Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 13:31
Hallo Mädels!

@ Emelie
Och Gottchen, dein armer Kleiner!
Drück ihn mal ganz lieb von mir. Drücke die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.

@ Rasp
Schicker Wagen.
Dass er nur "auseinander gebaut" ins Auto fast, ist doch okay, oder? Wird bei uns auch so sein.

Bei uns sieht es in Sachen Finanzen so aus, dass ich nach einem Jahr definitiv wieder arbeiten muss , da wir beide nicht übermäßig viel verdienen und mit meinem Elterngeld gerade so hinkommen werden. Ist aber an sich okay, da ich gerne in meinem Beruf arbeite und mir nicht vorstellen kann, dass mich das "Mamasein" allein auf Dauer ausfüllen würde. Kann natürlich sein, dass es vielleicht doch anders sein wird, aber finanziell ist eben nur ein Jahr Elternzeit drin, leider.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.03.2014 13:33
Das ist ein Handgriff beim wieder zusammenbauen... Ist zu verschmerzen, denke ich...
bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 13:36
Zitat von raspberry_kiss:

Das ist ein Handgriff beim wieder zusammenbauen... Ist zu verschmerzen, denke ich...

Sehe ich auch so.

Der Abholungsauftrages unseres Kinderwagens wurde am Dienstag an DHL übermittelt und der Status hat sich noch nicht verändert.

Schade, ich hatte sehr gehofft, dass wir unseren Wagen noch diese Woche bekommen.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.03.2014 13:39
Zitat von bambino2013:

Sehe ich auch so.

Der Abholungsauftrages unseres Kinderwagens wurde am Dienstag an DHL übermittelt und der Status hat sich noch nicht verändert.

Schade, ich hatte sehr gehofft, dass wir unseren Wagen noch diese Woche bekommen.

Ihr hattet den Capri bestellt, oder?

Ach DHL... Die hinken oft hinterher was das Aktualisieren der Sendungsverfolgung angeht... Ich hab schon Pakete bekommen wo sich der Sendestatus bis heute nicht geändert hat...
bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 13:44

Ihr hattet den Capri bestellt, oder?

Ach DHL... Die hinken oft hinterher was das Aktualisieren der Sendungsverfolgung angeht... Ich hab schon Pakete bekommen wo sich der Sendestatus bis heute nicht geändert hat...

Ja, ist der Capri.

Hatte auch schon mal so einen Fall, wo sich der Status nicht geändert hatte.

Blöd ist es halt in diesem Fall, weil es sich um eine Sperrgutsendung handelt und es deshalb umso schöner wäre, wenn ich abschätzen könnte, wann sie ankommt. Muss ja organisieren, wie er am besten zu meinen Eltern kommt und das tollste wäre halt, sie könnten den Wagen gleich in Empfang nehmen... Nicht dass ich dann noch zur Post fahren darf zum Abholen.

Na egal, dann schreibe ich meinem Mann halt die Vollmacht und er darf den allein ins Auto hucken. Wofür gibt es denn die Männe, ne?
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 14:49
Bommel

Ich bin grad voll erschrocken als ich auf deinen ticker geschaut haben! Schon 11. SSW?

Wo is die zeit?

20.03.2014 14:50
weis ich auch nicht
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 14:52
Zitat von Bommel90:

weis ich auch nicht

Wie krass.. bin gerade richtig erschrocken

Schon krass wie schnell Schwangerschaften anderer rum gehen... wobei meine is ja genauso schnell weiter gegangen is mir an mir gar nicht aufgefallen
20.03.2014 15:22

so ich fahr gleich mal zum Arzt, hab das Gefühl, dass da eine Nierenentzündung im Anflug ist...
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 15:33
Zitat von Bommel90:

so ich fahr gleich mal zum Arzt, hab das Gefühl, dass da eine Nierenentzündung im Anflug ist...

ich drücke dir die daumen!
20.03.2014 15:40
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels, sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Mein Opa ist 80 geworden u da waren wir zum Kaffee u Abendessen.

Sehr schön, ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier ...

Der arme Pepe - hoffentlich gehts ihm bald besser ...
20.03.2014 15:42
Zitat von PippiLotta11:

Me: Ich denke ich bin mal wieder durch mit den Zyklus. Habe langsam auch das Gefühl, dass mein Partner keine Kinder zeugen kann, aber die Ergebnisse bekommen wir erst Ende April.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/759133?cb=1395297674&cur_date=2014-03- 20

Oh nein ...
Ihr müsst so lange noch warten? Och du Arme *knufftz
Ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen soll - wenn er zeugungsunfähig wäre, wüsstet ihr wenigstens was los ist, und könnt euch Lösungen überlegen - ich hasse am Meisten immer diese Unsicherheiten ...

Wünsch euch trotzdem ein gutes Ergebnis natürlich!
20.03.2014 15:43
Zitat von NS86:

guter tip würmchen.

Finde ich auch ! Danke

Wir werden wohl auch den CabrioFix nehmen, weil mein Wunsch (Cybex Aton oder Pebble) einfach so klein wirken.
Beim CabrioFix kann man die Neugeboreneneinlage rausnehmen und hat am Kopf schön Platz.
Bei den anderen geht das irgendwie nicht und gerade der Cybex wirkt seeehr schmal am Kopf.
Zitat von suessemotte:

Hallo Mädels da ich Besuch habe wollte ich mich mal schnell melden ! Also Unserem kleinen Mann geht es gut .. Fruchtwasser ist in der Grenznorm wird aber regelmässig kontroliert . Aber solange alles Oki ist bn ich beruhigt. Er wird halt nur etwas zierlicher

3D ... Nur müde am gähnen und ständig die Hand vor dem Gesicht ich war sogar 4 mal drin zum Bilder machen aber er ändert trotz ärgern seine Position überhaupt nicht. CD bekommen wir morgen mit den vielen Bildern ... Ein paar schöne werden schn dabei sein *denk*

Hier ein Bild was er ausgedruckt hatte

Ich freu mich trotzdem wird dann auch hoffentlich ein sehr ruhiges Baby
Er war am Dienstag 1270 gr. schwer
Heute hab ich ihm dann eine süße Spieluhr gekauft !

Sooo allen WW und Monatswechselern alles liebe auch natürlich noch nachträglich

Hey Motte - wahnsinn schon 30. SSW !
Tolles Foto und süße Spieluhr !!

Was für ein hübscher Wagen rasp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt