Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
13.03.2014 13:01
Hebt euch noch ein bisschen was für die Zeit auf, wenn ihr zuhause seid!

Ich hab z.B. die Schränke jetzt erstmal auslüften lassen ganz lange und wenn ich dann ab nächster Woche zuhause bin, fange ich an alles zu sortieren und durchzuwaschen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.03.2014 13:04
@Bibbi es tut mir leid, ach man
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.03.2014 13:05
@Trage ich werde wohl als erstes die Fräulein Hübsch ausprobieren
@Zimmer will schon seit Tagen die alten Sachen meiner Maus aussortieren, aber irgendwie kommt immer was dazwischen
Sobald ich es geschafft habe, gibts mal n Bild von allem was ich schon so fürs Baby habe
Schränke sind seit gestern aufgebaut weiß nur noch nichts wies stehen soll Heute noch regale anbringen und dann sind wir mit dem Gröbsten fertig
13.03.2014 13:06
Ich lass sie sowieso noch ein bisschen auslüften Ich wollte jetzt nur mal alles stehen haben damit ich einfach die ganzen Sackerl wieder ins KiZi stellen kann

Ach und wenn ich Zuhause bin hab ich sicher genug zu tun. Mag noch etwas häckeln für den Zwerg, werde den Garten meiner Mama besuchen Oma besuchen, Schwiemu besuchen, Babys besuchen Ach herrlich. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Und natürlich die restlichen Sachen für den Zwerg fertig machen. Glaub aber nicht das ich mir alles bis zum Mutterschutz aufhebe. Dazu bin ich zu ungeduldig

--

Ausserdem habe ich erst im Juni meine Babyparty Da seh ich dann was ich noch bekomme an Kleinigkeiten und was mir wirklich noch fehlt
aidualc13
3682 Beiträge
13.03.2014 13:10
Mit diesem amerikanischem Quatsch kann ich ja so gar nichts anfangen... Da hab ich mich auch vehement gegen gewehrt, mit Erfolg zum Glück.

Alles bis zum Schluss aufheben ist auch nichts, denn da wird irgendwann alles ganz schön anstrengend und man ärgert sich, weil man es nicht mehr hinbekommt.
bambino2013
3185 Beiträge
13.03.2014 13:12
@ NS
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute!

Wenn alles "nach Plan läuft", werde ich noch diese Woche das Babyzimmer und den Kinderwagen bestellen. Muss meinen Mann noch fragen, ob er die entsprechende Edition und Farbe mit aussuchen will, oder ob er sich mir einfach anschließt - was er meistens macht, ist ja einfacher als vor die Wahl gestellt zu werden.

Bei mir sind es noch 32 Arbeitstage bis zum Urlaub vor dem Beginn des Mutterschutzes, wobei ich an 4 dieser Tage jeweils "halb" arbeite & "halb" Urlaub mache (wegen div. Terminen) und an 2 anderen Tagen ganz frei habe. Macht summasummarum nur noch 30 Tage mit Aufenthalt im Büro.

13.03.2014 13:15
Also als "Quatsch" würde ich es jetzt nicht bezeichnen
Wir machen auch keine "Baby Shower" - richtig amerikanisch - sondern es kommen einfach meine Liebsten Mädels aus dem Freundes und Familienkreis und verbringen einen schönen Tag ohne Männer und freuen uns aufs Baby

Mir hat mal eine erzählt sie hat Waren im Wert von 800€ bekommen
Da hab ich dann extra in die Einladung geschrieben, wenn sie mir was mitnehmen wollen bitte nur eine Kleinigkeit! Sehe so ne Party nicht als Grund mich beschenken zu lassen
13.03.2014 13:16
bei mir sind es noch 86 Tage
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.03.2014 13:16
Zitat von corinna1990:

Wir machen auch keine "Baby Shower" - richtig amerikanisch - sondern es kommen einfach meine Liebsten Mädels aus dem Freundes und Familienkreis und verbringen einen schönen Tag ohne Männer und freuen uns aufs Baby

Da hab ich dann extra in die Einladung geschrieben, wenn sie mir was mitnehmen wollen bitte nur eine Kleinigkeit! Sehe so ne Party nicht als Grund mich beschenken zu lassen

Wir machen eine Schatzisgeburtstags-Baby-Polter-Party
13.03.2014 13:17
Na bitte, bambino, du hast ja auch nicht mehr lang zu arbeiten
13.03.2014 13:17
wir mache so was nicht, finde es aber okay wenn es jemand macht.

13.03.2014 13:18
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Wir machen eine Schatzisgeburtstags-Baby-Polter-Party

hihihi ist auch cool

Mir wäre es auch wurscht gewesen wenn die Männer mit gekommen wären, aber die sind da nicht so begeistert bei so vielen Frauen

Die machen sich dann nen schönen Tag zusammen und wir auch hihi
13.03.2014 13:18
Zitat von Bommel90:

Auch nimma lang

Aber wirst sehen die Zeit verfliegt dann..
13.03.2014 13:20
Zitat von corinna1990:

Zitat von Bommel90:

Auch nimma lang

Aber wirst sehen die Zeit verfliegt dann..

ja sowieso, eigentlich müsste ich jetzt nur noch 3 Wochen, das ist der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist seit Oktober
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.03.2014 13:24
Ganz kurz, weil ich gleich wegen dem Menü für die Hochzeit telefoniere:

Würdet ihr "Melonensalat mit Grillgarnelen" als Vorspeise nehmen? Alternative gäbs keine, d.h. alle würden dann das bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt