Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.10.2012 16:40
Hab grad beim FA angerufen, die wollten mir einen Termin für den 05.11. erst geben, hab dann gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Ich kann am Montag Nachmittag kommen, allerdings soll ich viel Wartezeit mitbringen.....was man nicht alles tut
18.10.2012 17:04
Ich hab am Dienstag meinen ersten Termin und ich bin so froh wenn es endlich soweit ist
18.10.2012 17:15
@ Madleen Wir haben nur 1 Tag Unterschied und jetzt sogar am gleichen Tag unseren Termin.
18.10.2012 17:30
Zitat von Madleen2011:ich musste montag 2 std warten naja besser warten als noch tage lang zu warten
Hab grad beim FA angerufen, die wollten mir einen Termin für den 05.11. erst geben, hab dann gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Ich kann am Montag Nachmittag kommen, allerdings soll ich viel Wartezeit mitbringen.....was man nicht alles tut
18.10.2012 17:36
sagt mal mädels.....darf ich eigentlich noch salamipizza essen??? oer gilt das nur bei ungebackener salami
18.10.2012 17:50
Zitat von sabrina1987:
sagt mal mädels.....darf ich eigentlich noch salamipizza essen??? oer gilt das nur bei ungebackener salami
Klar darfst du ich habe auch so mal ne Scheibe Salamie gegessen
18.10.2012 17:52
Ich habe in der Ss alles gegessen in maßen. Bis auf tatar rohmilch Produkte Mett und so aber sonst habe ich alles gegessen
18.10.2012 18:21
Salami seh ich selbs gar nich so eng.. ess ich eh nich oft, und roh is die auch nicht hihi..
Und aufe Pizza wird die eh erhitzt
Hab in der letzten SS sogar einmal Mettbrötchen gegessen weil ich nich widerstehen konnte, war im 8 Monat oder so
Hab in der letzten SS sogar einmal Mettbrötchen gegessen weil ich nich widerstehen konnte, war im 8 Monat oder so
18.10.2012 18:28
Zitat von Laskaja:
Salami seh ich selbs gar nich so eng.. ess ich eh nich oft, und roh is die auch nicht hihi..
okay will mir gleich nehmlich eine schöne pizza bestellen mit hälfte salami und andere hälfte broccolie und knoblauch hunger
18.10.2012 18:47
boah ich hab gerade voll genossen.....dabei hatte ich auf einmal voll UL ziehen......was war das bloß? hat richtig weh getan
18.10.2012 18:57
Zitat von sabrina1987:
boah ich hab gerade voll genossen.....dabei hatte ich auf einmal voll UL ziehen......was war das bloß? hat richtig weh getan
ich hatte das bei meiner letzten ss mal so doll das ich in die knie ging das kommt schon mal vor
18.10.2012 19:01
Jupp schließ ich mich an
Kommt schonma vor..
damals hatte ich das bei jedem kleinen Klogang.. hab immer richtig zusammengezuckt weils wehtat..
Lecker Pizza
ich ess aber lieber Brötchen hihi.. grad bei Bienemann geholt
Kommt schonma vor..
damals hatte ich das bei jedem kleinen Klogang.. hab immer richtig zusammengezuckt weils wehtat..
Lecker Pizza
18.10.2012 19:24
Zitat von Laskaja:
Jupp schließ ich mich an
Kommt schonma vor..
Lecker Pizza
oh nein nicht von bienemann.......das sind meine feinde
oh man ds tat aber echt gerade weh.......naja war aber nur paar sekunden
morgen 6 ssw
18.10.2012 19:26
Man... Ist das normal?
Ich mach nen positiven schwangerschaftstest und freue mich, bin mir aber unsicher und denke: wenn der FA guckt und es bestätigt bin ich bestimmt nicht mehr so nervös... Dann sah der FA eine aufgebautenschleimhaut, so wie es sein soll... Aber anstatt es dann besser wird denke ich: ohje, vielleicht eine eileiterschwangerschaft...
Dann denk ich mir: Wenn ich beim FA bin und die fruchthöhle sehe dann geht's mir besser...
Aber jetzt Sitz ich schon wieder da und denke: wenn ich meinen Punkt mit mit dem schlagenden Herz sehe, dann freu ich mich bestimmt 100%...
Geht's euch auch so?
Was denke ich mir denn wenn ich dann beim FA war? Hoffe in mein, Kopf ist dann endlich Ruhe...
Vorallem weil ich diese Woche nur Stress hatte hab ich voll Angst das mim Baby was ist..mda ich ja außer schmerzende Brüste sonst nix hab...
Also es ist jetzt net so das ich mich komplett verrückt mache und nur Angst habe aber diese Gedanken kommen halt zur zeit auf...
Ich mach nen positiven schwangerschaftstest und freue mich, bin mir aber unsicher und denke: wenn der FA guckt und es bestätigt bin ich bestimmt nicht mehr so nervös... Dann sah der FA eine aufgebautenschleimhaut, so wie es sein soll... Aber anstatt es dann besser wird denke ich: ohje, vielleicht eine eileiterschwangerschaft...
Dann denk ich mir: Wenn ich beim FA bin und die fruchthöhle sehe dann geht's mir besser...
Aber jetzt Sitz ich schon wieder da und denke: wenn ich meinen Punkt mit mit dem schlagenden Herz sehe, dann freu ich mich bestimmt 100%...
Geht's euch auch so?
Was denke ich mir denn wenn ich dann beim FA war? Hoffe in mein, Kopf ist dann endlich Ruhe...
Vorallem weil ich diese Woche nur Stress hatte hab ich voll Angst das mim Baby was ist..mda ich ja außer schmerzende Brüste sonst nix hab...
Also es ist jetzt net so das ich mich komplett verrückt mache und nur Angst habe aber diese Gedanken kommen halt zur zeit auf...
18.10.2012 19:35
Zitat von Schnuck2013:
Man... Ist das normal?
Geht's euch auch so?
ICH hab auch keine anzeichen.....meine brüste sind nur empfindlich,....vergleichbar wie vor der mens......von alleine tun sie nicht weh....aber wenn ich die berühre oder jemanden umarme
mir gehen auch 1000 sorgen durch den kopf.....genau wie bei dir...wir haben auch so lange geübt ....über 1jahr....ich glaube bei der 2 ss wären wir gelassner
seid wann hast du brustschmerzen??? du bist ja schon in der 7 ssw
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt