*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.03.2014 12:58
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Ich hab wieder mal total schlecht geschlafen hoffe ihr hattet eine bessere nacht
Ich hab gestern das erste Mal doppelte Dosis Magnesium genommen & hatte heute Nacht links nur einen leichten Wadenkrampf ...
Also schon Mal erfolgreicher als vorgestern
21.03.2014 12:59
Zitat von lene1008:
Ja, ich bin auch total gut drauf, das Wetter ist soo schön. Es ist jetzt schon bei uns so warm, dass man im TShirt laufen möchte.
Heute Abend dann bowlen und essen mit Freunden... hach toll!
Oh bowlen und essen gehen klingt toll *neid*
Im T-Shirt bin ich seit gestern ...
Hab so dermaßen die Hitze gepachtet .. meine armen Kollegen müssen im Büro schon frieren
21.03.2014 12:59
Zitat von lene1008:
NS: ich bin auch soooo gespannt! Heute Nacht hab ich von nem Mädchen geträumt. Hihi
Magst den ganzen Traum erzählen ?
21.03.2014 13:00
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen!
Ich hab leider auch total bescheiden geschlafen, hab mir zu viele Gedanken über den FA-Termin gestern gemacht, fürchte ich... Mit unserer Kleinen ist soweit alles in Ordnung, sie ist nun schon 41 cm groß und 2000 g schwer, allerdings waren auf dem CTG Wehen zu sehen und das ist lt. Arzt noch mindestens zwei Wochen zu früh. Der Gebärmutterhals ist zwar noch fest und 4,4 cm lang, da also kein Grund zur Sorge, aber trotzdem macht man sich ja einen Kopf. Versuche nun heute mal weniger zu machen, hab gestern Wäsche gewaschen und im Garten aufgehängt, außerdem war ich eine Stunde spazieren bei dem tollen Wetter, aber wenn es denn hilft, ruhe ich mich mehr aus. Auch wenn es mir nicht leicht fällt. *seufz*
Einen Lichtblick gab es aber auch, ich hab nur 200 g zugenommen in den letzten Vier Wochen, solange es der Kleinen gut geht, kann es gerne so weiter gehen.
Und hier noch ein aktuelles Bild:
Ui aidualc,
also ... tolles Foto, Ich beneide, dass du schon zuhause bleiben darfst ...
Und ansonsten genieß die Zeit und schon dich brav
Die Kleine darf ruhig noch warten und "fertig backen" wie mein Mann immer so schön sagt
21.03.2014 13:01
Zitat von lene1008:
Für EINEN EURO!!!!
Sehr hübsch Lene und für 1 Euro - super !!
Denk dran, dass du nicht genau weißt, wie groß das Kleine ist, wenn es kommt - aber für Winter ist das sicher gut ..
Und selbst wenns zu klein wäre - 1 Euro tut ja nicht weh ..
21.03.2014 13:01
Zitat von Würmchen2009:
Habe nichts nachgelesen.
Wünsche euch allen aber einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende, falls man nicht mehr schreibt
Danke schön, dir auch Würmchen
21.03.2014 13:02
Zitat von stephy:
guten Morgen Mädels. Ich war jetzt ziemlich lange nicht mehr hier. Habe erst mit starke Übelkeit gekämpft und nun bin ich Erkältet ( Heiser). Mir und meinem Baby geht es aber gut. Mein Baby hat innerhalb von vier Wochen knapp 6 cm an Größe zugelegt, richtig süß! Arme, Beine auch das Gesichtchen konnte ich schon erkennen und ICH weiß auch schon was es wird Man konnte es schon gut erkennen: MÄDCHEN!! . Ich habe nicht alles gelesen also bitte nicht böse sein falls ich etwas vergessen habe.
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch zum Mädel ...
Ich krieg quasi seit gestern auch eins
21.03.2014 13:04
Zitat von Bommel90:
schön dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen
bei mir ist alles bestens, hab das kleine gestern zappeln sehen und in 6 Tagen hab ich das 1. Screening
Ui sehr schön Bommelchen ...
Ich hoffe, die Schmerzen lassen auch bald nach ..
21.03.2014 13:16
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Mädel ich brauch mal eure Hilfe, eure kreativen Ideen. Noch bin ich nicht über die optimale Lösung gestolpert.
Also, wir haben eine Terrasse, die richtig schön groß ist, ich habe aber Sorge, dass Nelly da mal abschmiert. Unser Haus steht am Hang, die Terrasse ist praktisch auf einem Berg. Sie ist gepflastert, am Ende geht es 0,90cm nach unten, davor hat man so Kantensteine (steinerne Blumenkübel) gebaut, wo so Bäumchen drin stehen. Zwischen dem gepflasterten und den Bäumchen ist ein Spalt, sie kann da locker reinstürzen, wenn sie mal nicht aufpasst. Es ist gefährlich, wir wollen es beseitigen.
Eine Lösung muss her. Ich möchte aber keine Hunderte Euros ausgeben, nur weil der Vermieter es für nicht wichtig erachtet, die Terrasse absturzsicher zu machen. Der Vermieter sagt, erst ab einer Sturzhöhe von mehr als einem Meter müsse ein Fallschutz hin. Naja, also müssen wir uns was einfallen lassen. Kostengünstig.
Budget 500,-, weniger wäre toll.
Ich habe mir überlegt, Blumenkästen mit Rankengitter hinten dran hinzustellen, aber, die sind ja soooo teuer. Die Terrase ist über 7 m lang…
Wir können nichts anbohren, weder an die Wand noch in die Erde hauen, weil da ja diese blöden Steinkübel stehen.
Ich dachte, vielleicht kann man irgendwas Schmales hinstellen, aber ich weiß nicht was genug wiegt um im Falle eines Sturzes nicht umzukippen. Ich bin ratlos. Habt ihr Ideen??
Hm ... ich hab zwar keine Ahnung was das kostet und es ist die Frage, ob das stabil genug ist, aber hast du mal an so Bauzaun gedacht? Die steckt man doch unten in so dickere Steine, dann stehen die.
Vllt. kannst du Blumen drum ranken lassen, dann siehts hübscher aus.
Hatte Lene glaub ich vorgeschlagen ...
achso, wie bei so absperrdingern mein(s)t du/ihr?
21.03.2014 13:17
Hallo Mädels,
hab nur ganz kurz Zeit und bin auch leider gleich schon wieder weg.
@schnucky: Glückwunsch zum Mädel
@bibi: für die Liste: 7ÜZ, NMT 15.04.14
Wünsch euch einen schönen Tag....
und tschüss........
hab nur ganz kurz Zeit und bin auch leider gleich schon wieder weg.
@schnucky: Glückwunsch zum Mädel
@bibi: für die Liste: 7ÜZ, NMT 15.04.14
Wünsch euch einen schönen Tag....
und tschüss........
21.03.2014 13:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Ich hab wieder mal total schlecht geschlafen hoffe ihr hattet eine bessere nacht
Ich hab gestern das erste Mal doppelte Dosis Magnesium genommen & hatte heute Nacht links nur einen leichten Wadenkrampf ...
Also schon Mal erfolgreicher als vorgestern
Hallo Mädels!
@Schnucky: hast du auch immer Wadenkrämpfe? Mich quälen sie jeden Morgen
@Stephy: Glückwunsch zum Outing! Aber das ist schon arg früh, oder?
@Emelie: gute Besserung weiterhin an Pepe!
@Bommel: Glückwunsch zur guten Laune
21.03.2014 13:22
http://www.ebay.de/itm/like/221284643110?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1
das wäre genial, wäre es nur nicht so hoch. max. 1 m würde voll reichen. könnte es dann mit bambus beziehen, dann würde es auch schön aussehen. und 36 kg wift sie auch nicht einfach mal so um... aber, es ist zu hoch... mennooo...
das wäre genial, wäre es nur nicht so hoch. max. 1 m würde voll reichen. könnte es dann mit bambus beziehen, dann würde es auch schön aussehen. und 36 kg wift sie auch nicht einfach mal so um... aber, es ist zu hoch... mennooo...
21.03.2014 13:23
@NS ich bräuchte ein Foto, kann mir das sonst gar nicht vorstellen
21.03.2014 13:25
Zitat von NS86:
http://www.ebay.de/itm/like/221284643110?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1
Meinst du, dass du das schön kriegen würdest? Ich finde das furchtbar hässlich...weiß Bauzaun Was ist denn mit diesen Blumenkästen aus Holz mit den Rankengittern dran, von denen ihr gesprochen habt? Sind die so viel teurer?
21.03.2014 13:32
ja, da kostet ein ding 160,-, da hab ich noch keine erde drin, und nix weiter dran. davon bräuchte ich 3-4.
ich mach dann mal bilder, bin noch nicht daheim.
ich mach dann mal bilder, bin noch nicht daheim.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt