Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.10.2012 11:26
Hallo Zusammen!
Wie geht es euch heut allen so? Ich sitz im buero und kann echt nicht mer abwarten naechste woche endlich beim fa zu sein haha noch 7lange tage!
Ja das mit dem Babybauch dauert ja dann noch bis wir da alle raetseln koennen was es wird hihi...
Wollt ihr es denn wissen, wenn man es aufm ultraschall sehen kann?
Also ich bin so neugierig, ich mag es dann gern wissen
Hoffe das wird eine tolle Kugelzeit fuer uns alle...wir fahren Ende Januar in den Skiurlaub - mein erster - bin mal gespannt wie das mit Bauch dann wird...hab mir dummerweise vor ein paar wochen ne jacke gekauft extra, hoffe sie geht bisdahin noch zu, Umtauschen ist schon zu spaet
HaHa nun ja mit der Hose warte ich also noch etwas...lach...
Wie geht es euch heut allen so? Ich sitz im buero und kann echt nicht mer abwarten naechste woche endlich beim fa zu sein haha noch 7lange tage!
Ja das mit dem Babybauch dauert ja dann noch bis wir da alle raetseln koennen was es wird hihi...
Hoffe das wird eine tolle Kugelzeit fuer uns alle...wir fahren Ende Januar in den Skiurlaub - mein erster - bin mal gespannt wie das mit Bauch dann wird...hab mir dummerweise vor ein paar wochen ne jacke gekauft extra, hoffe sie geht bisdahin noch zu, Umtauschen ist schon zu spaet
18.10.2012 11:29
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
...
oohhoho meine freundin hatte das auch mit dem jucken und ausschlag.....war aber wegen den hormonen ist aber nicht weiter schlimm......sie hat ein mädchen bekommen
ich glaube wir sind fast gleich......ich hatte samstag NMT und bin morgen genau 6ssw
ja wie war das, Mädchen rauben der Mutter die Schönheit, bin ja mal gespannt, ob das auch auf mich zutrifft, würde mich freuen. Ich hatte letzte Woche Montag NMT, bin heute 5+4, aber der FA wird mir dann sagen, wie weit ich wirklich bin. Vllt. war die Einnistung erst relativ spät.
okay dann bist du ne woche weiter wie ich...also fast 7 ssw
ja das stimmt....bei mädchen soll man unreine haut usw bekommen....man sieht aber auch schon am bauch meistens was es wird......wenn man ein mädchen bekommt...wird der bauch eher rund....und beim junge eher spitz nach vorn
ja genau, da gibt es ja viele Spekulationen drüber, manchmal stimmts, manchmal auch nicht, ich bin sehr gespannt, ich wünsche mir ein Mädel, mein Freund natürlich ein Junge, Zwillinge wären in so nem Fall wohl am besten
18.10.2012 11:30
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo Zusammen!
Ja ich möchte unbedingt wissen was es wird, immerhin will ich ja das Zimmer einrichten und Klamotten kaufen. Aber ja, das dauert noch ne Weile.
Fährst Du denn schwanger noch Ski? Ich fahre ja auch Ski, aber im Moment bin ich am überlegen, ob ich mir das antun soll, ich selber weiß, dass ich gut fahre und eigentlich so gut wie nie hinfalle. Allerdings sind so viele Idioten auf der Piste, hab einfach Angst umgefahren zu werden.
18.10.2012 11:38
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
...
ja wie war das, Mädchen rauben der Mutter die Schönheit, bin ja mal gespannt, ob das auch auf mich zutrifft, würde mich freuen. Ich hatte letzte Woche Montag NMT, bin heute 5+4, aber der FA wird mir dann sagen, wie weit ich wirklich bin. Vllt. war die Einnistung erst relativ spät.
ja das stimmt....bei mädchen soll man unreine haut usw bekommen....man sieht aber auch schon am bauch meistens was es wird......wenn man ein mädchen bekommt...wird der bauch eher rund....und beim junge eher spitz nach vorn
ja genau, da gibt es ja viele Spekulationen drüber, manchmal stimmts, manchmal auch nicht, ich bin sehr gespannt, ich wünsche mir ein Mädel, mein Freund natürlich ein Junge, Zwillinge wären in so nem Fall wohl am besten
bei mir könnten es gut zwillinge werden......hatte 2 folikel durch clomifen und in meiner familie gibt es viele zwillinge.....
18.10.2012 11:39
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo Zusammen!
Ja ich möchte unbedingt wissen was es wird, immerhin will ich ja das Zimmer einrichten und Klamotten kaufen. Aber ja, das dauert noch ne Weile.
Fährst Du denn schwanger noch Ski? Ich fahre ja auch Ski, aber im Moment bin ich am überlegen, ob ich mir das antun soll, ich selber weiß, dass ich gut fahre und eigentlich so gut wie nie hinfalle. Allerdings sind so viele Idioten auf der Piste, hab einfach Angst umgefahren zu werden.
haha ich will es auch wissen......ich wünsche mir so sehr ein mädchen dann kann ich das zimmer schön rosa machen mit hello kitty usw
18.10.2012 11:43
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
...
bei mir könnten es gut zwillinge werden......hatte 2 folikel durch clomifen und in meiner familie gibt es viele zwillinge.....
uih dann wird es ja richtig spannend Bei uns gibst auch Twins in der Familie. Ich nehm auch zwei, so isses ja nicht, aber ich glaube, ich würd schon erst mal vom Stuhl fallen. Och ja Rosa und Rot, ich liebe es
18.10.2012 11:50
Also mir reichen neue Zwillinge. Ich glaub wer das einmal durch hat freut sich auch über eins.
Ich hab mit euch am Montag auch mein FA Termin. Gleich um 8 Uhr. Daseins ein Akt. Muss alles abklären wegen dem Blut und meinem BV.
Ich hoffe die macht alles sonst muss ich am gleichen Tag zu einem anderen Arzt. Meine Chefin hat mich im Arbeitsplanung für nächsten Monat garnicht mehr eingetragen.
Hoffe euch geht es gut.
Ich Wünsche mir nur das es gesund wird. Egal ob junge oder Mädchen.
Da mein Mann ja riechen konnte das ich schwanger bin kann er jetzt auch angeblich sich sehr gut vorstellen das es ein junge wird. Und das mit dem Bauch und der Form stimmt so nicht. Meine Bäuche konnte man von hinten nie sehen waren immer spitz und ich habe so wohl junge als auch Mädels!
Ich hab mit euch am Montag auch mein FA Termin. Gleich um 8 Uhr. Daseins ein Akt. Muss alles abklären wegen dem Blut und meinem BV.
Ich hoffe die macht alles sonst muss ich am gleichen Tag zu einem anderen Arzt. Meine Chefin hat mich im Arbeitsplanung für nächsten Monat garnicht mehr eingetragen.
Hoffe euch geht es gut.
Ich Wünsche mir nur das es gesund wird. Egal ob junge oder Mädchen.
Da mein Mann ja riechen konnte das ich schwanger bin kann er jetzt auch angeblich sich sehr gut vorstellen das es ein junge wird. Und das mit dem Bauch und der Form stimmt so nicht. Meine Bäuche konnte man von hinten nie sehen waren immer spitz und ich habe so wohl junge als auch Mädels!
18.10.2012 11:58
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo Zusammen!
Neee also fahren werd ich nicht, kann es ja gar nicht...waere mein erster Versuch! Haben es von meonen schwiegereltern geschenkt bekommen die woche mit denen dann! Also mit in den Urlaub denk ich schon wenn alles gut laeuft, werde meine FA mal fragen wie es aussieht bis dahin bin ich ja im 5.Monat... Aber absolut zu gefaherlich zu fahren, gerade wenn man Anfaenger ist und wie du sagst muss ja nur ein Idiot auf der Piste sein!
Hehe ja ich magKs auch wissen um dann das Zimmer einzurichten..
18.10.2012 12:00
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo Zusammen!
Neee also fahren werd ich nicht, kann es ja gar nicht...waere mein erster Versuch! Haben es von meonen schwiegereltern geschenkt bekommen die woche mit denen dann! Also mit in den Urlaub denk ich schon wenn alles gut laeuft, werde meine FA mal fragen wie es aussieht bis dahin bin ich ja im 5.Monat... Aber absolut zu gefaherlich zu fahren, gerade wenn man Anfaenger ist und wie du sagst muss ja nur ein Idiot auf der Piste sein!
Hehe ja ich magKs auch wissen um dann das Zimmer einzurichten..
Dann ist ja gut, klar als Anfänger würde ich noch mehr von abraten. Ich muss mir nun auch neue Hobbys suchen....also im Moment ists mal schlafen
18.10.2012 13:04
Zitat von Kätzchen5:
Super es kommen ja immer neue dazu
Mir gehts heute nicht so toll. Hatte nach den Zwillingen schon Probleme mit Haemoriden und hatte heute das 2 mal Blut nach festerem Stuhlgang und seit dem etwas Schmerzen. Muss das am Montag glaube ich mal beim Arzt ansprechen. Hoffe ihr bleibt von so etwas erschont!
Mit ganz viel Glück, komme ich auch am Wochenende oder Anfang der Woche dazu. Thread habe ich mir schon gemerkt
18.10.2012 13:22
ich hab mal ne frage an euch.
also, dass es im UL ziept und zieht ist ja normal, wenn ich das richtig mitbekommen habe, aber ich habe ausfluss.
weiss jemand von euch, ob das auch dazu gehört?
also, dass es im UL ziept und zieht ist ja normal, wenn ich das richtig mitbekommen habe, aber ich habe ausfluss.
weiss jemand von euch, ob das auch dazu gehört?
18.10.2012 13:36
auch normal.. damit iwelche bakterien keine chance haben reinzukommen und damit immer wieder rauslaufen... oder so
18.10.2012 13:44
Zitat von Laskaja:
auch normal.. damit iwelche bakterien keine chance haben reinzukommen und damit immer wieder rauslaufen... oder so
ok, danke.
man macht sich ja wegen allem verrückt...
18.10.2012 13:59
Hallöchen meine Lieben
wie geht es euch?
Uns soweit gut, mein Sohn schlägt sich tapfer durch... Waren heute beim HNO, alles Ok wieder soweit...Antibiotika soll nun noch zuende genommen werden, Schmerzmittel und Nasentrpen auch noch noch 2 Tage dann sollen wir ihn absetzen... Endlch... War dann lang genug von Montag ab an...
Also wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns... Ich bin der meinung Sonntag war der ES, weil ich ja so nen druck hatte, mal sehen, wann WIR wieder Positiv Testen dürfen..Sons alles gut beie uch
wie geht es euch?
Uns soweit gut, mein Sohn schlägt sich tapfer durch... Waren heute beim HNO, alles Ok wieder soweit...Antibiotika soll nun noch zuende genommen werden, Schmerzmittel und Nasentrpen auch noch noch 2 Tage dann sollen wir ihn absetzen... Endlch... War dann lang genug von Montag ab an...
Also wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns... Ich bin der meinung Sonntag war der ES, weil ich ja so nen druck hatte, mal sehen, wann WIR wieder Positiv Testen dürfen..Sons alles gut beie uch
18.10.2012 15:17
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 19.06.2013
.
firelove18 - 22 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
francis0708 - 33 Jahre -1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Sabsixxx(Sabrina) - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Ilka85
Eure FA-Termine
.
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja , Kätzchen5 , Isis_2013
24.10.2012
roteLilie
25.10.2012
Binchen87, Erdbeerpübbi , jUsT_sunshine
30.10.2012
Chaterine (FA)
01.11.2012
zitroenchen
05.11.2012
Ellilein , Laura91
08.11.2012
Mami_86
15.11.2012
Aura
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 19.06.2013
.
firelove18 - 22 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
francis0708 - 33 Jahre -1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Sabsixxx(Sabrina) - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Ilka85
Eure FA-Termine
.
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja , Kätzchen5 , Isis_2013
24.10.2012
roteLilie
25.10.2012
Binchen87, Erdbeerpübbi , jUsT_sunshine
30.10.2012
Chaterine (FA)
01.11.2012
zitroenchen
05.11.2012
Ellilein , Laura91
08.11.2012
Mami_86
15.11.2012
Aura
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt