Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
20.03.2014 15:44
Zitat von Mamina88:

Schon krass wie schnell Schwangerschaften anderer rum gehen... wobei meine is ja genauso schnell weiter gegangen is mir an mir gar nicht aufgefallen

Ich hab manchmal das Gefühl Bommel, Lene und Emelie überholen mich ...
Ist natürlich quatsch, aber irgendwie ... ihr seid echt fix Mädels .. und ich freu mich immernoch total mit und für euch
Mamina88
6414 Beiträge
Mädels ich hab sooo kopfschmerzen heute
Zitat von Bommel90:

so ich fahr gleich mal zum Arzt, hab das Gefühl, dass da eine Nierenentzündung im Anflug ist...

Oh nee, nix - schick die Entzündung weg !!
20.03.2014 15:45

Hab meinen Schatz dazu gebracht, nochmal Bauchfotos endlich zu machen.
Ignoriert bitte die Hose - das ist schon mein Schlafanzug

27.01.2014 - SSW 19

gestern abend - SSW 26

und nochmal als Schneemann mit 2 Kugeln übereinander
20.03.2014 15:45
So jetzt zu meinem Termin:

Zuerst mal: Ich fand diese Zuckerlösung ist ja wohl das Widerlichste, was ich je getrunken hab.
Musste so 350 - 400 ml trinken und das schmeckte wie Zuckerguss ...
Und Nachtrinken durfte ich auch nix, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird ...

Dann musste ich zum Blutabnehmen.
Die Arzthelferin hat meine Vene nicht wirklich gefühlt und ist da seeeehr zittrig rangegangen ...
Hat im Endeffekt geklappt, aber war nicht so mega angenehm ..
Die haben noch alles mögliche sonst gleich mitgetestet (kA was alles), so dass ich 5 Ampullen Blut abgeben musste ..

Und dann kam endlich der Ultraschall.
Unser Baby war heute so lieb und brav - ich könnt es glatt knutschen
Als erstes haben wir ein wunderschönes Profilbild bekommen.
Das lad ich hoch, wenn mein Schatz das wieder eingescannt hat, heute abend.

Und es hat sich auch brav vermessen lassen (zumindest am Anfang, dann wurde es ziemlich aktiv )

Größe lt. FL * 7 = 32,2 cm.
Gewicht wäre mit meiner Formel: 706 g

Und...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ziemlich sicher ein .
Hab kein Foto, aber ich hab die "Adidas-Streifen" gesehen
Und die Ärztin meinte, wenns ein Junge wäre, müsste eigentlich ja irgendwo ein Schniedel und die Hoden 'rumhängen'. Die haben wir aber nicht gesehen.
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 15:46
GLückwunsch zum outing Schnucky..

Ich hatte das bei dir auch im Gefühl...

Süße Murmel hast du da übrigens
20.03.2014 15:51
Zitat von Mamina88:

Danke schön *freu
Meine tolle Schlafanzughose

Jetzt ist mein Mann voll im Stress mit Namen und Klamotten
Der Name, den er vorgeschlagen hatte und der ihm gut gefallen hat (bis so - vorgestern) ist plötzlich blöd, weil den viele haben - u.A. Promikinder.
Ich kann doch nix dafür, wenn die so heißen ...

Mal schauen, wann wir uns wieder an unsere Liste wagen
20.03.2014 15:53
Zitat von Mamina88:

Nicht gut ...
trink mal viel und dann noch mehr ..

Bin heute Nacht um 3 mit dem schlimmsten Wadenkrampf ever aufgewacht.
Konnte nur noch heulen und japsen und mein armer Schatz wusste gar nicht, was los war ...
Tut immernoch weh ...

Meine Ärztin meinte, ich soll jetzt mal die Magnesiumdosis verdoppeln ...
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 15:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Danke schön *freu
Meine tolle Schlafanzughose

Jetzt ist mein Mann voll im Stress mit Namen und Klamotten
Der Name, den er vorgeschlagen hatte und der ihm gut gefallen hat (bis so - vorgestern) ist plötzlich blöd, weil den viele haben - u.A. Promikinder.
Ich kann doch nix dafür, wenn die so heißen ...

Mal schauen, wann wir uns wieder an unsere Liste wagen

hehe.. Ja aber ich muss sagen seit dem wir wissen was es wird is der name auch ratz fatz gefunden worden
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 15:58
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Nicht gut ...

Konnte nur noch heulen und japsen und mein armer Schatz wusste gar nicht, was los war ...
Tut immernoch weh ...

Oh ja kenn ich! ich nehm auch fleißig schon magensium wegen den krämpfen, is aber besser geworden! zum glück!

.... ich mach mir gerade einen tee!
hab total das schlechte gewissen, mein mann hat das babybett / Kommode und regal befestigt und ich konnte kaum helfen wegen meinen kopfschmerzen...

jetzt macht er schon wieder weiter mit dem teppich aufm balkon... und ich sitz auf der couch und schau ihm dabei zu... meine tochter is sooo lieb und spielt in ihrem zimmer, aktuell malt sie ein bild
20.03.2014 16:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Nicht gut ...

Tut immernoch weh ...

Oh ja kenn ich! ich nehm auch fleißig schon magensium wegen den krämpfen, is aber besser geworden! zum glück!

hab total das schlechte gewissen, mein mann hat das babybett / Kommode und regal befestigt und ich konnte kaum helfen wegen meinen kopfschmerzen...

jetzt macht er schon wieder weiter mit dem teppich aufm balkon... und ich sitz auf der couch und schau ihm dabei zu... meine tochter is sooo lieb und spielt in ihrem zimmer, aktuell malt sie ein bild

Sehr schön, dass deine Tochter so Rücksicht auf deine Kopfschmerzen nimmt. Wenn auch wahrscheinlich unabsichtlich

Ich kann dich zwar verstehen, aber die Männer halten das schon mal aus
Meiner hat ganz schön geschimpft heute morgen beim Arzt.
Ich hatte um 9:00 Termin wegen dem Zuckertest und dachte, dazwischen machen wir schnell US und er kann dann fahren.
Pustekuchen - der US-Termin war auf 9:40 gesetzt gewesen (hatte mir natürlich auch keiner gesagt) und dann passte das genau in die Zeit des Blutabnehmens, da hat die Ärztin dann noch jemanden vorgezogen, damit das Ergebnis stimmt ... *nerv
Waren dann um kurz nach 11 fertig glaub ich, also war er erst um 12 arbeiten ... :/

Hat vorhin angerufen und gejammert, dass alle Kollegen bei dem tollen Wetter schon heim sind und er alleine da rumsitzen muss ...
20.03.2014 16:27
Mamina, hilft das Magnesium wirklich?
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man so eine hohe Dosis gar nicht nehmen könnte, wie man bräuchte um einen Effekt zu haben ...
Aber ich hoffe doch sehr....

Meine Mama meinte, ich soll zusätzlich ruhig noch Schüssler Salze No. 7 nehmen ...
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 16:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Nicht gut ...

Tut immernoch weh ...

Sehr schön, dass deine Tochter so Rücksicht auf deine Kopfschmerzen nimmt. Wenn auch wahrscheinlich unabsichtlich

Ich hatte um 9:00 Termin wegen dem Zuckertest und dachte, dazwischen machen wir schnell US und er kann dann fahren.
Pustekuchen - der US-Termin war auf 9:40 gesetzt gewesen (hatte mir natürlich auch keiner gesagt) und dann passte das genau in die Zeit des Blutabnehmens, da hat die Ärztin dann noch jemanden vorgezogen, damit das Ergebnis stimmt ... *nerv
Waren dann um kurz nach 11 fertig glaub ich, also war er erst um 12 arbeiten ... :/

Hat vorhin angerufen und gejammert, dass alle Kollegen bei dem tollen Wetter schon heim sind und er alleine da rumsitzen muss ...

Naja .. das waren 20min rücksicht jetzt wird wieder getobt hihihi ab und an nervt sie den papa der immernoch teppich verlegt so muss das sein

ich fange bald an zu kochen!

Dein Mann hat aber dafür sein wundervollstes werk heute morgen gesehen, der soll sich gar nicht beschweren hihi
20.03.2014 16:29
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Naja .. das waren 20min rücksicht jetzt wird wieder getobt hihihi ab und an nervt sie den papa der immernoch teppich verlegt so muss das sein

ich fange bald an zu kochen!

Dein Mann hat aber dafür sein wundervollstes werk heute morgen gesehen, der soll sich gar nicht beschweren hihi

Das stimmt auch wieder ...
Und ich glaub er war auch mächtig stolz, dass er jetzt ein Prinzessinnenpapa wird
Eigentlich hätte er ja lieber einen Jungen gehabt. Klar, da weiß er, was so passieren wird ... *lol
Aber als es dann raus war hat er total gestrahlt
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 16:29
Zitat von Schnucky86:

Mamina, hilft das Magnesium wirklich?
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man so eine hohe Dosis gar nicht nehmen könnte, wie man bräuchte um einen Effekt zu haben ...
Aber ich hoffe doch sehr....

Meine Mama meinte, ich soll zusätzlich ruhig noch Schüssler Salze No. 7 nehmen ...

also ich nehme auch nur eine tablette am tag, man kann ja auch ruhig 2 nehmen! aber bisher hab ich nicht mehr so extreme beschwerden, allerdings fängt es heute wieder an, überlege ob ich morgen dann zwei nehme oder erstmal beim FA anruf, ich glaub der kleine liegt ca. 3 finger über dem bauchnabel sehr ungünstig, fühlt sich an wie n blauer fleck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt