Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
11.10.2012 11:32
Ich versteh jetzt gerade gar nichts mehr...^^
Hab ich auch irgendwas unpassendes geschrieben?

Wenn ja, bitte sagen... Check sowas immer nur schlecht...
11.10.2012 11:32
Ok mädels jetzt is aber mal wieder gut .... es gab viel negatives ok das will ich nicht abstreiten aber es geht doch darum sich auszutauschen über positives und negatives zu reden ....

zumindest seh ich das so *auch wenn das jetzt vielen vll nicht passt*

jetzt legt mal die negative energie bei seit

Und bevor hier jetzt weiter diskutiert wird .... meine frage .... *ich hoff die bekommt jetzt noch beachtung*

also ich bin ja heute 6 + 0 und morgen 6 + 1 ist das dann die 6 ssw oder 7 ssw ?

Weil mein fa diese woche meinte ich bin in der 6ssw ...
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2012 11:34
6+1 is die 7 SSW
6 woche vollendet +1 tag
Ellilein
2470 Beiträge
11.10.2012 11:36
Auch auf die Gefahr hin mich nun unbeliebt zu machen:
Statt drüber zu diskutieren warum wer Mitglied geworden ist und was wer nicht hören will sollten wir dann nicht alle versuchen etwas positives einzulenken? Stattdessen wird weiter gejammert, dass es negativ ist... meiner Meinung nach ist DAS genauso negativ.
Ich kann euch da alle verstehen. Dass man nur positiv sein will etc wünscht sich denke ich jeder. Aber wir sollten nicht vergessen, dass nunmal Sorgen und Ängste dazugehören, genauso wie Wünsche, Hoffnungen und Freuden.
Jeder benötigt mal ein offenes Ohr. Die einen brauchen es jetzt die anderen vllt zur Geburt hin.
Meiner Meinung nach geht es hier um: unsere Babys, unsere Schwangerschaft und das in alle Facetten.
11.10.2012 11:36
Zitat von Laskaja:

6+1 is die 7 SSW
6 woche vollendet +1 tag

Dankeschön für die info ...

du bist ja genau so weit wie ich
Ellilein
2470 Beiträge
11.10.2012 11:39
Zitat von Laura91:

Ok mädels jetzt is aber mal wieder gut .... es gab viel negatives ok das will ich nicht abstreiten aber es geht doch darum sich auszutauschen über positives und negatives zu reden ....

Und bevor hier jetzt weiter diskutiert wird .... meine frage .... *ich hoff die bekommt jetzt noch beachtung*

also ich bin ja heute 6 + 0 und morgen 6 + 1 ist das dann die 6 ssw oder 7 ssw ?

7. Ssw.
Ich glaube meine Ärztin rechnet das auch anders... aber allgemein bist du bzw wir bei 6+1 in der 7.
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2012 11:42
Stimmt wir 3 sind gleich weit hihi..

Hab so ne Schwangerschafts-App aufm Handy steht drin Ärmchen und Beinchen bilden sich.. sehen jetzt aus wie kleine Knospen aufm US
Schade nur dass ich noch solange warten muss
Zitat von Ellilein:

Auch auf die Gefahr hin mich nun unbeliebt zu machen:
Statt drüber zu diskutieren warum wer Mitglied geworden ist und was wer nicht hören will sollten wir dann nicht alle versuchen etwas positives einzulenken? Stattdessen wird weiter gejammert, dass es negativ ist... meiner Meinung nach ist DAS genauso negativ.
Ich kann euch da alle verstehen. Dass man nur positiv sein will etc wünscht sich denke ich jeder. Aber wir sollten nicht vergessen, dass nunmal Sorgen und Ängste dazugehören, genauso wie Wünsche, Hoffnungen und Freuden.
Jeder benötigt mal ein offenes Ohr. Die einen brauchen es jetzt die anderen vllt zur Geburt hin.
Meiner Meinung nach geht es hier um: unsere Babys, unsere Schwangerschaft und das in alle Facetten.

Jetzt bräuchte man den "gefällt mir Button"!
Zitat von Ellilein:

Zitat von Laura91:

7. Ssw.
Ich glaube meine Ärztin rechnet das auch anders... aber allgemein bist du bzw wir bei 6+1 in der 7.

ok ne ich glaub er hat dann richtig gerechnet ich war beim arzt als ich 5 + 5 war und er meinte 6ssw und ich dachte häääää
dachte das ist dann noch die 5ssw ...
aber jetzt weis ichs ja dank euch haha
11.10.2012 11:44
Zitat von Laskaja:

Hab so ne Schwangerschafts-App aufm Handy steht drin Ärmchen und Beinchen bilden sich.. sehen jetzt aus wie kleine Knospen aufm US

echt wie heißt die app ?

hihi schön also meins sah diese woche aus wie ein strich ... ich muss in 4 wochen wieder hin .... *das dauert so lange* er meinte wenn ich dann wieder komm sieht es aus wie ein gummibärchen
Aura
618 Beiträge
11.10.2012 11:45
Hey Laura,
Was hat der Arzt denn so gesagt? Konnte man auf dem Ultraschall schon was sehen?
Viele Grüße!
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2012 11:46
Zitat von Laura91:

Zitat von Laskaja:

echt wie heißt die app ?

hihi schön also meins sah diese woche aus wie ein strich ... ich muss in 4 wochen wieder hin .... *das dauert so lange* er meinte wenn ich dann wieder komm sieht es aus wie ein gummibärchen

Babycenter App
Gibts auch ne Homepage von hihi da hab ich in der 1. SS schon immer geguckt wie ich alles jede Woche entwickelt. In der App stehen noch täglich Tips drin usw, echt cool
11.10.2012 11:47
Zitat von Aura:

Hey Laura,
Was hat der Arzt denn so gesagt? Konnte man auf dem Ultraschall schon was sehen?
Viele Grüße!

Ja also letzte woche konnte man gar nichts sehen undd diese woche Die fruchthöhle und ein strich das herz hat man noch nicht gehört aber er hat gemeint das ist weil es noch zu klein ist ansonsten ist alles suppi
11.10.2012 11:48
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laura91:

Zitat von Laskaja:

echt wie heißt die app ?

Babycenter App
Gibts auch ne Homepage von hihi da hab ich in der 1. SS schon immer geguckt wie ich alles jede Woche entwickelt. In der App stehen noch täglich Tips drin usw, echt cool

muss ich gleich mal schauen ob ich die app finde

wann hast du wieder fa termin ?
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2012 11:50
Zitat von Laura91:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Laura91:

Zitat von Laskaja:

echt wie heißt die app ?

Babycenter App

muss ich gleich mal schauen ob ich die app finde

wann hast du wieder fa termin ?

Babycenter Schwangerschaftsapp, so

Am 22.10
Und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt