Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Melinda4182
472 Beiträge
15.10.2012 16:48
Zitat von Kätzchen5:

Oh wie schoen. Man sagt ja wenn das Herz schlägt ist es eine intakte SS. Also dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Aber mal im ernst ich wurde es besser finden wenn bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht wird. 10 Wochen zwischen den großen Screenings sind zu lang.

Danke!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte meine FAin jedes Mal ein US gemacht wenn ich dort war musste zwar Geld bezahlen (pauschal am Anfang mal glaub 100 Euro) aber habe ein Haufen Bilder von der ersten SS.

Jetzt habe ich meinen FA gewechselt, und bis jetzt habe ich auch immer ein Bildchen bekommen (naja sind bis jetzt drei Bilder letzte Mal eins und heute zwei) Aber eine Freundin von der ich den Arzt empfohlen bekommen hab, hat jedes Mal ein Bildchen bekommen bzw. US gemacht bekommen und nichts bezahlt. Denke jeder FA hält das anders. Aber wenn dir das zu wenig ist würde ich deinen FA mal darauf ansprechen.

Habe auch zu meinem Mann gesagt sollte mein jetziger FA in vier wochen keinen US machen werde ich ihn ansprechen und notfalls auch wieder bezahlen dafür. Ich bezahl lieber ein wenig Geld und hab die Gewissheit das mit Krümmel alles in Ordnung ist. Weil nur (wie von der KK vorgeschrieben 3 US in der SS) ist echt wenig in 40 Wochen
Kätzchen5
1166 Beiträge
15.10.2012 16:52
Mithat sie das nicht angeboten, vielleicht weil man letzte Woche noch nichts sehen konnte. Finde ich aber wirklich gut. Mein Mann sagt auch das es jedesmal besser wäre. Mal sehen nächste Woche frag ich die Ärztin mal aus.

Was gibt's bei euch zu essen?
Weil ich immer nicht weiß auf was ich heißhunger habe geh ich einfach planlos einkaufen. Deshalb gibts heute panierte Dinos mit selbstgemachten Pommes und KETCHUP!
muckiplanet
5828 Beiträge
15.10.2012 17:44
herzlichen glückwunsch sabrina1987 die tests sind ja sehr positiv

in junos ss wurde auch verdammt oft us gemacht und es gab dann auch immer bildchen ohne etwas dazuzahlen, zum schluss musste ich allerdings öfters zum doppler da gab es dann kein bild aber ich hatte die erlaubnis den monitor zu filmen

mich haben die ovus voll verrückt gemacht da mein es immer später war und jetzt wo es endlich geklappt hat wollten wir eigendtlich garnicht das es klappt da im juno schon mein mann und mein stiefsohn geburtstag haben
sabrina1987
5478 Beiträge
15.10.2012 18:51
Zitat von Laskaja:

Ich bekomme bei jedem Termin eine US..
und ein Bild, zahle allerdings einmalig 90 Euro dafür.

ich hoffe ich bekomme nächste woche auch eins
jUsT_sunshine
625 Beiträge
15.10.2012 19:46
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

Ich bekomme bei jedem Termin eine US..
und ein Bild, zahle allerdings einmalig 90 Euro dafür.

ich hoffe ich bekomme nächste woche auch eins

Jaaa ich lkanns auch kaum abwarten...Ende 7.SSW bin ich ja be meinem Termin, muesste also doch schon gut was zu sehen sein
Mein Schatz kommt mit hihi sind eure Partner auch immer dabei?

Werde morgen wieder arbeiten...mal sehen wie es klappt, hab immernoch Ruecken..aber mal sehen wie es wird! Die Woche zu Hause war gut, allerdings ist die Panik und alles halt da sobald ich ans Buero denke...werde meine FA darauf ansprechen wegen all dem Stress und den Schikanen vom Chef...will die SS in vollen Zuegen geniessen und auf keinen Fall unsere Gesundheit gefaehrden!

Habt alle einen schoenen Abend!
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.10.2012 19:47
Hy Mädels, wie gehts euch

Mein Tag war sehr anstrengend, totaler Streß auf arbeit. Ansonsten alles super.

Was gibts bei euch neues??
jUsT_sunshine
625 Beiträge
15.10.2012 19:55
Zitat von DaniSahne21:

Hallo
Oh je nicht gut und das schon montags... Weiss dein AG schon Bescheid?

Dann hoffe ich mal, du hast es morgen ruhiger!
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.10.2012 20:02
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von DaniSahne21:

Hallo
Oh je nicht gut und das schon montags... Weiss dein AG schon Bescheid?

Dann hoffe ich mal, du hast es morgen ruhiger!

jaja der weiß schon ne Woche bescheid

Hätte heute echt so platzen können. Männer denken echt nicht mit.. unser Personalchef darf als einziger im Gebäude im Büro rauchen und weil es natürlich so stinkt lässt er seine bekackte Tür offen und stinkt den ganzen Flur voll...

Mussten die Mädels und ich nicht heute (laut unserem Chef) bei ihm 10 Minuten im Büro stehen und irgend ein Blabla anhören... ich hätte fast gekotzt vor Übelkeit. Scheiß Nikotin!

Mir wurde so schlecht, ich bekam Bauchschmerzen und ich war einfach nur fertig weil ich weiß wie schädlich das für mein Baby ist.

Ich war echt sooo sauer!!!
Nelle80
1 Beiträge
15.10.2012 20:04
Wollte mich auch mal zu Wort melden ... Bin ganz neu und verfolge ganz gespannt die Einträge.

Hab am 12.10. am NMT positv getestet und morgen meinen ersten FA Termin. Beschwerden hab ich schon ne Menge von Übelkeit über Magenkrämpfe und ziehen in den Lenden nachm Aufstehen ... Bin doch etwas ängstlich, da dies meine erste Schwangerschaft ist ...
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.10.2012 20:05
Zitat von Nelle80:

Wollte mich auch mal zu Wort melden ... Bin ganz neu und verfolge ganz gespannt die Einträge.

Hab am 12.10. am NMT positv getestet und morgen meinen ersten FA Termin. Beschwerden hab ich schon ne Menge von Übelkeit über Magenkrämpfe und ziehen in den Lenden nachm Aufstehen ... Bin doch etwas ängstlich, da dies meine erste Schwangerschaft ist ...

Herzlichen Glückwunsch !
sabrina1987
5478 Beiträge
15.10.2012 21:25
also ich merke schon....der oktober ist eindeutig ein glücksmonat......irgendwie sind sehr viele hier ss geworden
sagt mal mädels....wie oft muss man anfangs zum FA??? jeden woche etwa?
Sabsixxx
743 Beiträge
15.10.2012 23:01
Huhu , darf ich mich zu euch gesellen ?? Ich habe heute abend glaube ich positiv getestet
Der Test ist zwar noch leicht Positiv aber der zweite strich ist da .
Hab noch zwei gemacht uns sie sehn alle so aus

Ich glaube so richtig freun kann ich mich aber erst nach dem Ok beim Arzt.

Noch kurz zu mir ....Ich heiße Sabrina und komme aus NRW .Ich habe bereits eine Tochter von fast 8 Jahren und bin nun 2 Jahre verheiratet .
sabrina1987
5478 Beiträge
16.10.2012 08:53
Zitat von Sabsixxx:

Huhu , darf ich mich zu euch gesellen ?? Ich habe heute abend glaube ich positiv getestet

Noch kurz zu mir ....Ich heiße Sabrina und komme aus NRW .Ich habe bereits eine Tochter von fast 8 Jahren und bin nun 2 Jahre verheiratet .

schön das du uns gefunden hast also du bist devinitiv schwanger falsch positive teste gibt es nicht
ich hatte mit dem gleichen test auch positiv getestet......und die etwas teureren haben noch dickere striche angezeigt.....mach am besten einen clear blue mit wochenbestimmung
Laskaja
19135 Beiträge
16.10.2012 09:12
Huhu..

Willkommen Sabsi..
Meine ersten Tests sahen immer so aus

**

Wahhh es is so kalt und windig draußen, hab Ohrenschmerzen jetzt
Übelkeit dafür aber immernoch weg

Habe gestern abend n riesen Kürbis gekauft lol mein Mann hat als Kind nie einen ausgehüllt usw.. also müssen wir das jetzt nachholen hihi.. das gibt ne Sauerei..
Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.10.2012 09:51
Zitat von Sabsixxx:

Glückwunsch . . .so sah mein Test auch aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt