochen scheisse sein....gemein!

Meistens verschwinden die Symthome von heute auf Morgen...meist so bis zur 12 SSW danach sollte alles überstande sein, bei mir verschwand die so inne 14 ssw
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.10.2012 15:01
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr lieben....

Wie geht es euch?!
Liebe Gruesse

Meistens verschwinden die Symthome von heute auf Morgen...meist so bis zur 12 SSW danach sollte alles überstande sein, bei mir verschwand die so inne 14 ssw

Oh nein
Hoffentlich habe ich nicht so ein Pech
Das würde ja dann noch end lange so gehen!
*Schluck*
Flöckchen-2012
8 Beiträge
21.10.2012 15:10
Hallo Juni-Mäuse,

habe mit heute hier angemeldet, einfach um mich auch mal mit anderen auszutauschen.
Habe im Januar 2011 Zwillinge (24 SSW) still entbunden und seit Januar diesen Jahres gehibbelt. Im Juni verloren wir unser 3 Sternchen in der 7. Woche

So. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe feste auf mein Juni-Mäuschen.
Dienstag habe ich Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft
Würde mich freuen, wenn ich mich hier ein bissl mitaustauschen darf

Lieben Gruß,
Dani (mit Sodbrennen, ohne Übelkeit *kicher)
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.10.2012 16:47
Juhuu dani.
Erst einmal Herzlich Willkommen!
Wie kommt es denn das du schon so viele Sternchen gehen lassen müsstest? Meine FA meinte mal wenn man 3 mal eine FG hat dann wird ein Gentest durchgeführt.
Libella84
374 Beiträge
21.10.2012 16:57
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Libella84:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin eigentlich noch in nem anderenJuni Thread, aber da bekomm ich irgendwie keinen Anschluss
Darf ich hier mein Glück versuchen?

Klar immer herein spaziert..:=)
Wie geht es dir?
Mags du uns was über dich erzählen

Klar kann ich war über mich erzählen..
Also ich bin 28 Jahre jung, seit Juni diesen Jahres verheiratet und hab danach die Pille abgesetzt. Hätten aber nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Nun bin ich schon in der 8ten Woche und hoffe das alles gut geht. Beim letzten US konnte man den kleinen schon sehen und das Herz schlagen.. Bin froh,wenn die ersten 12 Wochen um sind, denke dann bin ich auch etwas entspannter! Beschwerden hab ich hin und wieder immer mal.. aber die sind echt auszuhalten!
21.10.2012 17:00
Oh, es gibt ja noch einen 2. Thread für Junikinder. Dann muss ich hier ja auch noch hin.
Flöckchen-2012
8 Beiträge
21.10.2012 17:01
Zitat von Kätzchen5:

Juhuu dani.
Erst einmal Herzlich Willkommen!
Wie kommt es denn das du schon so viele Sternchen gehen lassen müsstest? Meine FA meinte mal wenn man 3 mal eine FG hat dann wird ein Gentest durchgeführt.

Naja, wir haben uns jetzt untersuchen lassen, aber soweit ist alles in Butter. Die Ärzte sind alle der Meinung, dass die beides auch nicht im Zusammenhang zueinander steht. Humangenetisch sind wir beide gesund, es wäre schlicht und ergreifend "Pech" gewesen... was es natürlich nicht besser macht.
Waren in der KiWu, aber bin jetzt ohne deren Hilfe schwanger geworden. Und auch voller Hoffnung, dass diesmal alles gut geht
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.10.2012 17:29
Immer positiv denken. Ich hatte auch eine FG und danach auch noch 3 Kinder bekommen. Es hat also nicht immer etwas zu bedeuten.
Schnuck2013
1694 Beiträge
21.10.2012 19:55
Huhu an alle neuen

Ich weis wie es manchmal ist zu schreiben und dann überlesen zu werden ^^

@beschwerden: immer noch keine außer morgens etwas Kreislauf und oft auf Toilette rennen... Achja und diese müdigkeit xD Achso und mein Arbeitskollege meinte Freitag: sag mal du regst dich aber zur zeit über alles und jeden auf... Wenn der wüsste

Meinen Bauch gucke ich täglich an aber nix zu sehen... Wär aber auch schlimm... Wie groß sollte der dann bis zum Ende noch werden... Ich glaub später ist man froh wenn's dann endlich so weit ist und man wieder auf dem Bauch schlafen kann ^^
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 20:00
Hallo an die neuen Mädels

Unser Sonntag war mega genial.. waren am Nachmittag noch gute 3 Stunden draußen, waren im Altersheim die Urli von unserem Nachbarn (mit denen gemeinsam) besuchen und waren im Kaffee..... Boah was für ein lecker Café Latte

Wir müssen mal Bäuchebilder einstellen Ich hab das Gefühl das ich fast platze.... 1 Hose passt mir noch, ansonsten hab ich nur noch SS- Hosen
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.10.2012 20:12
Bäuchebilder geht bei mir leider nicht weil ich immer nur mit meinem i phone online bin. Wollte auch schon mal mein SS Test reinmachen.

Morgen in 8.00 Uhr hab ich mein Termin. Ich bin Mega aufgeregt. Ich hoffe es ist alles gut.
Überlege die ganze zeit was ich alles für Gründe nennen kann für mein BV.
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 20:15
Zitat von Kätzchen5:

Bäuchebilder geht bei mir leider nicht weil ich immer nur mit meinem i phone online bin. Wollte auch schon mal mein SS Test reinmachen.

Morgen in 8.00 Uhr hab ich mein Termin. Ich bin Mega aufgeregt. Ich hoffe es ist alles gut.
Überlege die ganze zeit was ich alles für Gründe nennen kann für mein BV.

Ich drück dir die Daumen für nen schönen Termin.

Wieso willst du unbedingt nen BV? (Sorry falls du es schon geschrieben hast...)
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.10.2012 21:18
Dankeschön!

Aus vielen gründen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich Probleme mit dem rücken. Außerdem Schlafstörungen vom Stress. Man hat dort keine Möglichkeit sich mal hinzusetzen. Ich werde hauptsächlich für die Nachtschicht gebraucht. Sehr viel Stress weil es mehrmals im Monat blitzkaufe gibt, das heißt jede Bestellung so schnell wie es geht!!!! Außerdem alles rutschig wegen Öl auf dem Boden.

Bei allen meinen anderen SS hatte ich Probleme mit Blutungen, dadurch eine Fehlgeburt. Außerdem Kreislaufprobleme mit Schwindel. Das hab ich jetzt auch. Hauptsächlich wenn ich einkaufen gehe. Und bei uns im Mc donalds ist genauso schlechte Luft. Na ja vorzeitige Wehen und bla bla also unendlich viel. Und all die Probleme hatte ich davor OHNE zu arbeiten.
Also ohne Anstrengung. Meine Chefin hatte es vor 2 Wovhen selbst angesprochen. Sie hält es für besser weil sie weiß das es zu viel Stress ist. Eine andere schwangere die schon ihr Kind hat hatte auch ein BV. Außerdem hab ich ein befristeten Vertrag. Also werde danach eh nicht da weiter arbeiten b
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 21:22
Zitat von Kätzchen5:

Dankeschön!

Aus vielen gründen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich Probleme mit dem rücken. Außerdem Schlafstörungen vom Stress. Man hat dort keine Möglichkeit sich mal hinzusetzen. Ich werde hauptsächlich für die Nachtschicht gebraucht. Sehr viel Stress weil es mehrmals im Monat blitzkaufe gibt, das heißt jede Bestellung so schnell wie es geht!!!! Außerdem alles rutschig wegen Öl auf dem Boden.

Bei allen meinen anderen SS hatte ich Probleme mit Blutungen, dadurch eine Fehlgeburt. Außerdem Kreislaufprobleme mit Schwindel. Das hab ich jetzt auch. Hauptsächlich wenn ich einkaufen gehe. Und bei uns im Mc donalds ist genauso schlechte Luft. Na ja vorzeitige Wehen und bla bla also unendlich viel. Und all die Probleme hatte ich davor OHNE zu arbeiten.
Also ohne Anstrengung. Meine Chefin hatte es vor 2 Wovhen selbst angesprochen. Sie hält es für besser weil sie weiß das es zu viel Stress ist. Eine andere schwangere die schon ihr Kind hat hatte auch ein BV. Außerdem hab ich ein befristeten Vertrag. Also werde danach eh nicht da weiter arbeiten b

Ok etwas kompliziert aber so halb versteh ich es *g* Die Nachtschicht würde aber so oder so wegfallen wenn du ss bist, also das ist kein Grund für einen BV.

Das mit der Sitzgelegenheit ist auch gesetzlich geregelt.. in Österreich muss sogar eine Liegegelegenheit für jede Schwangere bestehen. Also auch kein Grund.

Aber ich weiß schon wie du das meinst, letztendlich müsste eine FG fast Grund genug für einen BV sein glaube ich

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt