Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.10.2012 15:08
Zitat von francis0708:
Zitat von Majandra:
Der 01.11. ist nicht in allen Bundesländern ein Feiertag
in berlin nämlich nicht
achjaaaa stimmt
17.10.2012 15:26
Zitat von zitroenchen:
und in thüringen ist da auch kein feiertag
richtig
17.10.2012 18:51
Heute is aber ruhig hier
Wir haben auch Feiertag am 1.11
Was sagt ihr denn dazu dass es jetzt wieder bis zu 24 grad werden soll??
Ich finds doof, hab mich schon so aufs kalte eingestellt
17.10.2012 18:56
Zitat von Laskaja:
Heute is aber ruhig hier
Von Mir aus kann es ruhig etwas wärmer werden! Bin eh im mom. nur am frieren!
17.10.2012 19:07
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Laskaja:
Heute is aber ruhig hier
Von Mir aus kann es ruhig etwas wärmer werden! Bin eh im mom. nur am frieren!
Ja ich auch sogar in der warmen Wanne..
Aber wills nich mehr so warm haben is doch doof.. is für mich kein Herbst.. lol
17.10.2012 19:56
Hier in Niedersachsen ist es auch kein Feiertag- unser so genannter wandalentag da komm alle von drüben nach hier um zu shoppen
18.10.2012 00:00
Super es kommen ja immer neue dazu
Mir gehts heute nicht so toll. Hatte nach den Zwillingen schon Probleme mit Haemoriden und hatte heute das 2 mal Blut nach festerem Stuhlgang und seit dem etwas Schmerzen. Muss das am Montag glaube ich mal beim Arzt ansprechen. Hoffe ihr bleibt von so etwas erschont!
Mir gehts heute nicht so toll. Hatte nach den Zwillingen schon Probleme mit Haemoriden und hatte heute das 2 mal Blut nach festerem Stuhlgang und seit dem etwas Schmerzen. Muss das am Montag glaube ich mal beim Arzt ansprechen. Hoffe ihr bleibt von so etwas erschont!
18.10.2012 00:30
Zitat von zitroenchen:
Stimmt nicht ganz.: Im Eichsfeld ist es einer. Hab dort meine Erzieherausbildung gemacht und fand es immer ganz klasse ein verlängertes Wochenende zu haben wenn die tage gut fielen
18.10.2012 08:21
Zitat von Harley:
Zitat von zitroenchen:
Stimmt nicht ganz.: Im Eichsfeld ist es einer. Hab dort meine Erzieherausbildung gemacht und fand es immer ganz klasse ein verlängertes Wochenende zu haben wenn die tage gut fielen
Ach echt? Wahnsinn
Hab ich noch nie mitbekommen
18.10.2012 08:42
stellen wir fest, in manchen Bundesländern ist feiertag, in anderen nicht und da in Thüringen kein Feiertag ist, hab ich da meinen ersten FA-Termin.
18.10.2012 09:14
Morgeeeeen...
bin heute kaum ausm Bett gekommen und nachm Wecker immer noch 5x wieder eingepennt..
uuuund.. meine Tittis wachsen schon lol die sind aufeinma so schwer, hab ich gestern Abend gemerkt als ich ine Wanne wollte.. und heute ziehen die auch dolle... bis in den Oberarm..
bin heute kaum ausm Bett gekommen und nachm Wecker immer noch 5x wieder eingepennt..
uuuund.. meine Tittis wachsen schon lol die sind aufeinma so schwer, hab ich gestern Abend gemerkt als ich ine Wanne wollte.. und heute ziehen die auch dolle... bis in den Oberarm..
18.10.2012 09:45
huhu guten morgen....wie gehts euch heute??
also meine brustwarzen sind bissel empfindlich geworden.......von alleine schmerzen se jetzt nicht aber beim berühren.....
ich kann es kaum bis montag abwarten.....hoffe da kann man schon mehr sehen beim ultraschall
also meine brustwarzen sind bissel empfindlich geworden.......von alleine schmerzen se jetzt nicht aber beim berühren.....
ich kann es kaum bis montag abwarten.....hoffe da kann man schon mehr sehen beim ultraschall
18.10.2012 09:47
Zitat von sabrina1987:
bei mir genauso nur wenn man ma drankommt..
Haben wa ja zusamm Termin is mir bisher gar nich aufgefallen lol
18.10.2012 09:49
Zitat von Laskaja:
Zitat von sabrina1987:
ich hab keinen termin ich soll um 10 uhr anrufen und fragen ob ich kommen darf also ich sag denen von vorne rein das ich diesmal nicht wieder 2 std warte
18.10.2012 09:51
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Zitat von sabrina1987:
ich hab keinen termin ich soll um 10 uhr anrufen und fragen ob ich kommen darf also ich sag denen von vorne rein das ich diesmal nicht wieder 2 std warte
Ach stimmt
Ich hätte direkt woanders n Termin gemacht lol.. darfs eh wieder warten, und wenns diesma nur eine std is
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt