Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.10.2012 19:17
Zitat von Aura:
Du kapierst wohl nicht, dass es gar nicht darum ging, Sorry.
ach worüber dann bitte?
11.10.2012 19:19
Lies einfach mal die ganzen Beiträge und versteh sie auch.
Ich bin endgültig raus
Ich bin endgültig raus
11.10.2012 19:21
Zitat von Aura:
Lies einfach mal die ganzen Beiträge und versteh sie auch.
Ich bin endgültig raus
ich hab sie eindeutig verstanden sorry war von anfang an bei als es los ging und tschüß überleg lieber mal was du für ein ton an tag legst keiner war so extrem wie du .....nicht mal die die mit dem thema anfingen
11.10.2012 19:31
Mädels.. ruhig
Können wir uns bitte unserem Alter entsprechend benehme??
Denke jeder hat sich jetzt dazu geäußert, falls noch jemand deswegen den Thread verlassen möchte, dann bitte still.
**
Ich finde ja wir haben definitiv zu wenig US Bilder hier
Können wir uns bitte unserem Alter entsprechend benehme??
Denke jeder hat sich jetzt dazu geäußert, falls noch jemand deswegen den Thread verlassen möchte, dann bitte still.
**
Ich finde ja wir haben definitiv zu wenig US Bilder hier
11.10.2012 19:36
Hab noch keins. Ich hab mir auch noch keinen Termin geholt. Warte noch ein wenig.
11.10.2012 19:37
Man wird warscheinlich eh noch nix sehen
Will willste Termin machen?
Will willste Termin machen?
11.10.2012 19:42
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst einen Termin in der 10. Woche. Am Anfang fand ich es total blöd. Und war enttäuscht. War schließlich gleich nach dem Test zum FA gegangen.
Im Nachhinein war es aber klasse so. Ich wusste innerlich, das alles in Ordnung ist. Es fühlte sich einfach so an. Und man konnte auf dem US-Bild dann auch schon soviel erkennen. Es war unglaublich schön. Und mein Mann war auch mit.
Diesmal möchte ich das auch so. Zudem steht dann im Mutterpass ein später Zeitpunkt für die Feststellung der Schwangerschaft. Das ist mir wegen des Arbeitgebers wichtig. Denn genau der Teil wird ihm ja kopiert...
Im Nachhinein war es aber klasse so. Ich wusste innerlich, das alles in Ordnung ist. Es fühlte sich einfach so an. Und man konnte auf dem US-Bild dann auch schon soviel erkennen. Es war unglaublich schön. Und mein Mann war auch mit.
Diesmal möchte ich das auch so. Zudem steht dann im Mutterpass ein später Zeitpunkt für die Feststellung der Schwangerschaft. Das ist mir wegen des Arbeitgebers wichtig. Denn genau der Teil wird ihm ja kopiert...
11.10.2012 19:52
Ja stimmt
Ich bin immer so ungeduldig und brauch sofort bestätigung
Ich bin immer so ungeduldig und brauch sofort bestätigung
11.10.2012 20:24
also ich hab en ultraschallbild aber man sieht nicht vil nur die fruchthöhle und ein strich ... herz hat noch nicht geschlagen jetzt hab ich wieder in 4 wochen ein termin da bekomm ich wenn alles in ordnung ist auch meinen mutterpass ....
ich dachte immer man bekomt den erst in der 12
ich dachte immer man bekomt den erst in der 12
11.10.2012 20:33
Damals hab ich den auch ers nach der 12 SSW bekommen, aber diesmal auch eher
macht jeder Doc anders
macht jeder Doc anders
11.10.2012 20:33
Ich hatte den Mutterpass in der 10. Woche gleich bekommen.
Jedenfalls fand ich es am Ende gar nicht schlimm so lange zu warten. Ich hätte es schlimmer empfunden in kurzen Abständen hintereinander zu Kontrolle zu müssen, ob mein Krümel sich zeitgerecht entwickelt. Das hätte mich verunsichert.
Jedenfalls fand ich es am Ende gar nicht schlimm so lange zu warten. Ich hätte es schlimmer empfunden in kurzen Abständen hintereinander zu Kontrolle zu müssen, ob mein Krümel sich zeitgerecht entwickelt. Das hätte mich verunsichert.
11.10.2012 20:36
ich hatte meinen damals beim zweiten termin bekommen und diesmal wurde halt die zweite ss sofort eingetragen
nur der VET steht noch nicht drin
nur der VET steht noch nicht drin
11.10.2012 20:36
Schau gerade Xavier und Freund. Ahhhh.. Ich liebe diese Stimme!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt