Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.10.2012 11:55
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laura91:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laura91:
...
Babycenter App
Gibts auch ne Homepage von hihi da hab ich in der 1. SS schon immer geguckt wie ich alles jede Woche entwickelt. In der App stehen noch täglich Tips drin usw, echt cool
muss ich gleich mal schauen ob ich die app finde
wann hast du wieder fa termin ?
Babycenter Schwangerschaftsapp, so
Am 22.10
Und du?
hm ich find die app nicht aber ich such weiter hehe
am 05.11
11.10.2012 12:00
Aaaalso...
Unsere Babys sind jetzt 6Wochen alt. Ab Morgen ist es dann die 7. SSW.
haha jetzt hab ich erst geschnallt wieso meine Ärztin meinte, dass es nicht nach 7 Wochen aussieht... da hat sie wohl das Alter und nicht die ssw berechnet.
-
Mein Chef weiß jetzt bescheid. Ich Darf die schwierigen Aufgaben abgeben. Muss mich nicht zu meinen RaucherKollegen setzen. Und Infektionszeug darf ich nicht anfassen.
Und... ich muss keine Angst mehr haben evtl gekündigt zu werden.
Und so ich euch was sagen... dadurch hab ich grad erst so richtig realisiert, dass ich nochmal Mama werde!!!
Hab grad fast ne Stunde durchgeheult... inklusive Freudentränen.
Unsere Babys sind jetzt 6Wochen alt. Ab Morgen ist es dann die 7. SSW.
haha jetzt hab ich erst geschnallt wieso meine Ärztin meinte, dass es nicht nach 7 Wochen aussieht... da hat sie wohl das Alter und nicht die ssw berechnet.
-
Mein Chef weiß jetzt bescheid. Ich Darf die schwierigen Aufgaben abgeben. Muss mich nicht zu meinen RaucherKollegen setzen. Und Infektionszeug darf ich nicht anfassen.
Und... ich muss keine Angst mehr haben evtl gekündigt zu werden.
Und so ich euch was sagen... dadurch hab ich grad erst so richtig realisiert, dass ich nochmal Mama werde!!!
Hab grad fast ne Stunde durchgeheult... inklusive Freudentränen.
11.10.2012 12:02
Zitat von Laura91:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laura91:
Zitat von Laskaja:
...
muss ich gleich mal schauen ob ich die app finde
wann hast du wieder fa termin ?
Am 22.10
Und du?
am 05.11
Laura, ich hab auch am 5.11. Wieder Termin. So fies. Das dauert noch so lange...
11.10.2012 12:05
Gut damit bin auch ich einverstanden...
Also jetzt mal was anderes...mein FA hat mir geraten so nen Produkt zu nehmen wo auch Folsäure und angeblich 17 Verschiedene Obstsorten drin Sind! Es soll wunder bewirken & das risiko von Komplikationen in der Ss senken...kostenpunkt 50 euro im Monat!!!
Wuerdet ihr das machen? Ich finde das es viel Geld ist & die Kristen auch MIT normaler Folsäure eine gute Ss hatten!
Also jetzt mal was anderes...mein FA hat mir geraten so nen Produkt zu nehmen wo auch Folsäure und angeblich 17 Verschiedene Obstsorten drin Sind! Es soll wunder bewirken & das risiko von Komplikationen in der Ss senken...kostenpunkt 50 euro im Monat!!!
Wuerdet ihr das machen? Ich finde das es viel Geld ist & die Kristen auch MIT normaler Folsäure eine gute Ss hatten!
11.10.2012 12:07
Also meine Chefin weiß auch schon Bescheid. Damit die mich auch nicht mehr für Nachtschichten einteilt sollte ich kein BV bekommen. Irgendwie fühle ich mich nicht schwanger. Nur das Problem mit der Brust. Ach und nicht zu vergessen meine Vergesslichkeit.
Ich hab Appetit aber weiß nicht auf was. Deshalb geh ich ohne plan jetzt einkaufen.
Ich hab Appetit aber weiß nicht auf was. Deshalb geh ich ohne plan jetzt einkaufen.
11.10.2012 12:08
Zitat von Zuckerbraut:
Nicht Kristen sondern anderen
11.10.2012 12:12
Zitat von Ellilein:
Zitat von Laura91:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laura91:
...
Am 22.10
Und du?
am 05.11
Laura, ich hab auch am 5.11. Wieder Termin. So fies. Das dauert noch so lange...
ja das stimmt ich dachte ich hör nicht recht als er sagte gut dann sehn wir uns in 4 wochen wieder .... *schmoll* und dann hab ich nicht mal morgens sondern nachmittags haha
11.10.2012 12:13
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Zuckerbraut:
Also 50 € pro Monat ist echt happig!
Femibion ist ja auch schon teuer... irgendwie 50 € für 3 Monate... teurer als die Pille
Ne Arbeitskollegin hat in ihrer SS auch zig verschiedene Tabletten genommen inkl. Fischöl-Kapseln etc. die hat monatlich fast 60 € ausgegeben....
11.10.2012 12:14
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Zuckerbraut:
also ich hab femibion bekommen das hat 16,99 € gekostet bzw die probe packung vom arzt hat nichts gekostet da sind 7 tabletten drin aber ich werd mich nach einen anderen umschauen da ich es glaub nicht vertrage ... aber ich kenn viele die davon begeistert sind ..ein anderes kenn ich bis jetzt leider selber nicht
11.10.2012 12:19
Also ich nehme bisher nur Folioforte ...
Also ich finde das auch ziemlich teuer...da kann man das Geld lieber fuer Babysachen ausgeben...die Fâ wollen damit auch nur Geld verdienen...ich glaube ich schlage das angebot aus...
Also ich finde das auch ziemlich teuer...da kann man das Geld lieber fuer Babysachen ausgeben...die Fâ wollen damit auch nur Geld verdienen...ich glaube ich schlage das angebot aus...
11.10.2012 12:21
So ich muss jetzt arbeiten gehen bis heute Abend ! Vielleicht meld ich mich in meiner Pause nochmal ....
11.10.2012 12:21
Zitat von Zuckerbraut:
Also ich nehme bisher nur Folioforte ...
also mein fa meinte ich bekomm die probe packung aber es gibt auch billigere ich soll nur schauen das wenn z.b nicht genug oder keine vitamine dabei sind ich mir zusätzliche tabletten holmit vitaminen ....
11.10.2012 12:22
Nehme die vom DM, A-Z Mama heißen die. Kosten knapp 4€ für 2 Monate.
11.10.2012 12:37
Zitat von Aura:
Nehme die vom DM, A-Z Mama heißen die. Kosten knapp 4€ für 2 Monate.
ich hab welche von ros****n. von Taxofit sind die. kosten 5 euro für 40 tage. und da ist sogar metafolin drin.
11.10.2012 12:52
Zitat von Ellilein:
Auch auf die Gefahr hin mich nun unbeliebt zu machen:
Statt drüber zu diskutieren warum wer Mitglied geworden ist und was wer nicht hören will sollten wir dann nicht alle versuchen etwas positives einzulenken? Stattdessen wird weiter gejammert, dass es negativ ist... meiner Meinung nach ist DAS genauso negativ.
Ich kann euch da alle verstehen. Dass man nur positiv sein will etc wünscht sich denke ich jeder. Aber wir sollten nicht vergessen, dass nunmal Sorgen und Ängste dazugehören, genauso wie Wünsche, Hoffnungen und Freuden.
Jeder benötigt mal ein offenes Ohr. Die einen brauchen es jetzt die anderen vllt zur Geburt hin.
Meiner Meinung nach geht es hier um: unsere Babys, unsere Schwangerschaft und das in alle Facetten.
unterschreib ich so ich glaube es gibt keine schwangere die mal keine ängste hat solche ängste gehören leider dazu bei einem ist es die angst vor einer fg beim nächsten ob das kind gesund ist und und und.....ich denke man sollte für jeden ein offenes ohr haben
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt