Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 08:46
danke schön für die liebe worte dann werd ich jetzt mal beruhigt seinund mich mehr aufs freuen konzentrieren
und sorry an den anderen die das etwas stört mit den ängsten und fragen ich geb jetzt ruhe
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 08:48
Zitat von Chaterine:

Zitat von VinzFrau:

um noch mal das thema anzusprechen zwecks negativen und positiven einträgen also ich hatte noch keine FG und tut mir auch leid für die, die schon eine hatten aber find es auch nicht so schön ständig dies zu lesen umso mehr macht man sich dann einen kopf drüber die dies noch nicht hatten zu meiner person kenne mich damit nicht aus und will ich auch ehrlich gesagt nicht aber man liest hier alles und man erfährt mehr als ein lieb ist aber es gibt doch extra threads dafür!!!

Hallo vinz ich denke in einem Forum kann jeder schreiben was er will!!!! Man sucht in einem Forum Menschen mit dem man auch über sein leid reden kann! Wenn Du das nicht möchtest dann ignorier es bitte!!!
Und das 50% der Schwangerschaften vor der 12. Woche enden ist nunmal leider Fakt!

gott sei dank denkt noch jemand anders hatte eben schon ein schlechtes gewissen wegen meine frage zu den tests
11.10.2012 08:48
Zitat von Chaterine:

Zitat von VinzFrau:

um noch mal das thema anzusprechen zwecks negativen und positiven einträgen also ich hatte noch keine FG und tut mir auch leid für die, die schon eine hatten aber find es auch nicht so schön ständig dies zu lesen umso mehr macht man sich dann einen kopf drüber die dies noch nicht hatten zu meiner person kenne mich damit nicht aus und will ich auch ehrlich gesagt nicht aber man liest hier alles und man erfährt mehr als ein lieb ist aber es gibt doch extra threads dafür!!!

Hallo vinz ich denke in einem Forum kann jeder schreiben was er will!!!! Man sucht in einem Forum Menschen mit dem man auch über sein leid reden kann! Wenn Du das nicht möchtest dann ignorier es bitte!!!
Und das 50% der Schwangerschaften vor der 12. Woche enden ist nunmal leider Fakt!

seh ich auch so ... es ist jedem selnst überlassen was er schreibt ....
Chaterine
3373 Beiträge
11.10.2012 09:16
Francis deine Test sehen super aus
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2012 09:17
Huhu..

Also, wir reden doch hier über unsere Schwangerschaft und die Ängste gehören nunmal dazu.. find ich.
Wenn ihr Wehwechen habt sinds nur gute Zeichen, dann tut sich was auch wenn sie manchma nerven können hihi..
frechdachs81
5068 Beiträge
11.10.2012 09:18
Guten Morgen,

ich lese ja schon ein paar Tage mit hier, da ich ja am Montag schon bei ES+11 positiv getestet habe... aber ich finde es schade, welch ein Ton hier gerade einzieht Sowas bin ich aus meinem Monatsthread von meinem Sohn überhaupt nicht gewöhnt

Ich kann beide Seiten verstehen, weil ich in dem Monatsthread meines Sternchens auch anstrengend fand, so viele schlechte Nachrichten zu lesen... bis es mich als letzte dann selbst traf! Aber ich hab mich 2 Sternchenthreads angeschlossen und werde daher meine Ängste auch nur dort beschreibseln.

Francis: Hab auch die letzten Tage hindurch getestet... Was für einen Test hast du benutzt? 10er oder 25er ?
Ich habe diese Billig-10er aus der eBucht und sie sind auch nur minimal stärker geworden über die Tage - gestern hab ich sogar gedacht, sie würden schwächer. Aber heute Morgen waren die Striche doch wieder besser zu erkennen
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 09:21
hab die facelle test von rossmann benutzt

francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 09:22
Zitat von Chaterine:

Francis deine Test sehen super aus

danke bin jetzt auch etwas ruhiger geworden nach dem mir hier gesagt wurde das sie gut aussehen und ich mir kein kopf machen brauch
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 09:23
achso es sind 25er tests
11.10.2012 09:23
ohh... gerade soooo peinlich...

war eben gerade im Supermarkt einkaufen... Wir brauchten mal ALLES irgendwer hatte doch den ganzen Kühlschrank leer gefuttert...

Steh ich an der Käsetheke... Denke, ohoh... nu aber schnell hinne machen, irgendwie wird dir schlecht... Also gut, Käsetheke überstanden, Pübbi auch Käsefarben im Gesicht...

Dann brauchte mein Mann noch Aufschnitt... An der Fleischtheke war ein wenig mehr los...
Da steh ich an der Wursttheke und ich merke mir wird immer komischer... Dann bin ich dran und will gerade sagen: 150g Mettwurst bitte, da überkommt es mich... Hätte fast in meine Handtasche gekotzt, wäre nicht die nette Fleischerei-Fachverkäuferin so fix gewesen und hätte mir ne Tüte über den Tresen geworfen...

Dann kam nur, na sind wir etwa schwanger? Hinter mir nur Leute ausm Dorf... Ich: Nö... Hab mir nur den Magen verdorben...

Ich will gerade, dass sich der Boden auftut... Jetzt muss ich mir nen neuen Supermarkt zum Einkaufen suchen... Sooooooo peinlich!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
11.10.2012 09:25
Zitat von francis0708:

hab die facelle test von rossmann benutzt

Gibt es die nur als 25er? Hier in der Nähe gibt es erst ab nächstes Jahr einen Rossmann, kenne die Tests daher gar nicht - für einen 25er fände ich das Ergebnis toll!!!!
Meine 10er haben auch noch nicht so super deutliche Linien, obwohl der HCG ja nun doch den Wert 10 um einiges überschritten haben sollte.
frechdachs81
5068 Beiträge
11.10.2012 09:27
Zitat von francis0708:

achso es sind 25er tests

Dann ist der Strich in der Stärke
11.10.2012 09:29
achja: aus der Disskusion wer was lesen will und was nicht halte ich mich jetzt raus...

Ich für meinen Fall habe für meine Sternchenängste meinen Sternchen-Thread...
Trotztdem, öffentlicher Raum, jeder kann schreiben was er will

Also bitte keine Zickereien meine Damen
Allet wird jut
frechdachs81
5068 Beiträge
11.10.2012 09:29
Erdbeerpüppi: Oje, kann mir vorstellen, dass dir die Situation peinlich war . Und dann noch die Leute aus dem Dorf hinter einem... in solchen Momenten kann man besser in der "anonymen" Stadt leben Kanntest du jemanden unter den Anwesenden?
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 09:30
Zitat von Erdbeerpüppi:

ohh... gerade soooo peinlich...

war eben gerade im Supermarkt einkaufen... Wir brauchten mal ALLES irgendwer hatte doch den ganzen Kühlschrank leer gefuttert...

Steh ich an der Käsetheke... Denke, ohoh... nu aber schnell hinne machen, irgendwie wird dir schlecht... Also gut, Käsetheke überstanden, Pübbi auch Käsefarben im Gesicht...

Dann brauchte mein Mann noch Aufschnitt... An der Fleischtheke war ein wenig mehr los...
Da steh ich an der Wursttheke und ich merke mir wird immer komischer... Dann bin ich dran und will gerade sagen: 150g Mettwurst bitte, da überkommt es mich... Hätte fast in meine Handtasche gekotzt, wäre nicht die nette Fleischerei-Fachverkäuferin so fix gewesen und hätte mir ne Tüte über den Tresen geworfen...

Dann kam nur, na sind wir etwa schwanger? Hinter mir nur Leute ausm Dorf... Ich: Nö... Hab mir nur den Magen verdorben...

Ich will gerade, dass sich der Boden auftut... Jetzt muss ich mir nen neuen Supermarkt zum Einkaufen suchen... Sooooooo peinlich!!!

oh gott das wäre mir auch tot peinlich ich hab immer angst abzuklappen hab total mit kreislaufprobleme und weiß auch nicht was ich dagegen tun kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt