Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
11.10.2012 20:40
30 über Nacht xD
ChiaraOp
69 Beiträge
11.10.2012 20:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

...

ja aber auf arbeit geht das nicht und ich hab ein beruf wo ich stehen muss wie lange ging das bei dir?

hm ungefähr 2 wochen eine woche das wusste ich aber nicht das ich ss bin und die woche nach dem test ... die müdigkeit ist auch nicht mehr so arg ... eig gehts mir gut ... nur im unterleib zieht und zwickt es .... aber sonst hab ich im moment nichts mehr .....

bei mir ist der rest ok hab nur dolle kreislaufprobleme hoffentlich hab ich glück das es auch schnell vorbei ist
Hi bei mir wars auch so...jetzt reguliert sich aber wieder
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 20:44
Zitat von ChiaraOp:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

Zitat von francis0708:

...

hm ungefähr 2 wochen eine woche das wusste ich aber nicht das ich ss bin und die woche nach dem test ... die müdigkeit ist auch nicht mehr so arg ... eig gehts mir gut ... nur im unterleib zieht und zwickt es .... aber sonst hab ich im moment nichts mehr .....

bei mir ist der rest ok hab nur dolle kreislaufprobleme hoffentlich hab ich glück das es auch schnell vorbei ist

dann kann ich ja hoffen das es nicht so lange anhält
ChiaraOp
69 Beiträge
11.10.2012 20:45
Zitat von francis0708:

Zitat von ChiaraOp:

Zitat von francis0708:

Zitat von Laura91:

...

ich denke nicht
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 20:46
Zitat von ChiaraOp:

Zitat von francis0708:

Zitat von ChiaraOp:

Zitat von francis0708:

...

ich denke nicht

das beruhigt mich
ChiaraOp
69 Beiträge
11.10.2012 20:49
Zitat von francis0708:

Zitat von ChiaraOp:

Zitat von francis0708:

Zitat von ChiaraOp:

...

ich denke nicht

das beruhigt mich
Schnuck2013
1694 Beiträge
11.10.2012 21:22
Also ich hab hier jetzt nichts nachgelesen aber wie viel junithe,ein habt ihr denn da jetzt noch auf gemacht?

Zwei hab ich jetzt noch zusätzlich gefunden obwohl ihr doch auch hier schreibt oder?

Ich bin verwirrt
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2012 21:27
Gibt jetzt 3..
Ja frag mich auch was das soll lol ers sind wir die bösen hier und die lieben gehen in einen neuen, aber es wird trotzem hier weitergeschrieben.. naja.

Sag ich nix mehr zu, artet eh wieder aus.
Les nur noch das, was mitm Thema zutun hat und geh auch darauf ein
Schnuck2013
1694 Beiträge
11.10.2012 21:36
Ich weis noch gar net was los is ^^ ich komm Heim und Denk mir: häää? So viele Junis auf einmal? Und seh das es überall ihr gleichen seit... Ich Les es glaub gar net nach, dann bin ich sozusagen neutral ^^
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2012 21:44
Zitat von Schnuck2013:

Ich weis noch gar net was los is ^^ ich komm Heim und Denk mir: häää? So viele Junis auf einmal? Und seh das es überall ihr gleichen seit... Ich Les es glaub gar net nach, dann bin ich sozusagen neutral ^^

So ist es
Sei Neutral und such dir eine aus hihi
12.10.2012 06:14
Guten morgen Mädels

Habe gestern nach dem FA gar nicht mehr rein geguckt und habe es nicht geschafft alles nachzulesen... :/

Wieso sind denn jetzt auf einmal so viele Juni-Threads? Naja, ich bleibe hier

Gestern vorm FA Termin war ich so aufgeregt, dass ich im Wartezimmer fast geheult habe... Gott sei Dank hat mein Mann mich beruhigen können So ein lieber Schatz

Die Erbse konnten wir noch nicht sehen... Aber dafür ist die Schleimhaut megamäßig aufgebaut. Meine FÄ sagte, besser gehts nicht Da war ich schon mal sehr stolz. Meine FÄ meinte sie könne schon sehen, wo die Erbse ungefähr sitzt, war aber noch zu klein, bzw. Schleimhaut zu dick um irgendwas zu sehen. Auf jeden Fall hat mich der Satz: Es sitzt perfekt, alles ist gut! echt zum heulen gebracht Vor Freude!!!
Genauen ET bekomme ich am Montag. Sie sagte, da die großen Tests eben voll angeschlagen hat und man jetzt noch nichts sehen konnte, kann sie daran sehen wie weit ich bin und wie viele es sind.

Die war richtig erstaunt. Meine Eierstöcke waren richtig fleißig mit der Produktion. Ein Follikel schwimmt da jetzt noch unbefruchtet rum... :/ Der hats nicht geschafft. Aber auf der linken Seite ist entweder ein Riesen-Ei gesprungen oder 2... Das sehe ich dann am Montag

Habe auch noch Milchzucker wg. der Verstopfung verschrieben bekommen, da bis jetzt noch nichts gefruchtet hat...

... und mein Blutdruck war mal richtig daneben... Ich hatte aber auch vor dem Termin nen Kaffe getrunken, damit sie besser Blut abnehmen kann (ist bei mir immer ein RIESEN Problem) und außerdem war ich ja so aufgeregt.
Hoffentlich kommt d. Blutdruck daher... Auf jeden Fall hab ich jetzt erst mal Diät verordnet bekommen (bin ja sowieso son bissl Pummel) und Stressverbot... :/
Sie meinte ich muss nächste Woche mal gucken wie es auf der Arbeit so läuft, wenn es nicht geht muss ich noch mal anrufen.

Meinen nächsten Termin habe ich schon in 2 Wochen am 25.10.12

Mein Mann und ich waren gestern aben sooooo seelig. Mit Tee aufs Sofa gekuschelt und danach geschlafen wie ein Bär
bibbi26
39350 Beiträge
12.10.2012 06:25
Morgen

Schön das ihr doch hier bleibt wäre echt schade drum seid so ne tolle Gruppe
Die frage wegen den Threads es sind glaube 4 mit lerweile
Es gibt den Hibbelthread , hier den Kugelthread , Patenthread , den von francis mehr weiß ich jetzt nicht gerade
aber 4 sind eigentlich zu viel denn es dürfen nur 3
12.10.2012 07:20
aber es sind ja auch sehr viele Juni-Mamis!

Meine FÄ sagte mir gestern, ich wäre jetzt ihre 6 Neuschwangerschaft in 2 Tagen!!!! Und ich komm vom Dorf! Und die Praxis ist im Nachbarort!

Darüber habe ich mich aber auch sehr gefreut, da ich höchstwahrscheinlich alle Neumamis kenne und man dann schon mal abchecken kann, wer alles beim Kugelschwimmen und Schwangerenyoga dabei ist
12.10.2012 08:16
Zitat von Laura91:

Mädels mein tag war heut echt stressig hab jetzt auch bisschen bauchweh zum entspannen hab ich mir gedacht ich leg mich in die badewanne aber jetzt frag ich mich ist duschen oder baden in der frühschwangerschaft besser ?

ich würde sagen das es ganz egal ist, ich gehe lieber baden da kann man schön entspnnen dabei
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2012 09:18
Morgeeeen..
boa heute is mir wieder mehr schlecht
Nich schön.. essen bringt auch nix mehr. werd gleich ma n tee trinken..
und ich muss heute auch noch arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt