*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.03.2014 09:37
Zitat von lene1008:
Aidualc: soooo ein süßes Bild! Wie zauberschön!
Merkst du denn was von den Wehen? Wenn nicht, ist es dann genauso kritisch, als würdest du es tun?
Vielen Dank Lene!
Gestern hab ich gar nichts davon gemerkt. Die Kleine war ziemlich genervt vom CTG und hat mir ordentlich unter die Rippen getreten, das erstmal so, dass es wirklich weh getan hat.
Heute hab ich ein leichtes Ziehen im Rücken, was ja auch durchaus Wehen sein könnten, allerdings ist es eher dauerhaft und nicht schubweise und wahrscheinlich interpretiere ich jetzt einfach zu viel hinein. Da der Gebärmutterhals noch ziemlich lang und fest ist, versuche ich mal ruhig zu bleiben, mich zu schonen und auf keinen Fall Google zu befragen.
Geht´s dir denn soweit gut?
21.03.2014 09:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von lene1008:
Aidualc: soooo ein süßes Bild! Wie zauberschön!
Merkst du denn was von den Wehen? Wenn nicht, ist es dann genauso kritisch, als würdest du es tun?
Vielen Dank Lene!
Gestern hab ich gar nichts davon gemerkt. Die Kleine war ziemlich genervt vom CTG und hat mir ordentlich unter die Rippen getreten, das erstmal so, dass es wirklich weh getan hat.
Heute hab ich ein leichtes Ziehen im Rücken, was ja auch durchaus Wehen sein könnten, allerdings ist es eher dauerhaft und nicht schubweise und wahrscheinlich interpretiere ich jetzt einfach zu viel hinein. Da der Gebärmutterhals noch ziemlich lang und fest ist, versuche ich mal ruhig zu bleiben, mich zu schonen und auf keinen Fall Google zu befragen.
Geht´s dir denn soweit gut?
Ja, entspannt bleiben -im wahrsten Sinne des Wortes-ist wohl das Beste und Einzige, was du tun kannst. Und es ist ja nicht mehr lange. freu mich sehr für dich!
Mir geht's tippitoppi. Morgens beim Zähne putzen muss ich fast immer würgen aber egal. Ansonsten halt det dicke Bauch. Der tut nach langem Sitzen wirklich weh. Übernächsten Montag hab ich ja Arzttermin, da werde ich mal nachfragen. Freu mich schon drauf. Hoffentlich ist alles gut.
Und woohoooo hab grad nen total süßen Schneeanzug für einen Euro ersteigert!
21.03.2014 09:48
Zitat von aidualc13:
NS, allzu viele Ideen hab ich leider auch nicht zum Thema Garten, hab so gar keinen grünen Daumen und sonderlich kreativ bin ich auch nicht.
Ist es denn möglich, dass ihr an die Kante zu eurer Terasse einen Zaun setzt? Also einen, der direkt abschließt, sodass Nelly nicht dazwischen stürzen kann? Da gibt es ja durchaus auch günstige Varianten, Zaunfelder etc.
das ist ne gute idee, ABER, diese Zaunfelder haben kein stand, ich kann die nicht fest machen. ach - ich muss das dann mal fotografieren, das ist echt doof zu erklären.
lene, auch danke für deine vorschläge, aber auch das wird wahrscheinlich nix.
21.03.2014 09:50
@ aidualc: mach dir nicht so viele Sorgen, deine Maus hat super Werte und sie bleibt bestimmt noch ein paar Wochen drinnen
21.03.2014 09:50
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von NS86:
mist, ich mach dann mal ein foto von der terrasse. ich könnt echt kotzen, mir fällt nix ein, womit ich 100%ig zufrieden bin.
Wir sind auch gerade am Balkon gestalten, aber die ganzen ideen lassen sich preislich nicht verwirklichen
Wir machen auch gerade unseren Balkon neu, er wird gleichzeitig vergrößert und selbst die Unterkonstruktion hat jetzt schon eingie hundert Euro gekostet... Der Großteil kommt ja erst noch mit Verschalen, Dachpappe, Geländer und Holz als Boden. Heute kommt der Dachdecker und macht dann ein Angebot, ich bin gespannt.
Da wir nicht wissen wie lange wi rhier noch wohnen wollen wollten wir kein vermögen ausgeben! mein mann hat jetzt nen teppich geholt und lounge-möbel. eigentlch hätten wir noch gern holzboden - da wo gesessen wird (is ein 9 meter langer balkon) aber nochmal um die 200 euro ausgeben wäre einfach schwachsinnig wenn wir nächstes oderübernächstes jahr doch ausziehen
holzplatten, mhmmm, man könnte das gepflasterte damit bedenken und einfach länger nach vorne legen, also über den vorsprung drüber und das dann bis zur sturzkante. mhm... dann hätte ich nur noch das problem, wenn ich dann die treppen runtersteigen muss, um auf den wäscheplatz zu kommen?!
21.03.2014 09:51
Zitat von lene1008:
Für EINEN EURO!!!!
Der ist ja wirklich süß! Sowas gibt es bei uns noch nicht, weil ich gar nicht weiß, in welcher Größe... Am Anfang liegt ja hoffentlich kein Schnee.
21.03.2014 09:52
aidualc, mach keinen scheiß. dein baby bleibt noch drinne, na aber hör mal!!!
21.03.2014 09:54
Zitat von lene1008:
Ja, entspannt bleiben -im wahrsten Sinne des Wortes-ist wohl das Beste und Einzige, was du tun kannst. Und es ist ja nicht mehr lange. freu mich sehr für dich!
Mir geht's tippitoppi. Morgens beim Zähne putzen muss ich fast immer würgen aber egal. Ansonsten halt det dicke Bauch. Der tut nach langem Sitzen wirklich weh. Übernächsten Montag hab ich ja Arzttermin, da werde ich mal nachfragen. Freu mich schon drauf. Hoffentlich ist alles gut.
Und woohoooo hab grad nen total süßen Schneeanzug für einen Euro ersteigert!
Ich gebe mir Mühe, aber das ist gar nicht so einfach, gerade jetzt, wenn man so viel Zeit zuhause hat...
Das glaube ich dir, dass du dich auf den Termin freust. Am Anfang fiebert man da richtig drauf und man sieht immer sooooo viel mehr als beim letzten Mal. Das wird total toll!
21.03.2014 09:55
Zitat von NS86:
aidualc, mach keinen scheiß. dein baby bleibt noch drinne, na aber hör mal!!!
Wenn es nach mir geht, auf jeden Fall!!
@ lene: total süß, bin auch schon bei ebay Kleinanzeigen am Stöbern
Zitat von Bommel90:
@ aidualc: mach dir nicht so viele Sorgen, deine Maus hat super Werte und sie bleibt bestimmt noch ein paar Wochen drinnen
Danke Bommel, ich hoffe doch...
21.03.2014 09:57
Habe nichts nachgelesen.
Wünsche euch allen aber einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende, falls man nicht mehr schreibt
Wünsche euch allen aber einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende, falls man nicht mehr schreibt
21.03.2014 10:03
ihr könnt auch mal beim mamikreisel stöbern. nur mal so ein kleiner tip!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt