Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
16.10.2012 13:38
Zitat von Kätzchen5:

Ich denke auch der Oktober war sehr erfolgreich.

Also mein Mann will immer mit zum Arzt kommen. Letzte Woche war er auch mit. Ich finde das so toll. Es sind ja schließlich nicht nur unsere Babys. Ich lege die Zeiten von meinen Terminen auch extra so das er da nicht zur Arbeit muss.

Möchten eure Männer mit in den Kreißsaal?

Mein Freund möchte beim Arzt auch immer gerne dabei sein.
Über den Kreißsaal wird dann später nochmal diskutiert Ich hätte ihn zwar liebend gerne dabei, weiß aber, dass er bei solchen Dingen seeehr empfindlich reagiert. Blut abnehmen alleine (auch bei anderen) haut ihn schon voll aus den Latschen
sabrina1987
5478 Beiträge
16.10.2012 13:42
Zitat von Kätzchen5:

Hehe bei mir kommt nur mein Mann mit rein.
Davon mal abgesehen weiß es auch noch niemand anderes.

BEI mir weiß es schon die ganze famile......und so richtig öffentlich mach ich es dann auch erst wenn das gröbste überstanden ist
Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.10.2012 13:51
Zitat von Elsilein:

Zitat von Kätzchen5:

Ich denke auch der Oktober war sehr erfolgreich.

Also mein Mann will immer mit zum Arzt kommen. Letzte Woche war er auch mit. Ich finde das so toll. Es sind ja schließlich nicht nur unsere Babys. Ich lege die Zeiten von meinen Terminen auch extra so das er da nicht zur Arbeit muss.

Möchten eure Männer mit in den Kreißsaal?

Mein Freund möchte beim Arzt auch immer gerne dabei sein.
Über den Kreißsaal wird dann später nochmal diskutiert Ich hätte ihn zwar liebend gerne dabei, weiß aber, dass er bei solchen Dingen seeehr empfindlich reagiert. Blut abnehmen alleine (auch bei anderen) haut ihn schon voll aus den Latschen

Mein Freund ist auch so empfindlich was Blut angeht . . .will aber unbedingt bei der Geburt alles sehen das will ich sehen
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.10.2012 13:52
Sagt mal Mädels was sagen eure Frauenärzte zu Nasenspray in der SS? Ich gab immer Probleme in der SS. Hab der Frauenärztin letzte Woche gesagt das ich Nasenspray benutze. Für sie war das ok.
In der SS bei den Zwillingen hab ich das auch benutzt allerdings war ich da schon in der 35 Woche.
Ach so ich benutze es nur 1 mal abends zum einschlafen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.10.2012 13:55
ich habe übrigens meinen Mutterpass bekommen +freu+!
Auf den Stuhl musste ich auch und ich muss sagen WOW . . .was in einer Woche so wächst! heute hat man echt viel gesehen. . .und schon so groß
Bildchen habe ich auch mitbekommen +freu+
16.10.2012 13:56
Was wollt ihr für eine geburt gibt ja so viel heutzutage???
sabrina1987
5478 Beiträge
16.10.2012 13:59
Zitat von VinzFrau:

ganz normal
Laskaja
19135 Beiträge
16.10.2012 14:00
Ich wills sehen Zuckerbraut

**

Normal Spontan.. evtl Wanne, aber letztes ma ging das nich weil ichs mitm Kreislauf hatte.. und PDA ine Wanne is auch nich.. hihi..
16.10.2012 14:02
Zitat von sabrina1987:

Zitat von VinzFrau:

ganz normal

Ks oder wanne
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.10.2012 14:13
Also ich weiß es noch nicht. Aber bis jetzt hab ich alle Kinder normal entbunden. Immer auf den Rücken liegend.
Irgendwie möchte ich ein richtiges Geburtserlrbnis und überlege es ohne PDA zu versuchen. Leider verfalle ich schnell in Panik. Aber bei meinem Sohn hatte ich stattdessen so ein Drogencocktail in die Vene bekommen. Das war toll sag ich euch. Mir war alles pups egal und ich hab an der Wand geschwebt. Haha wenn die den hier auch im Krankenhaus haben dann will ich es ohne PDA probieren. Mein Mann kann ruhig sehen wie ich leide
francis0708
16541 Beiträge
16.10.2012 14:27
Zitat von Kätzchen5:

Sagt mal Mädels was sagen eure Frauenärzte zu Nasenspray in der SS? Ich gab immer Probleme in der SS. Hab der Frauenärztin letzte Woche gesagt das ich Nasenspray benutze. Für sie war das ok.
In der SS bei den Zwillingen hab ich das auch benutzt allerdings war ich da schon in der 35 Woche.
Ach so ich benutze es nur 1 mal abends zum einschlafen.

ich bin ein nasenspraysuchti meine ärztin sagte aber auch das es ok ist
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.10.2012 14:41
@ francis0708. Da bin ich ja beruhigt. Bei mir ist das auch chronisch.
francis0708
16541 Beiträge
16.10.2012 15:00
Zitat von Kätzchen5:

@ francis0708. Da bin ich ja beruhigt. Bei mir ist das auch chronisch.

ja ich kann auch nicht ohne aber wie gesagt meine ärztin sagte auch das so ein naspray dem baby nichts anhaben kann
Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.10.2012 15:39
so hier das Ul-Bild von heute

Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.10.2012 15:40
Zitat von Zuckerbraut:

so hier das Ul-Bild von heute

och menno jetzt ist es falschrum -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt