*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.03.2014 13:31
Deswegen haben wir uns für Buffet entschieden, da findet jeder was...
13.03.2014 13:34
Ich finde es zu speziell.
Da wird die eine Hälfte wohl die Garnelen nicht essen und die andere die Melone nicht oder manche sogar beides nicht, weil die Mischung sie nicht anspricht...
Da wird die eine Hälfte wohl die Garnelen nicht essen und die andere die Melone nicht oder manche sogar beides nicht, weil die Mischung sie nicht anspricht...
13.03.2014 13:35
Es gibt ein Buffet, aber kein Vorspeisenbuffet. Das wäre bei den wenigen Gästen und der Menge an Essen zu viel.
13.03.2014 13:44
Zitat von aidualc13:
Wie wäre es dann mit einer Suppe oder gemischten Häppchen?
Die sind ja in ihrer Auswahl etwas begrenzt, leider. Suppe möchten wir aber nicht. Was noch ginge wären Putenstreifen auf Salat, aber es gibt später Pute und Salat
Wir hätten eventuell noch Rote Bete Carpaccio genommen mit Ziegenkäse, Balsamico und Frühlingszwiebeln, aber das mögen wahrscheinlich noch weniger Leute...
Spaghetti mit Pesto gäbe es auch noch, aber es gibt später Nudelsalat...
13.03.2014 13:48
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von aidualc13:
Die sind ja in ihrer Auswahl etwas begrenzt, leider. Suppe möchten wir aber nicht. Was noch ginge wären Putenstreifen auf Salat, aber es gibt später Pute und Salat
Dann hab ich leider auch keine Idee mehr... Obwohl ein Restaurant ja auf Kundenwünsche eingehen sollte. Sie bekommen ja Geld von euch.
13.03.2014 13:49
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von aidualc13:
Dann hab ich leider auch keine Idee mehr... Obwohl ein Restaurant ja auf Kundenwünsche eingehen sollte. Sie bekommen ja Geld von euch.
Das ist ja kein Restaurant...
13.03.2014 13:50
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von aidualc13:
Ach so. Na ihr macht das schon.
13.03.2014 13:54
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
...
Ach so. Na ihr macht das schon.
Ja
Ich glaube, wir sollten das nochmal überdenken
13.03.2014 13:56
würde dann denke ich 2 Vorspeisen anbieten
fände es als Gast nicht sooo toll vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden und das essen zu "müssen"
ein gemischter Salat als Alternative würde mir z.B. schon langen
fände es als Gast nicht sooo toll vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden und das essen zu "müssen"
13.03.2014 13:58
Zitat von Bommel90:Naja ich würde es überhaupt nicht eng sehen, immerhin bin ich eingeladen und wenn ich dann etwas nicht mag, dann ist es ok. Würde da keinen einzigen negativen Gedanken bei haben, würde es nicht essen und mich um so mehr auf den Hauptgang freuen
-
Als Gastgeber würde es mir aber was ausmachen, wenn meine Gäste das Essen nicht mögen Bin ein toller und einfacher Gast aber ein sehr ehrgeiziger Gastgeber
13.03.2014 14:06
Zitat von Bommel90:
Schatz hat gesagt, bis auf 2 Gäste mögen das alle ganz sicher, bei den beiden anderen weiß er es nicht und er möchte gerne die Melone nehmen
13.03.2014 14:26
ich bin auch ein einfacher Gast und ich esse im Notfall auch alles.
Aber es gibt da ja auch echt pingelige Leute
Aber es gibt da ja auch echt pingelige Leute
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt