Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
14.10.2012 19:22
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Chaterine:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Mädels ich muss mich mal kurz Ausjammern...
SOooooooorry... Dafür
Ich hatte ja am 30.9 meine Regel mit einen Zyklus von 28 Tagen... Davor hatte ich immer 31,33 Tage..
Nun hatte mein Ovu gestern ja "positiv" gezeigt...Heute Morgen auch noch, heute Mittag wurde er immer und immer schwächer... Ich dachte das wars, der ES war schon...Jedoch hatten wir eben noch GV...
Seit dem habe ich einen richhtigen Druck im unterleib...Es schmerzt beim Sitzen, es fühhlt sich regelrecht so an,als ob ich auf Wc muss... Wird das nun der ES gewesen sein?
Hat der GV dann Kurzfristig noch Sinn gehabt?
HI jaaaaa auf jeden Fall!
Das ist der ES ganz sicher und Ovus sind kurz vor dem ES so positiv die EZ ist glaub ca. 12 Stunden befruchtungsfähig und ich meine das die Spermis ca. ne Stunde in den EL brauchen sieht also super aus ich würde sagen klasse Timeing
Schau mal den Ovu habe ich eben noch mal um 18.50 ca gemacht...
Der is definitiv <negativ wieder oder?
Ja auf jeden Fall!
Und wie du beschrieben hast ist das auch der ES gewesen bzw. hast Ihn noch.
Die Hormone gehen ja zuvor hoch was das Follikel platzen lässt!
Darum ist er beim ES nicht mehr positiv.
14.10.2012 19:30
Hmmm..., ich kenne mich mit Ovus ja ü-ber-haupt nicht aus... Aber macht man sich damit nicht nur mehr Stress als einem gut tut???
Ich habe ja auch sehr lange darauf gewartet, bis es funktioniert hat und war jeden Monat auf´s Neue sehr traurig wenn es nicht funktioniert hat. Wir haben auch darüber nachgedacht, Ovus zu benutzen, haben es dann aber doch gelassen, weil wir uns nicht so unter Druck setzen wollten...
Ich weiß ja nich, aber macht die Zweisamkeit denn überhaupt noch Spaß, so quasi fast auf Kommando???
(Thiiihiii, nicht böse sein, aber warum hab ich gerade Turk und Carla mit ihrem Baby-Piepser vor Augen?? )
Ich habe ja auch sehr lange darauf gewartet, bis es funktioniert hat und war jeden Monat auf´s Neue sehr traurig wenn es nicht funktioniert hat. Wir haben auch darüber nachgedacht, Ovus zu benutzen, haben es dann aber doch gelassen, weil wir uns nicht so unter Druck setzen wollten...
Ich weiß ja nich, aber macht die Zweisamkeit denn überhaupt noch Spaß, so quasi fast auf Kommando???
(Thiiihiii, nicht böse sein, aber warum hab ich gerade Turk und Carla mit ihrem Baby-Piepser vor Augen?? )
14.10.2012 19:34
Zitat von Elsilein:
Hmmm..., ich kenne mich mit Ovus ja ü-ber-haupt nicht aus... Aber macht man sich damit nicht nur mehr Stress als einem gut tut???
also sinn machen ovus schon aber in einem punkt geb ich dir recht der sex ist auf druck und viel spass ist häufig dann nicht mehr dabei
ABER: wenn es dann geklappt hat hat man ja wieder ganz viele jahre wo man es dann wieder nur aus spass macht
14.10.2012 19:42
Also ich will anhand der ovus auch sehen ob ich es überhaupt habe durch meine gks.
Also kann es sein das der es vorhin war bei 17Uhr und der Test deswegen nun negativ ist verstehe ich das richtig. Bin so gespalten viele sagen Sex am es bringt niz
Also kann es sein das der es vorhin war bei 17Uhr und der Test deswegen nun negativ ist verstehe ich das richtig. Bin so gespalten viele sagen Sex am es bringt niz
14.10.2012 19:45
Zitat von -Like-a-Lady-:
Also ich will anhand der ovus auch sehen ob ich es überhaupt habe durch meine gks.
also ich den ES mit der spritze ausgelöst bekommen habe musste ich sogar am ES genau sex haben......also totaler schwachsinn
14.10.2012 19:46
Dann ist ja gut...
Vielleicht hätte ich mir damit ja doch einige Enttäuschung erspart. Nach fast 1,5 Jahren vergeblichem Warten war ich schon nicht mehr ganz so hoffnungsvoll. Habe die lange Wartezeit aber immer darauf geschoben, dass wir uns trotz gemeinsamer Wohnung oft nicht regelmäßig gesehen haben - ich bin 4 Tage die Woche in der Uni und er ist über´s Jahr verteilt insgesamt 6-8 Wochen auf "Erzieher-Montage" (Ferienfreizeiten). Das kann dann des öfteren schonmal genau die Woche sein, in der man sich sonst ein bisschen ´rangehalten hätte
Vielleicht hätte ich mir damit ja doch einige Enttäuschung erspart. Nach fast 1,5 Jahren vergeblichem Warten war ich schon nicht mehr ganz so hoffnungsvoll. Habe die lange Wartezeit aber immer darauf geschoben, dass wir uns trotz gemeinsamer Wohnung oft nicht regelmäßig gesehen haben - ich bin 4 Tage die Woche in der Uni und er ist über´s Jahr verteilt insgesamt 6-8 Wochen auf "Erzieher-Montage" (Ferienfreizeiten). Das kann dann des öfteren schonmal genau die Woche sein, in der man sich sonst ein bisschen ´rangehalten hätte
14.10.2012 20:11
Hy Mädels,
konnte mich lange nicht melden sorry. Hab am Montag vollzeit begonnen zu arbeiten und Leonard bekommt Backenzähne. Streß pur
Jetzt gehts wieder besser, ansonsten ist bei mir alles supi, Bauch wächst... übel ist mir nur ab und zu und ja das wars ansonsten von uns
Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes WE!
konnte mich lange nicht melden sorry. Hab am Montag vollzeit begonnen zu arbeiten und Leonard bekommt Backenzähne. Streß pur
Jetzt gehts wieder besser, ansonsten ist bei mir alles supi, Bauch wächst... übel ist mir nur ab und zu und ja das wars ansonsten von uns
14.10.2012 20:13
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels,
in der 7 ssw wächst schon der bauch??? bin gespannt wann es bei mir los geht.....
14.10.2012 20:15
Zitat von sabrina1987:
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels,
in der 7 ssw wächst schon der bauch??? bin gespannt wann es bei mir los geht.....
Ich bin in der 8 SSW
Es ist mein zweites Kind Da wächst der Bauch so oder so schneller und ich spür auch komischerweise bereits im Bauch das da was ist und sich die Organe "verschieben". Ist mir zwar irgendwie alles unheimlich, aber gehört eben dazu
14.10.2012 20:46
Sabrina da biste ja endlich
In der 1. SS hatte ich keine Anzeichen und hab mich immer unschwanger gefühlt lol.. sei froh
Mir is schon wieder schlecht, beim Essen gehts aber weg. Musste noch Putenhack vernichten und deswegen gibt gleich noch mini Frikos
In der 1. SS hatte ich keine Anzeichen und hab mich immer unschwanger gefühlt lol.. sei froh
Mir is schon wieder schlecht, beim Essen gehts aber weg. Musste noch Putenhack vernichten und deswegen gibt gleich noch mini Frikos
15.10.2012 06:20
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya, Skadi / Loki
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 19.06.2013
.
firelove18 - 22 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
francis0708 - 33 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 29.06.2013
.
DaniSahne21 - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Ilka85
Eure FA-Termine
.
15.10.2012
Majandra , Anna16 , Melinda4182 , firelove18
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja , Kätzchen5
30.10.2012
Chaterine (FA)
05.11.2012
Ellilein , Laura91
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
*
*
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya, Skadi / Loki
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 19.06.2013
.
firelove18 - 22 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
francis0708 - 33 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 29.06.2013
.
DaniSahne21 - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Ilka85
Eure FA-Termine
.
15.10.2012
Majandra , Anna16 , Melinda4182 , firelove18
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja , Kätzchen5
30.10.2012
Chaterine (FA)
05.11.2012
Ellilein , Laura91
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
15.10.2012 06:55
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels.....darf ich bei euch mitmachen????
ich heiße sabrina...bin 24 jahre jung und hab tatsächlich nach über 1 jahr positiv getestet........es hat im 1 übungszyklus mit clomifen geklappt
hab gerade nochmal einen test gemacht und positiver geht es glaub ich nicht anzeichen hab ich noch garnicht kein unterleibziehen und nichts...ist das normal??
also wenn ich nach meiner letzten periode gehe.....müsste der ET am 21.06.2013 sein.....morgen rufe ich bei meiner FÄ an...
Herzlichen Glückwunsch
15.10.2012 07:53
Zitat von firelove18:
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels.....darf ich bei euch mitmachen????
ich heiße sabrina...bin 24 jahre jung und hab tatsächlich nach über 1 jahr positiv getestet........es hat im 1 übungszyklus mit clomifen geklappt
hab gerade nochmal einen test gemacht und positiver geht es glaub ich nicht anzeichen hab ich noch garnicht kein unterleibziehen und nichts...ist das normal??
also wenn ich nach meiner letzten periode gehe.....müsste der ET am 21.06.2013 sein.....morgen rufe ich bei meiner FÄ an...
Herzlichen Glückwunsch
auch von mit, alle glückwünsche...
toll
wie gehts euch heute so
ich bin mal wieder nur am spucken...
15.10.2012 07:55
also für die schwangeren liste.....name sabrina.....bin 24 jahre.....ÜZ ist ne gute frage....versucht haben wir es seid august 2011
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt