*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.03.2014 09:36
Hallo Mädels da ich Besuch habe wollte ich mich mal schnell melden ! Also Unserem kleinen Mann geht es gut .. Fruchtwasser ist in der Grenznorm wird aber regelmässig kontroliert . Aber solange alles Oki ist bn ich beruhigt. Er wird halt nur etwas zierlicher
3D ... Nur müde am gähnen und ständig die Hand vor dem Gesicht ich war sogar 4 mal drin zum Bilder machen aber er ändert trotz ärgern seine Position überhaupt nicht. CD bekommen wir morgen mit den vielen Bildern ... Ein paar schöne werden schn dabei sein *denk*
Hier ein Bild was er ausgedruckt hatte
Ich freu mich trotzdem wird dann auch hoffentlich ein sehr ruhiges Baby
Er war am Dienstag 1270 gr. schwer
Heute hab ich ihm dann eine süße Spieluhr gekauft !
Sooo allen WW und Monatswechselern alles liebe auch natürlich noch nachträglich
3D ... Nur müde am gähnen und ständig die Hand vor dem Gesicht ich war sogar 4 mal drin zum Bilder machen aber er ändert trotz ärgern seine Position überhaupt nicht. CD bekommen wir morgen mit den vielen Bildern ... Ein paar schöne werden schn dabei sein *denk*
Hier ein Bild was er ausgedruckt hatte
Ich freu mich trotzdem wird dann auch hoffentlich ein sehr ruhiges Baby
Er war am Dienstag 1270 gr. schwer
Heute hab ich ihm dann eine süße Spieluhr gekauft !
Sooo allen WW und Monatswechselern alles liebe auch natürlich noch nachträglich
20.03.2014 10:59
Zitat von Würmchen2009:
@maxi cosi pebble schaut ihn euch gut an und testet ihn mit ein paar Kg Gewicht drin.
Meine Freundin hat im Oktober ein Kind bekommen und war auch hin und weg vom Pebble.
Auf jeden Fall, wart sie am Ende so enttäuscht, weil der so schwer ist, dass sie ihn verkauft hat und sich wieder nen stinknormalen Cabriofix gekauft hat (hatte sie schon bei ihrem 1. Kind.
Sie war auch hier zu Besuch und meinte, ich soll ihren Sohn mal hochheben (im Pebble), also bitte, sie hat zwar ein großes Kind, aber ich bekam den kaum hoch, der ist wirklich echt schwer.
Also testet bloß vorher, auch mit Gewicht drin, wäre ja sonst ärgerlich bei so viel Geld für nen Sitz
Also wir brauchten den Pebble, weil nur der auch auf die 2 Way Fix-Station passt. Wir wollen als größeren Sitz ja den 2 Way Pearl, der vorwärts und rückwärts fahren kann.
20.03.2014 12:08
Suessemotte supi das soweit alles ok ist und ein sooooo süßes Bildchen!!!
Ich war gerade mit Pepe im kkh die Tagesmutter rief an als ich gerade wieder rein war zuhause und sagte das Kamikaze Pepe mit dem Bobbycar gestürzt ist und nicht mehr auftreten kann. Ich hab ihn sofort wieder geholt u bin in die notaufnahme zum röntgen gefahren. Zum Glück ist nix gebrochen aber arg verstaucht nun heißt es schonen. Er tritt weder auf, vom laufen ganz zu schweigen nun schläft er völlig erschöpft und ich hoffe es wird nach dem schlafen besser. Kann ihn ja nicht nur rumtragen Mein armer Spatz
Ich war gerade mit Pepe im kkh die Tagesmutter rief an als ich gerade wieder rein war zuhause und sagte das Kamikaze Pepe mit dem Bobbycar gestürzt ist und nicht mehr auftreten kann. Ich hab ihn sofort wieder geholt u bin in die notaufnahme zum röntgen gefahren. Zum Glück ist nix gebrochen aber arg verstaucht nun heißt es schonen. Er tritt weder auf, vom laufen ganz zu schweigen nun schläft er völlig erschöpft und ich hoffe es wird nach dem schlafen besser. Kann ihn ja nicht nur rumtragen Mein armer Spatz
20.03.2014 12:10
oh je gute Besserung an Pepe, gut dass es wenigstens nicht gebrochen ist
20.03.2014 12:11
Ohje was für ein Schreck
Gute Besserung an den kleinen Mann!!!
Gute Besserung an den kleinen Mann!!!
20.03.2014 12:21
emelie, oh nein, armer pepe. knuddel ihn mal. mensch, was macht der denn für sachen.
süßemotte, ach gott, ist er süß. ich bin auf die bilder gespannt.
reh, das gibt dann muckis. aber, man wächst mit seinen aufgaben.
süßemotte, ach gott, ist er süß. ich bin auf die bilder gespannt.
reh, das gibt dann muckis. aber, man wächst mit seinen aufgaben.
20.03.2014 12:23
achja, süße motte, nelly wurde als große schlanke geschätzt. Sie kam mit 4130g auf die welt. nur mal so am rande... sie haben sich um 500g beim letzten us 1 tag zu vor (also vor der geburt) verschätzt.
20.03.2014 12:25
Motte: süße Bilder
Emelie: oje. Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffentlich geht's bald wieder!
Emelie: oje. Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffentlich geht's bald wieder!
20.03.2014 12:45
Danke ihr seid so lieb!
Pepe ist aber auch wie ein wahnsinniger mit dem Bobbycar. Normalerweise müsste der einen Helm dabei tragen. Er rast wie ein verrückter mit dem Ding. Er fuhr das Ding so seit er laufen kann
Ich hoffe das macht er später nicht mit richtigen Autos so.
Motte: Pepe wurde auch kurz vor der Geburt auf einen großen dürren geschätzt. Geschätztes wurde 2800g u 53cm.....Geburt: 3500g u 50cm ohne Worte also....
Pepe ist aber auch wie ein wahnsinniger mit dem Bobbycar. Normalerweise müsste der einen Helm dabei tragen. Er rast wie ein verrückter mit dem Ding. Er fuhr das Ding so seit er laufen kann
Ich hoffe das macht er später nicht mit richtigen Autos so.
Motte: Pepe wurde auch kurz vor der Geburt auf einen großen dürren geschätzt. Geschätztes wurde 2800g u 53cm.....Geburt: 3500g u 50cm ohne Worte also....
20.03.2014 13:14
Zitat von Bommel90:
toller Wagen, welcher ist das?
Gesslein M6
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt