*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.03.2014 19:30
bei mir fehlt die komplette rechte seite...
ich kann keine smileys auswählen, nix... ahhh...
ich kann keine smileys auswählen, nix... ahhh...
21.03.2014 19:45
juchuuu, hab jetzt den rechner (war davor am laptop) hochgefahren und hier gehts.
Hier ein paar bilder für die vorstellungskraft. vielleciht habt ihr trotzdem noch die ein oder andere idee.
hach, wer kam mir denn da hinterher und lugte zur tür raus.
Hier ein paar bilder für die vorstellungskraft. vielleciht habt ihr trotzdem noch die ein oder andere idee.
hach, wer kam mir denn da hinterher und lugte zur tür raus.
21.03.2014 19:47
Huhuuu mâdelssss bin auch daaa endlich puhhh bin geschafft jeden tag volles programm und ketzt möchte meine maus seit einem jahr schon eigentlich klavier spielen und die musiklehrerin von der kindermusıkgruppe hat es uns auch empfohlen mal sehen nıch volleres programm und den haushalt muss man ja auch noch machen so neben bei ...
Wie geht es euch ??
Gehe nun mal nachlesen ...
Wie geht es euch ??
21.03.2014 20:03
Zitat von NS86:
ich kann die pforsten nirgends anbringen.
aber ich glaube ich habs, wenn ich sowas nehme:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sy lt-staketenzaun-180-x-68-80-cm-gartenzaun-zaun/179 885401-89-4235
oder so was nehmen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fo ehr-staketenzaun-180-x-85-cm-gartenzaun-zaun/17988 4116-89-3919
und schraube pflanzkübel (die sind ohne rankengitter nicht soooo teuer) davor, müsste es sogar auch gehen.
Die find ich richtig toll NS.
21.03.2014 20:05
Zitat von Hibbeline2009:
Huhuuu mâdelssss bin auch daaa endlich puhhh bin geschafft jeden tag volles programm und ketzt möchte meine maus seit einem jahr schon eigentlich klavier spielen und die musiklehrerin von der kindermusıkgruppe hat es uns auch empfohlen mal sehen nıch volleres programm und den haushalt muss man ja auch noch machen so neben bei ...
Wie geht es euch ??
Mir gehts gut, danke
Hab die letzten 2 Tage mit Wadenkrämpfen zu tun gehabt und heute irgendwie extrem Sodbrennen - glaub meine Maus tritt öfter mal gegen den Magen.
Immerhin liegt sie schon richtigrum
Hab gestern beim Arzt gemeint, ich bandagier den Bauch jetzt so, dass sie sich nicht mehr rumdrehen kann - fand die Ärztin aber nicht so lustig
21.03.2014 20:06
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: ich denke ich bin gut gelaunt, weil es mir einfach nicht mehr übel ist, ich fühl mich seit langen einfach mal wieder gut das wars eigentlich schon
Nagut - du bist entschuldigt
Ich freu mich jetzt aufs WE - hab mal wieder gekocht (oft macht das mein Schatz und dann krieg ich n schlechtes Gewissen, wenn er so oft so viel macht) und hat super geschmeckt
21.03.2014 20:08
Zitat von lene1008:
@ Schnucky:
Danke für die Glückwünsche zum WW!
Zum Schneeanzug: na ja, Termin ist ja Ende Oktober, da ist die Kälte nicht mehr sooo fern. Dachte, da ginge ne 68 sicher. Aber du hast recht, so genau kann man das nicht wissen.
Zum Traum: hab geträumt, dass ich mit meiner Kleinen in der Babyschale auf Arbeit zu Besuch war und alle haben so gestrahlt, weil sie so niedlich war... hach war das schön.
Habt ihr jetzt schon ganz viel rosa gekauft?
Wann ist dein Geburtstag?
Ich hab gar nicht auf die Größe geachtet - hattest du die geschrieben?
Joa ich denk auch, die dürfen da ruhig etwas reinwachsen.
Und wenn ihr beide so schnell gewachsen seid...
Rosa gekauft hab ich noch nicht - aber ich darf nach meinem Geb die Bekannte anrufen, die ihre Sachen verkaufen will *freu
Hab am Sonntag und werde 28.
Der Traum ist echt schön
Heute kam mein Chef vorbei und war total kurz angebunden, wollte aber unbedingt wissen, wie der Termin war und ob wir jetzt Fotos und Outing haben ... Der hat fast so sehr gestrahlt, wie mein Mann ... total goldig
21.03.2014 20:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Ui aidualc,
also ... tolles Foto, Ich beneide, dass du schon zuhause bleiben darfst ...
Und ansonsten genieß die Zeit und schon dich brav
Die Kleine darf ruhig noch warten und "fertig backen" wie mein Mann immer so schön sagt
Dankeschön Schnucky! Und noch toller wäre es ohne Einschränkungen, ich hoffe du darfst das dann genießen!
Ich gebe mir Mühe, ehrlich.
Ich auch ...
Hab mich jetzt entschieden, dass ich mir so wenig Stress wie möglich auf Arbeit mache (mal sehen, wie lange das anhält).
Die haben immernoch keinen Ersatz für mich - jetzt soll ich ner Kollegin zeigen, was ich mache - die hat aber eigentlich keine oder kaum Ahnung ... so viel erklären und alles schnell und gut fertig machen *nerv
Und dazu kommt, dass die ständig an mir klebt und ich hab so gern ab und an mal Zeit für mich ...
War heute mit meinem Lieblingskollegen Eis essen - das war richtig toll *freu
21.03.2014 20:10
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Mädel ich brauch mal eure Hilfe, eure kreativen Ideen. Noch bin ich nicht über die optimale Lösung gestolpert.
Also, wir haben eine Terrasse, die richtig schön groß ist, ich habe aber Sorge, dass Nelly da mal abschmiert. Unser Haus steht am Hang, die Terrasse ist praktisch auf einem Berg. Sie ist gepflastert, am Ende geht es 0,90cm nach unten, davor hat man so Kantensteine (steinerne Blumenkübel) gebaut, wo so Bäumchen drin stehen. Zwischen dem gepflasterten und den Bäumchen ist ein Spalt, sie kann da locker reinstürzen, wenn sie mal nicht aufpasst. Es ist gefährlich, wir wollen es beseitigen.
Eine Lösung muss her. Ich möchte aber keine Hunderte Euros ausgeben, nur weil der Vermieter es für nicht wichtig erachtet, die Terrasse absturzsicher zu machen. Der Vermieter sagt, erst ab einer Sturzhöhe von mehr als einem Meter müsse ein Fallschutz hin. Naja, also müssen wir uns was einfallen lassen. Kostengünstig.
Budget 500,-, weniger wäre toll.
Ich habe mir überlegt, Blumenkästen mit Rankengitter hinten dran hinzustellen, aber, die sind ja soooo teuer. Die Terrase ist über 7 m lang…
Wir können nichts anbohren, weder an die Wand noch in die Erde hauen, weil da ja diese blöden Steinkübel stehen.
Ich dachte, vielleicht kann man irgendwas Schmales hinstellen, aber ich weiß nicht was genug wiegt um im Falle eines Sturzes nicht umzukippen. Ich bin ratlos. Habt ihr Ideen??
Hm ... ich hab zwar keine Ahnung was das kostet und es ist die Frage, ob das stabil genug ist, aber hast du mal an so Bauzaun gedacht? Die steckt man doch unten in so dickere Steine, dann stehen die.
Vllt. kannst du Blumen drum ranken lassen, dann siehts hübscher aus.
Hatte Lene glaub ich vorgeschlagen ...
achso, wie bei so absperrdingern mein(s)t du/ihr?
Ja sowas hatte ich gemeint - hattest du vorhin ja auch gepostet.
Aber die Holzzäune find ich schöner...
21.03.2014 20:11
Zitat von BAM83:
Hallo Mädels,
hab nur ganz kurz Zeit und bin auch leider gleich schon wieder weg.
@schnucky: Glückwunsch zum Mädel
@bibi: für die Liste: 7ÜZ, NMT 15.04.14
Wünsch euch einen schönen Tag....
und tschüss........
Danke BAM
Wünsch dir auch einen tollen Abend.
15.04. - vielleicht bringt dir ja der Osterhase ein verfrühtes Geschenk ...
21.03.2014 20:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hibbeline2009:
Wie geht es euch ??
Mir gehts gut, danke
Hab die letzten 2 Tage mit Wadenkrämpfen zu tun gehabt und heute irgendwie extrem Sodbrennen - glaub meine Maus tritt öfter mal gegen den Magen.
Immerhin liegt sie schon richtigrum
Hab gestern beim Arzt gemeint, ich bandagier den Bauch jetzt so, dass sie sich nicht mehr rumdrehen kann - fand die Ärztin aber nicht so lustig
Das ist aber ne ernste ârztin ich finde frauen sind ein wenig grober als mânner und weniger einfühlsam also war meine erfahrung ...
Jaja die schönen wadenkrâmpfe das krnne ich nur zu gut von meiner mausi schwangerschaft damals das war schrecklich das ich sogar manchmal gweint habe weils nicht weg ging und mein mânne hat dann immer massiert ..ja das schlechte gewissen hab ich auch immer weil mein mânne viel macht und wenn ich dann die mânner von meinen freundinnen sehe die nix machen hmmm aber bin ja aych nur unterwegs und er macht dben viel daheim aber niemer so lang bei dir und aidaluac
21.03.2014 20:13
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab gestern das erste Mal doppelte Dosis Magnesium genommen & hatte heute Nacht links nur einen leichten Wadenkrampf ...
Also schon Mal erfolgreicher als vorgestern
Hallo Mädels!
@Schnucky: hast du auch immer Wadenkrämpfe? Mich quälen sie jeden Morgen
Ich hoffe ja, das hört wieder auf ...
Vorgestern nacht um 3:00 und gestern dann um 5:00 ...
Was machst du dagegen? Hast du vllt. n Tipp ?
21.03.2014 21:06
Habt ihr eigentlich einen Tipp gegen Sodbrennen?
Glaub meine Maus macht sich Platz und mein Magen ist im Weg - hab den halben Tag schon so n sauren Geschmack / Gefühl im Hals - voll unangenehm ...
Glaub meine Maus macht sich Platz und mein Magen ist im Weg - hab den halben Tag schon so n sauren Geschmack / Gefühl im Hals - voll unangenehm ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt