Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
12.03.2014 14:08
Zitat von Emelie:

Die wippe ist ab Geburt. Aber logisch das das baby nicht den ganzen Tag da drin liegen sollte. Es ist nicht viel Plastik. Alles sehr stabil, weich und waschbar.

Ja, das ist mir auch wichtig

Was haltet ihr denn von Stokke Trip Trap? Da gibt eine Schale für Neugeborene. Ist schweineteuer, dafür aber aus Holz
12.03.2014 14:08
Ne Freundin von mir hat die Wippe Und ich hab den kleinen schonmal drin sitzen gesehen hihihi

Aber wem es interessiert:
http://www.babybjorn.de/produkte/babysitter-babywi ppen/babywippe-balance-soft/balance-soft/
Reh_Becker
4708 Beiträge
12.03.2014 14:10
Wir wollten eigentlich die hier:

http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto /tabid/678/art/00079011550000/Default.aspx

Aber die ist halt für den Boden und das ist doch voll unpraktisch, wenn ich koche oder wir essen?!

Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2014 14:12
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Die wippe ist ab Geburt. Aber logisch das das baby nicht den ganzen Tag da drin liegen sollte. Es ist nicht viel Plastik. Alles sehr stabil, weich und waschbar.

Ja, das ist mir auch wichtig

Was haltet ihr denn von Stokke Trip Trap? Da gibt eine Schale für Neugeborene. Ist schweineteuer, dafür aber aus Holz
Ich liebe den Trpp Trapp, habe ihn selber und würde ihn immer wieder kaufen! Meine Tochter ist 5 und sitzt immer noch drauf!!!
Ich habe ihn aber erst ab Sitzalter benutzt, davor hat meine Lütte zum Mittag eh meistens geschlafen oder lag im Wipper oder Autositz neben uns oder sogar aufm Tisch Immer mit dabei
ich habe so ein extra Babytischsitzding nie gebraucht und habe auch jetzt nicht drüber nachgedacht
Also sie schon ein wenig größer war, hatten wir ein Plastikding was man in so eine Halbliegeposition stellen konnte, aber das war ausgeliehen und wirklich gebraucht haben wir es auch nicht
12.03.2014 14:14
Den Stokke hab ich mir auch schon angeschaut. Ist der wirklich gut?

ich glaub dann wird es dieser Hochstuhl werden
NS86
6948 Beiträge
12.03.2014 14:15
Wenn du das Kind in die wippe legst, geht die in die liegeposition. (federt nach hinten).
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2014 14:16
Zitat von corinna1990:

Ich liebe ihn
Meine Tochter konnte nie raus klettern, später halt nur allein rein klettern *lach* Sie hat halt gern gegessen
Die Höhenanpassung ist super und kann wirklich immer passend eingestellt werden. Außerdem ist er super stabil, er ist noch NIE!!! Egal was meine Tochter damit gemacht hat umgekippt oder hat den Anschein gemacht um zu kippen
Wie gesagt, sie sitzt immer noch drauf und ich würde ihn immer wieder empfehlen
Reh_Becker
4708 Beiträge
12.03.2014 14:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Ich liebe ihn
Meine Tochter konnte nie raus klettern, später halt nur allein rein klettern *lach* Sie hat halt gern gegessen
Die Höhenanpassung ist super und kann wirklich immer passend eingestellt werden. Außerdem ist er super stabil, er ist noch NIE!!! Egal was meine Tochter damit gemacht hat umgekippt oder hat den Anschein gemacht um zu kippen
Wie gesagt, sie sitzt immer noch drauf und ich würde ihn immer wieder empfehlen

Hört sich gut an. Hab gerade schon nach gebrauchten geschaut, kostet die Hälfte

Und dieser Aufsatz ist dann zwar keine richtige Wippe, aber wenn man ihn abnimmt, kann man ihn auf den Boden stellen und dann schaukelt er

Braucht man dann noch eine Wippe?

12.03.2014 14:23
Zitat von NS86:

Wenn du das Kind in die wippe legst, geht die in die liegeposition. (federt nach hinten).

Meinst du die Baby Björn?
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2014 14:26
Neu brauch man den auch wirklich nicht kaufen, den, den ich habe, der müsste mittlerweile schon 15 Jahre alt sein oder noch ein bisschen älter
Also, da kann man sich das Geld für nen Neuen wirklich sparen
12.03.2014 14:28
Zitat von Würmchen2009:

Neu brauch man den auch wirklich nicht kaufen, den, den ich habe, der müsste mittlerweile schon 15 Jahre alt sein oder noch ein bisschen älter

Und was sagst du zu diesem Babyeinlageteil?
Wäre das ne alternative zu einer Wippe oder eher nicht?

Weil wippen tut es dann ja nicht
Reh_Becker
4708 Beiträge
12.03.2014 14:29
Zitat von corinna1990:

Zitat von Würmchen2009:

Das wäre das hier:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Hochstu ehle/Stokke-Tripp-Trapp-Newborn-Set-Beige.html

Gibts hier für 75€ wie neu
12.03.2014 14:30
Genau das mein ich
Reh_Becker
4708 Beiträge
12.03.2014 14:32
Zitat von corinna1990:

Genau das mein ich

Ja, hab ich ja eben schon geschrieben
Da steht dabei, wenn du es abmachst und auf den Boden stellst, schaukelt es

Die Alternative ist halt Hauck, was Emelie eben gezeigt hat. Aber ich mag Hauck nicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2014 14:34
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Würmchen2009:

Das wäre das hier:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Hochstu ehle/Stokke-Tripp-Trapp-Newborn-Set-Beige.html

Gibts hier für 75€ wie neu
Oh das ist ja klasse, ich denke damit könnte man sich den Wipper sparen, denn immerhin wippt das Teil ja auch hin und her, wenn man es abnimmt. Das wäre natürlich eine Überlegung wert, das finde ich sogar praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt