Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
13.03.2014 20:23
Oh bibbi das tut mir leid
Emelie
5658 Beiträge
13.03.2014 20:32
Hier ein paar Fotos von der SS mit Pepe (36SSW)

Die Hände sind vom Sohn der Fotografin

Ich finde sie total ok dafür das ich nur die Filme für die Kamera und die Entwicklung bezahlt habe und alles in unserem damaligen Wohnzimmer gemacht!
Emelie
5658 Beiträge
13.03.2014 20:33
Und das ist das SS Tagebuch

Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 20:57
Die Bilder sind super schön!
13.03.2014 22:42
Hey Mädels,

ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub
Bin am Samstag wieder zuhause und muss ja schonmal vorarbeiten, sonst komm ich mit Nachlesen nie nach ...

NS: Es tut mir wahnsinnig leid - ich hoffe, es geht dir bald besser. Fühl dich gedrückt Süße. & ich denk auch - du darfst jammern, so viel du möchtest ... das ist doch einfach eine beschissene Situation & wenns dir dann auch noch körperlich schlecht geht dabei ... nene ... *knufftz

Reh: Bin in Urlaub mit meinem Schatz - der 'erste Urlaub zu dritt' wenn man so will

Pippi: Du bist Fotografin? Kommst du zufällig in die Nähe von Südhessen?

@me:
Sind ja gerade in Urlaub. Ist leider nicht sooo klasse, wie ich gedacht hatte, aber trotzdem eigentlich sehr schön. Hab über günstige Konditionen so n Schicki-Micki-Hotel gebucht und mir einfach mehr versprochen ... Das Essen ist leider nicht so super und heute hatten wir noch ne blöde Begegnung mit ner Servicekraft - das nenn ich mal non-Servicegedanken. Die sollen mir ja nicht den Hintern nachtragen, aber ... naja ... egal.
Dafür gibts morgen eine schwangerenfreundliche Hand- und Fußmassage Mein Schatz kriegt meine Ganzkörpermassage, weil ich nicht aufm Bauch liegen kann *lol
Krümelchen gehts super - tritt pünktlich zu Frühstück und Abendessen und immer mal wieder zwischendurch.
Oft spürts auch mein Schatz mittlerweile - seltsamerweise immer anders als ich.
Kennt ihr das? Ich merks ziemlich mittig oder 'unten' so als würde es direkt nach dem Muttermund treten. & Schatzi merkt es seitlich ...
Ich hab ne ganz schöne Kugel gekriegt & bin jetzt auch happy in den 7. Monat gerutscht *freu
Ansonsten plagt mich grade trockene Haut ohne Ende ... Wenn ich mich abends auszieh fliegen quasi Haut"stückchen" in alle Richtungen ... sowas Dummes ...
& Meine Socken machen langsam aber sicher Abdrücke an den Fußknöcheln ... *seuftz

Ihr seht - alles gut und so wie es sein sollte

Grüße rundherum und bis bald
14.03.2014 07:02
Guten Morgen!

Bibbi: Das tut mir leid

Emelie: Schöne Fotos. Das mit dem Hund ist toll. hihi Wenn ich die Fotos Zuhause machen würde, müssten die Katzen auf jeden Fall auf eines mit drauf

Schnucky: Blöd das der Urlaub nicht so toll ist Versuch es trotzdem noch zu geniesen

--

Heute FA Termin
14.03.2014 07:03

hat sich nicht so viel getan. Bauchumfang 92 (1 cm mehr) und 75,5 kg. Gleich wie letze Woche
14.03.2014 08:15
@ würmchen: ja der würde für beides passen. Und glückwunsch zum ww
@ emilie: das hört sich nach einem sehr schönen Tag an. Und sehr schöne Bilder
@ Waschen: würde ich auch nach dem Umzug machen
@ bibbi: tut mir leid
@ schnucky: schade, dass der Urlaub nicht so schön ist
@ corinna: viel Spaß beim Arzt und hübscher Babybauch
PippiLotta11
1210 Beiträge
14.03.2014 08:30
Emelie: Schöne Bilder, sind aber nicht vom Profi gemacht oder? Schönes Buch. Ich hattemich damals für das hier entschieden gehabt und geschenkt bekommen. Bisher bleibt es aber leider noch unbenutzt. Aber es ist echt schön.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51H3JnUv6NL. _BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRig ht,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Lene: Ich finde, dass der Oberbauch nicht mehr ganz so abgeflacht ist sondern sich jetzt mit rundet. Schöner Bauchi.

PippiLotta11
1210 Beiträge
14.03.2014 08:31
Ach Gott! SORRY!!!! Ich hab Lene geschrieben statt Corinna.
Verzeihung.
lene1008
1397 Beiträge
14.03.2014 08:32
Bommel, wo fahrt ihr genau hin? Wir fliegen auch am 14.05.nach Mallorca!

Schnucky: schade mit dem Hotel und dem Service, aber immerhin nochmal Zeit zu 'zweit'.

Bibbi: och Menno... aber wenigstens pünktlich.

Emelie: tolle Bilder! Und so schöner Bauch! Ich werde sicher überall Risse bekommen.

Corinna: viel Spaß!
lene1008
1397 Beiträge
14.03.2014 08:33
Zitat von PippiLotta11:

Ach Gott! SORRY!!!! Ich hab Lene geschrieben statt Corinna.
Verzeihung.

passiert
14.03.2014 08:34
@ lene: in die Nähe von Cala Ratjiada und ihr? Und glückwunsch zum ww und mw 3. Monat
PippiLotta11
1210 Beiträge
14.03.2014 08:35
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub
Bin am Samstag wieder zuhause und muss ja schonmal vorarbeiten, sonst komm ich mit Nachlesen nie nach ...

NS: Es tut mir wahnsinnig leid - ich hoffe, es geht dir bald besser. Fühl dich gedrückt Süße. & ich denk auch - du darfst jammern, so viel du möchtest ... das ist doch einfach eine beschissene Situation & wenns dir dann auch noch körperlich schlecht geht dabei ... nene ... *knufftz

Reh: Bin in Urlaub mit meinem Schatz - der 'erste Urlaub zu dritt' wenn man so will

Pippi: Du bist Fotografin? Kommst du zufällig in die Nähe von Südhessen?

@me:
Sind ja gerade in Urlaub. Ist leider nicht sooo klasse, wie ich gedacht hatte, aber trotzdem eigentlich sehr schön. Hab über günstige Konditionen so n Schicki-Micki-Hotel gebucht und mir einfach mehr versprochen ... Das Essen ist leider nicht so super und heute hatten wir noch ne blöde Begegnung mit ner Servicekraft - das nenn ich mal non-Servicegedanken. Die sollen mir ja nicht den Hintern nachtragen, aber ... naja ... egal.
Dafür gibts morgen eine schwangerenfreundliche Hand- und Fußmassage Mein Schatz kriegt meine Ganzkörpermassage, weil ich nicht aufm Bauch liegen kann *lol
Krümelchen gehts super - tritt pünktlich zu Frühstück und Abendessen und immer mal wieder zwischendurch.
Oft spürts auch mein Schatz mittlerweile - seltsamerweise immer anders als ich.
Kennt ihr das? Ich merks ziemlich mittig oder 'unten' so als würde es direkt nach dem Muttermund treten. & Schatzi merkt es seitlich ...
Ich hab ne ganz schöne Kugel gekriegt & bin jetzt auch happy in den 7. Monat gerutscht *freu
Ansonsten plagt mich grade trockene Haut ohne Ende ... Wenn ich mich abends auszieh fliegen quasi Haut"stückchen" in alle Richtungen ... sowas Dummes ...
& Meine Socken machen langsam aber sicher Abdrücke an den Fußknöcheln ... *seuftz

Ihr seht - alles gut und so wie es sein sollte

Grüße rundherum und bis bald

Naja leider nicht ausgebildet, weil es sich nicht lohnt. Aber ich habe es mir schon viel viele Jahre zum Hobby gemacht und habe auch ein aufbaubares Fotostudio. Also Freunde, Familie und mein Freund freuen sich. Auch meine Bewerbungsbilder mache ich selbst. Und niemand erkennt einen unterschied oder fragen uns, wo wir die Bilder gemacht haben.
Ne ich komm leider aus Brandenburg, Grenze Berlin.
14.03.2014 08:36
Pippi: Hihi, kein Problem Danke schön. Finde auch das er jetzt langsam Runder wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt