Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
21.03.2014 10:13
guten Morgen Mädels. Ich war jetzt ziemlich lange nicht mehr hier. Habe erst mit starke Übelkeit gekämpft und nun bin ich Erkältet ( Heiser). Mir und meinem Baby geht es aber gut. Mein Baby hat innerhalb von vier Wochen knapp 6 cm an Größe zugelegt, richtig süß! Arme, Beine auch das Gesichtchen konnte ich schon erkennen und ICH weiß auch schon was es wird Man konnte es schon gut erkennen: MÄDCHEN!! . Ich habe nicht alles gelesen also bitte nicht böse sein falls ich etwas vergessen habe.

BABY : Ich wünsche euch einen noch etwas länger bestehende Schwangerschaft, ein Paar Wochen dürften es noch sein, also SCHONE DICH!!!

BOMMEL : Wie geht es deinem Krümelchen?? Ist alles gut?

GEBURTSWICHTElN Finde ich ansich eine sehr schöne Idee, allerdings bin ich nicht sooo häufig hier, dass ich das nachher hin bekomme. Also würde ich mich gerne daraus halten Nicht böse gemeint. Sonst noch etwas??
21.03.2014 10:18
schön dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen

bei mir ist alles bestens, hab das kleine gestern zappeln sehen und in 6 Tagen hab ich das 1. Screening
stephy
872 Beiträge
21.03.2014 10:28
Das freut mich zu hören Bommel. Das finde ich toll dass diesmal alles voran geht Danke. Allerdings habe ich mir schon Insgeheim ein Jungen Gewünscht Aber ich nehme auch ein Mädchen
aidualc13
3682 Beiträge
21.03.2014 10:59
Emelie, wie geht es denn Pepe heute?

Alles Gute zum Outing stephy!
stephy
872 Beiträge
21.03.2014 11:11
Danke Aida
NS86
6948 Beiträge
21.03.2014 11:21
stephy, schön von dir zu hören. ach, mädels sind toll!
NS86
6948 Beiträge
21.03.2014 11:21
jaaa, wie geht s meinem schwiegersohn, emelie??
Emelie
5658 Beiträge
21.03.2014 11:54
Zitat von aidualc13:

Emelie, wie geht es denn Pepe heute?

Alles Gute zum Outing stephy!

Huhu hab ihn gerade ins Bettchen gebracht. Er läuft wieder, humpelt zwar noch etwas aber sonst alles prima.
Emelie
5658 Beiträge
21.03.2014 11:54
Stephy Glückwunsch zum Mädel
21.03.2014 12:53
Zitat von Bommel90:

@ schnucky: super dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen
@ lene: glückwunsch zum ww mein Bauch ist auch so riesig (auch morgens) wie deiner, aber Verdauungsprobleme hab ich auch keine. Meine FA hat gestern beim Schallen aber gemeint, dass ich total viel Luft im Bauch hätte. Ich kann ihn auch noch einziehen, aber auch nicht mehr so gut wie vor ein paar Wochen. Hab jetzt 3cm mehr. Und cool wir wiegen fast gleich viel. Hab 63kg auf 1,74m gewogen und jetzt noch 62kg. Ich werde auch schon ständig drauf angesprochen

@ me: war ja gestern noch beim FA. Urin war unauffällig und sie meinte, dass die Nieren vielleicht gerade weniger Platz haben, weil sich ja alles etwas verschiebt und ich deswegen Schmerzen habe hmmm keine Ahnung, aber bin froh, dass es keine Entzündung ist. Sie hat die Nieren dann noch geschallt, sah alles gut aus. Und dann hat sie noch gaaaanz kurz über den Bauch das Baby geschallt. Es hat total gezappelt ich bin verliebt und freu mich jetzt noch viel mehr auf nächsten Donnerstag.
Ich war irgendwie total überrascht, dass meine FA gestern so nett war und sie meinte auch, dass es gut ist, dass ich da war auch wenn jetzt nicht wirklich was war

Danke schön
Bauch einziehen geht bei mir schon länger nicht mehr - ist irgendwie eine seltsame Erfahrung
21.03.2014 12:53
Zitat von NS86:

hallo bibbi-schatz, also mir gehts gut. die sonne scheint, es ist freitag,

Oh ja - endlich Freitag ...
Sonne ist bei uns schon wieder weg ...
21.03.2014 12:55
Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

@ me: war ja gestern noch beim FA. Urin war unauffällig und sie meinte, dass die Nieren vielleicht gerade weniger Platz haben, weil sich ja alles etwas verschiebt und ich deswegen Schmerzen habe hmmm keine Ahnung, aber bin froh, dass es keine Entzündung ist. Sie hat die Nieren dann noch geschallt, sah alles gut aus. Und dann hat sie noch gaaaanz kurz über den Bauch das Baby geschallt. Es hat total gezappelt ich bin verliebt und freu mich jetzt noch viel mehr auf nächsten Donnerstag.
Ich war irgendwie total überrascht, dass meine FA gestern so nett war und sie meinte auch, dass es gut ist, dass ich da war auch wenn jetzt nicht wirklich was war

Na zum Glück ist es nichts schlimmes- aber muss ja total weh tun... du arme.

Jaaa, Wochenwechsel schon wieder! Ab heute zweistellig!

Schön, dass soweit alles gut ist bei euch Lene und Bommel

Und alles liebe zum Wochenwechsel Lenchen ...
21.03.2014 12:55
Zitat von Bommel90:

Wie gehts euch allen?
Ich bin schon die ganze Woche so gut gelaunt

Was ist denn mit dir los ?!

Ich bin sowas von genervt diese Woche und will endlich nicht mehr arbeiten müssen ...
21.03.2014 12:56
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mâdels...nawie geht es euch so??

Allen WW und MW alles gute ...bin auf der arbeit werde heute nachmittag alles nachlesen und schreiben ...bin gestern wâhrend dem lesen abends eingeschlafen..und das mit dem handy im gesicht da ich wâhrend dem lesen eingeschlafen bin ist es mir ins gesicht gefallen

autsch.

İch war ja sooo kaputt das ich es nicht mal mehr vom gesicht runter gebracht hab und mein mânne hat es mir dann weg genommen und auf meinen nachttisch gelegt um 1uhr nachts bin ich aufgewacht und sah das mein mânne neben mir liegt das licht aus ist

Wie gehts dem rest??

Wie geht es nelly ?ich meine auch nelly und nicht nele obwohl nele und nelly hört sich auch toll an ...
Wir haben auch schon namen bereit für jungen und mâdchen und noch nicht mal schwanger....also mâdels ihr könnt mich einliefern

Du bist ja lustig Hibbeline
Hattest hoffentlich heute morgen keinen Abdruck im Gesicht
21.03.2014 12:57
Zitat von NS86:

Mädel ich brauch mal eure Hilfe, eure kreativen Ideen. Noch bin ich nicht über die optimale Lösung gestolpert.

Also, wir haben eine Terrasse, die richtig schön groß ist, ich habe aber Sorge, dass Nelly da mal abschmiert. Unser Haus steht am Hang, die Terrasse ist praktisch auf einem Berg. Sie ist gepflastert, am Ende geht es 0,90cm nach unten, davor hat man so Kantensteine (steinerne Blumenkübel) gebaut, wo so Bäumchen drin stehen. Zwischen dem gepflasterten und den Bäumchen ist ein Spalt, sie kann da locker reinstürzen, wenn sie mal nicht aufpasst. Es ist gefährlich, wir wollen es beseitigen.

Eine Lösung muss her. Ich möchte aber keine Hunderte Euros ausgeben, nur weil der Vermieter es für nicht wichtig erachtet, die Terrasse absturzsicher zu machen. Der Vermieter sagt, erst ab einer Sturzhöhe von mehr als einem Meter müsse ein Fallschutz hin. Naja, also müssen wir uns was einfallen lassen. Kostengünstig.

Budget 500,-, weniger wäre toll.

Ich habe mir überlegt, Blumenkästen mit Rankengitter hinten dran hinzustellen, aber, die sind ja soooo teuer. Die Terrase ist über 7 m lang…
Wir können nichts anbohren, weder an die Wand noch in die Erde hauen, weil da ja diese blöden Steinkübel stehen.
Ich dachte, vielleicht kann man irgendwas Schmales hinstellen, aber ich weiß nicht was genug wiegt um im Falle eines Sturzes nicht umzukippen. Ich bin ratlos. Habt ihr Ideen??

Hm ... ich hab zwar keine Ahnung was das kostet und es ist die Frage, ob das stabil genug ist, aber hast du mal an so Bauzaun gedacht? Die steckt man doch unten in so dickere Steine, dann stehen die.
Vllt. kannst du Blumen drum ranken lassen, dann siehts hübscher aus.
Hatte Lene glaub ich vorgeschlagen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt