*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.03.2014 10:40
Zitat von Mamina88:
@ Reh mach dir keine gedanken wegen dem stoß! da passiert nix
Danke
Der kleine Schatz bewegt sich auch fleissig
13.03.2014 10:42
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Danke
ooh ja meiner auch! seit gesern abend wphlen wir nämlich an den rippen rum...
13.03.2014 10:42
Ich wohne in Wien
Da meint man auch man hat viel bzw. genug Auswahl
Wir werden uns den Stokke Stuhl höchstwahrscheinlich auch nehmen Hab mit Schatzi schon geredet
Wir werden uns den Stokke Stuhl höchstwahrscheinlich auch nehmen Hab mit Schatzi schon geredet
13.03.2014 10:44
Zitat von corinna1990:
Ich wohne in Wien
Meiner will vllt noch zusätzlich eine Wippe. Der ist sonst echt eher sparsam, keine Ahnung warum er meint, dass wir noch eine Wippe brauchen
13.03.2014 10:44
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Danke
Oh, tut das weh?
13.03.2014 10:45
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Danke
Oh, tut das weh?
nein NOCH kitzelt es
13.03.2014 10:45
hihi wir nehmen uns erstmal den Babyeinsatz für den Stokke.
Und die Wippe nehm ich mir von ner Freundin. Die hat zwar das Vorgängermodell (wollte das Neue ) aber die tuts genauso gut
Mal schauen ob ich die dann überhaupt brauche. Denke aber eher nicht.
Und die Wippe nehm ich mir von ner Freundin. Die hat zwar das Vorgängermodell (wollte das Neue ) aber die tuts genauso gut
Mal schauen ob ich die dann überhaupt brauche. Denke aber eher nicht.
13.03.2014 10:47
Mein Baby liegt ja in SL, hätte geschworen, er liegt andersrum. "Tritte" merke ich immer eher untenrum, das sind dann ja seine Hände quasi. Der kleine Boxer...
@Schnucky und BabyKrümels: wo seid ihr eigentlich?
@Schnucky und BabyKrümels: wo seid ihr eigentlich?
13.03.2014 10:47
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
...
Oh, tut das weh?
nein NOCH kitzelt es
Oh
13.03.2014 10:48
Hehe ja das is normal.. bis vor paar wochen hatte ich auch nurn blubbern und trtte im unterleib! seit paar tagen wird es immer und immer fester auch oben!
13.03.2014 10:48
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
...
Oh, tut das weh?
nein NOCH kitzelt es
Oh
meine maus hatte vor der geburt die angewohnheit sich untr meine rippen zu wühlen, aber sooo schmerzhaft mit einer soooooolchen kraft.. aua aua aua
13.03.2014 10:53
Hallo Mädels!
Nach Wippen und Hochstühlen habe ich noch nicht geschaut, da gehen mir im Moment viel zu viele andere Dinge im Kopf herum.
Tritte bzw. Boxer merke ich inzwischen auch viel häufiger und auch verteilter im Bauchi. Manchmal ist es schon lustig, wenn ich kurz was vom Boden aufhebe und ein paar Sekunden später macht es *zack im Bauchi. So nach dem Motto "Lass das!"
Jippie, am Dienstag dürfen wir um 17:00 Uhr eine Wohnung anschauen, die vielleicht für uns in Frage kommt.
Nach Wippen und Hochstühlen habe ich noch nicht geschaut, da gehen mir im Moment viel zu viele andere Dinge im Kopf herum.
Tritte bzw. Boxer merke ich inzwischen auch viel häufiger und auch verteilter im Bauchi. Manchmal ist es schon lustig, wenn ich kurz was vom Boden aufhebe und ein paar Sekunden später macht es *zack im Bauchi. So nach dem Motto "Lass das!"
Jippie, am Dienstag dürfen wir um 17:00 Uhr eine Wohnung anschauen, die vielleicht für uns in Frage kommt.
13.03.2014 10:54
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
*lach* dein baby hat dich ja auch schon im griff
13.03.2014 10:58
Corinna, mir geht's auch gut. Vertrage meine Eisen-Tabletten nicht. Aber nun nehm ich sie einfach nicht mehr. Ätsch.
Kinderzimmer fertig... toll! wir sind auch beim Streichen. Bett und Wickelkommode haben wir ja schon ausgesucht. KiWa auch aber natürlich noch nichts gekauft. Wäre doch etwas früh.
Aber man hat unheimliche Lust und großen Schaffensdrang, finde ich. Hmm?
Wie lange musst du noch arbeiten?
Kinderzimmer fertig... toll! wir sind auch beim Streichen. Bett und Wickelkommode haben wir ja schon ausgesucht. KiWa auch aber natürlich noch nichts gekauft. Wäre doch etwas früh.
Aber man hat unheimliche Lust und großen Schaffensdrang, finde ich. Hmm?
Wie lange musst du noch arbeiten?
13.03.2014 11:11
@ corinna: das wäre mir auch zu viel
@ bambino: viel Glück bei der Wohnungssuche. Wieso was hast du denn alles im Kopf? Ich hoffe nichts schlimmes
@ lene: hast du die Eisentabletten auf eigene Faust genommen oder verschrieben bekommen?
@ bambino: viel Glück bei der Wohnungssuche. Wieso was hast du denn alles im Kopf? Ich hoffe nichts schlimmes
@ lene: hast du die Eisentabletten auf eigene Faust genommen oder verschrieben bekommen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt