Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
15.10.2012 09:33
Morgeeeen..
Ich bin heute Übelkeitsfrei..
Aber man soll den Tag ja nich vor dem Abend loben hihi also ma abwarten.
Hab heute jede menge Haushalt vor mir, da kommt das ganz gelegen..
Wie gehts euch allen???
Wie gehts euch allen???
15.10.2012 09:54
Zitat von Laskaja:
Morgeeeen..
Wie gehts euch allen???
Guuuten Morgen!
Ach das klibgt doch gut, hoffe es bleibt so bei dir
Ich fuehl mich fast unschwanger, ausser ab und an ein Ziehen und der Bauch oft aufgeblaeht...Brueste tun heute gar nicht mehr weh hmm!
Werde heut auch im Haushalt etwas tun...
15.10.2012 10:01
Danke
Ach ich bin so unmotiviert, habs grad ma hinebkommen die wäsche aufzuhängen lol
Ach ich bin so unmotiviert, habs grad ma hinebkommen die wäsche aufzuhängen lol
15.10.2012 10:56
ach mädels, der hasuhalt ist bei mir auch schon ewig liegengeblieben, bin ja nur noch im bad zu finden, heute morgen ist es wieder sehr schlimm mit der brecherrei
ich hhoffe euch bleibts ersparrt zumindest in diesem ausmaß
ich hhoffe euch bleibts ersparrt zumindest in diesem ausmaß
15.10.2012 12:51
so mädels...komm gerade vom FA......test war natürlich auch in der praxis positiv ultraschall wurde gemacht.....eine winzig kleine fruchthöhle kann man sehen....1,5 cm
nächste woche muss ich nochmal hin und dann gibt es auch den mutterpass
was hat man bei euch in der 4 ssw am ultraschall gesehen??
nächste woche muss ich nochmal hin und dann gibt es auch den mutterpass
was hat man bei euch in der 4 ssw am ultraschall gesehen??
15.10.2012 13:01
Also ich war 4+0 beim Arzt und da konnte man garnichts sehen. Dafür war es noch zu früh. Ich hoffe nächsten Montag sieht alles gut aus.
Fühle mich heute auch total unschwanger. Nur ein leichtes ziehen ab und an unten. Meine Brust tut nur weh wenn ich sie anfasse. Ansonsten nichts. Und dann noch 1 Wiche warten bis zum Termin obwohl man sich ja gleich immer nen Kopf macht.
Fühle mich heute auch total unschwanger. Nur ein leichtes ziehen ab und an unten. Meine Brust tut nur weh wenn ich sie anfasse. Ansonsten nichts. Und dann noch 1 Wiche warten bis zum Termin obwohl man sich ja gleich immer nen Kopf macht.
15.10.2012 13:05
Zitat von Kätzchen5:
Also ich war 4+0 beim Arzt und da konnte man garnichts sehen. Dafür war es noch zu früh. Ich hoffe nächsten Montag sieht alles gut aus.
Versteh ich total gut..so gehts mir auch! Ich halt es auch kaum noch aus so lang zu warten bis ich endlich den termin bei meiner FÄ habe!
Aber wird sicher alles gut sein...jetzt können wir uns in Geduld üben
15.10.2012 13:31
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Kätzchen5:
Versteh ich total gut..so gehts mir auch! Ich halt es auch kaum noch aus so lang zu warten bis ich endlich den termin bei meiner FÄ habe!
Aber wird sicher alles gut sein...jetzt können wir uns in Geduld üben
also ich war ja auch 5te woche und da war die fruchthöhle auch grad mal 3.2mm und seither heist es warten noch 9 tage
15.10.2012 13:45
Hallo,
nach zwei positiven Tests ist es auch bei mir soweit
Zumindest gehe ich fest davon aus, da ab und an Morgenübelkeit und total schmerzende Brüste nachts und morgens.
Den erste FA-Termin hab ich am 22.10. Bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist!!
nach zwei positiven Tests ist es auch bei mir soweit
Zumindest gehe ich fest davon aus, da ab und an Morgenübelkeit und total schmerzende Brüste nachts und morgens.
Den erste FA-Termin hab ich am 22.10. Bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist!!
15.10.2012 14:37
Ich muss auch noch ne Woche warten..
Aber wenigstens is die Übelkeit weg hihi..
Aber wenigstens is die Übelkeit weg hihi..
15.10.2012 15:57
Ich muss ja am 22 also nächsten Montag wieder hin.
Finde auch die Zeit zwischen den großen Ultraschall Screenings zuuuuuuu lang.
Ich glaub ab und an werde ich mal zum Arzt rennen und sagen ich hab auja!
Finde auch die Zeit zwischen den großen Ultraschall Screenings zuuuuuuu lang.
Ich glaub ab und an werde ich mal zum Arzt rennen und sagen ich hab auja!
15.10.2012 15:59
Das hab ich tatsächlich einmal gemacht
Ja 4 Wochen immer warten is echt gemein..
Ja 4 Wochen immer warten is echt gemein..
15.10.2012 16:16
Hallo meine lieben Juni-Mamies,
war heut beim FA und jaaaaa das Herzel schlägt.. Freuen uns total.. Lass mal zwei schöne Bildchen da!! Hoffe es geht Euch allen gut und ihr müsst nichts so im Moment mit der Übelkeit kämpfen wie ich...
LG Melinda
war heut beim FA und jaaaaa das Herzel schlägt.. Freuen uns total.. Lass mal zwei schöne Bildchen da!! Hoffe es geht Euch allen gut und ihr müsst nichts so im Moment mit der Übelkeit kämpfen wie ich...
LG Melinda
15.10.2012 16:39
Oh wie schoen. Man sagt ja wenn das Herz schlägt ist es eine intakte SS. Also dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Aber mal im ernst ich wurde es besser finden wenn bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht wird. 10 Wochen zwischen den großen Screenings sind zu lang.
Aber mal im ernst ich wurde es besser finden wenn bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht wird. 10 Wochen zwischen den großen Screenings sind zu lang.
15.10.2012 16:44
Ich bekomme bei jedem Termin eine US..
und ein Bild, zahle allerdings einmalig 90 Euro dafür.
und ein Bild, zahle allerdings einmalig 90 Euro dafür.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt