Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.10.2012 17:35
Ich weiß es noch nicht.
Werde einfach abwarten was der FA so sagt
An alle die schon da waren: was habt ihr so besprochen und vorallem: was hat man auf dem Ultraschall sehen können u in welcher Woche Wart ihr da?
Werde einfach abwarten was der FA so sagt
An alle die schon da waren: was habt ihr so besprochen und vorallem: was hat man auf dem Ultraschall sehen können u in welcher Woche Wart ihr da?
11.10.2012 17:51
So ich hab mal eben 131 Beiträge nachgelesen .... gehts euch noch gut ihr könnt doch nicht soviel schreiben
Ich war heute beim Babytv Man hat den Krümel gesehen, Erbse ist jetzt 2mm groß und das Herz schlägt *freu freu*
Wieso gehen denn jetzt hier so viele???? Häää find ich schade. Denke Ängste gehören genauso dazu und genauso FG. Alles hängt damit zusammen und das nicht immer alles positiv sein kann ist doch völlig normal.
Eigentlich sind wir doch alle erwachsene Menschen die damit klar kommen sollten. Und wenn es wen stört kann man es ja auch überlesen.
Ich hoffe nur das dieser Thread hier bleibt, den ich fühl mich hier eigentlich richtig wohl
Püppi: Ich glaub ich hätt auch gedacht Erdboden tu dich auf bitte
Catherine: Also finde du solltest dich wirklich krankschreiben lassen fürs erste. Das klingt ja alles andere als gut und wenn du so dagegen wirken kannst das es dir schlecht geht. Das hat auch dein Chef zu akzeptieren.
Ich war heute beim Babytv Man hat den Krümel gesehen, Erbse ist jetzt 2mm groß und das Herz schlägt *freu freu*
Wieso gehen denn jetzt hier so viele???? Häää find ich schade. Denke Ängste gehören genauso dazu und genauso FG. Alles hängt damit zusammen und das nicht immer alles positiv sein kann ist doch völlig normal.
Eigentlich sind wir doch alle erwachsene Menschen die damit klar kommen sollten. Und wenn es wen stört kann man es ja auch überlesen.
Ich hoffe nur das dieser Thread hier bleibt, den ich fühl mich hier eigentlich richtig wohl
Catherine: Also finde du solltest dich wirklich krankschreiben lassen fürs erste. Das klingt ja alles andere als gut und wenn du so dagegen wirken kannst das es dir schlecht geht. Das hat auch dein Chef zu akzeptieren.
11.10.2012 17:53
Oh toll dass du schon das Gerzchen gesehen hast!!
Ich hoffe auch dass ich's morgen sehen darf, bin dann ja genauso weit wie du heute....
Ich hoffe auch dass ich's morgen sehen darf, bin dann ja genauso weit wie du heute....
11.10.2012 17:58
Zitat von mami_86:
So ich hab mal eben 131 Beiträge nachgelesen .... gehts euch noch gut ihr könnt doch nicht soviel schreiben
ja find ich auch aber sehen hier manche leider nicht so hab deshalb mein eigenen thread aufgemacht weil man traut sich dann einfach nicht mehr noch was zu fragen wenn man weiß hier sind welche die das nicht hören wollen wünsche euch allen trotzdem ne schöne kugelzeit
11.10.2012 18:05
Also ich muss ja mal sagen es muss hier keiner gehen und ich finde es normal wenn jemand schon ein oder zwei FG,s hatte ist das doch normal das man da irgendwie angst davor hat das wieder etwas schief gehen könnte.
Der Thread ist für alle und jeden da zum Austauschen , rum jammern , ängste und Gefühle zu teilen mit all den Junis und es werden auch unter euch wieder ein paar Sterne dabei sein leider
Ihr solltet zusammen halten und euch gemeinsam bei eurer SS unterstützen und für einander da sein euch die sorgen und probleme andere anhören eure meinungen äußern und auch meinungen akzeptieren das wäre viel schöner da würden auch keine soo grossen streitigkeiten entstehen....
Ist nur lieb und gut gemeint von mir.
Ich war bzw bin sehr froh hier einige zu haben die mir helfen über manche Situationen hin weg zu kommen ...
Rauft euch zusammen ihr seid eine Gruppe eure kleinen werden alle im Juni zur Welt kommen und es sollte um sie gehen nicht um andere dinge.
Freut euch auf das,was auf euch zukommen wird
Der Thread ist für alle und jeden da zum Austauschen , rum jammern , ängste und Gefühle zu teilen mit all den Junis und es werden auch unter euch wieder ein paar Sterne dabei sein leider
Ihr solltet zusammen halten und euch gemeinsam bei eurer SS unterstützen und für einander da sein euch die sorgen und probleme andere anhören eure meinungen äußern und auch meinungen akzeptieren das wäre viel schöner da würden auch keine soo grossen streitigkeiten entstehen....
Ich war bzw bin sehr froh hier einige zu haben die mir helfen über manche Situationen hin weg zu kommen ...
Rauft euch zusammen ihr seid eine Gruppe eure kleinen werden alle im Juni zur Welt kommen und es sollte um sie gehen nicht um andere dinge.
11.10.2012 18:09
Zitat von bibbi26:
Also ich muss ja mal sagen es muss hier keiner gehen und ich finde es normal wenn jemand schon ein oder zwei FG,s hatte ist das doch normal das man da irgendwie angst davor hat das wieder etwas schief gehen könnte.
11.10.2012 18:11
Können wir jetzt mal diese Diskussion lassen?
Zum einen gibt es schon nen extra Thread dür die Sternchenmamas in dem die sich ungestört austauschen können und zum anderen ist das Thema doch durch, oder?
Nervt so langsam.
Zum einen gibt es schon nen extra Thread dür die Sternchenmamas in dem die sich ungestört austauschen können und zum anderen ist das Thema doch durch, oder?
Nervt so langsam.
11.10.2012 18:13
Zitat von Aura:
Nervt so langsam.
also muss ich jetzt weil ich ne sternchenmama bin in anderen thread? darum gehts doch das man nicht ausgegrenzt wird
11.10.2012 18:14
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
Ilka85 - 27 Jahre - 1 Sohn - 3 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya, Skadi / Loki
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
francis0708 - 33 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 29.06.2013
.
DaniSahne21 - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Eure FA-Termine
.
12.10.2012
Schnuck2013 , Aura
15.10.2012
Majandra , Anna16 , Melinda4182
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja
30.10.2012
Chaterine (FA)
05.11.2012
Ellilein , Laura91
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
*
*
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 02.06.2013
.
Ilka85 - 27 Jahre - 1 Sohn - 3 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laura91 (Laura) - 21 Jahre - keine Kinder - 0 ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya, Skadi / Loki
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
francis0708 - 33 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 29.06.2013
.
DaniSahne21 - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
MAM80
Gwen85
Eure FA-Termine
.
12.10.2012
Schnuck2013 , Aura
15.10.2012
Majandra , Anna16 , Melinda4182
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet
19.10.2012
Chaterine (KIWU)
22.10.2012
Laskaja
30.10.2012
Chaterine (FA)
05.11.2012
Ellilein , Laura91
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
11.10.2012 18:14
Zitat von Aura:
Nervt so langsam.
Aha das heißt also Du willst hier alle Sternchenmamis verbannen?
11.10.2012 18:17
Zitat von Aura:
Nervt so langsam.
welchen thread meinst du
11.10.2012 18:18
Lest dich mal richtig.
Es geht nur darum, das das seitenlange "ich hab so Angst" offenbar besser in dem anderen Thread aufgehoben ist, oder wozu ist der eröffnet worden?
Nicht ich will hier jmd ausgrenzen, sondern das machen die, die so nen Thread eröffnen, weil sie "ungestört" sein wollen. So steht es ja auch in diesem neuen Thread.
Ich hab nur kein Bock hier seitenlange Diskussionen und "meine FG damals"-Geschichten zu lesen, sorry
Ps: meine diesen Thread, der neu ist: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junikruemel-2013-ein-thread-wo-wir-ohne- zickerei-alle-aengste-hoffnungbedenken-und-wuensch e-aeussern-koennen?page=2#posting-11339831
Es geht nur darum, das das seitenlange "ich hab so Angst" offenbar besser in dem anderen Thread aufgehoben ist, oder wozu ist der eröffnet worden?
Nicht ich will hier jmd ausgrenzen, sondern das machen die, die so nen Thread eröffnen, weil sie "ungestört" sein wollen. So steht es ja auch in diesem neuen Thread.
Ich hab nur kein Bock hier seitenlange Diskussionen und "meine FG damals"-Geschichten zu lesen, sorry
Ps: meine diesen Thread, der neu ist: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junikruemel-2013-ein-thread-wo-wir-ohne- zickerei-alle-aengste-hoffnungbedenken-und-wuensch e-aeussern-koennen?page=2#posting-11339831
11.10.2012 18:21
Zitat von Aura:
Lest dich mal richtig.
ja aber wir sind nun mal hier aber gut ich geh eh raus wenn man kein verständnis für ängte hat aber wartet ab auch ihr bekommt noch ängste ja vielleicht andere aber es sind ängste mal schauen wie ihr euch dann fühlt wenn das jemanden nervt
11.10.2012 18:22
ja und warum hab ich den aufgemacht weil wa hier nur nerven sonst wäre der thread gar nicht entstanden darüber mal nach gedacht?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt