*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.03.2014 09:39
Genau, Bettzeug braucht man nicht - will ich aber da haben
NS: Oh Mann, da kommt echt alles zusammen. Drück dich mal
NS: Oh Mann, da kommt echt alles zusammen. Drück dich mal
12.03.2014 09:41
Zitat von Emelie:
POST VON NS!!!!!!
Sie ist auf dem Weg in eine spezielle Klinik. Der Hcg Wert ist auf 21 gestiegen. Jedoch ist nach wie vor die SS nicht intakt. Das nennt sich abgestorbene zervikale Gravidität. Es sitzt nahe des Muttermundes und hätte sich dort auch im Falle einer Herzaktivität nicht weiter entwickeln können! Sie meldet sich sobald sie mehr Infos bekommen hat!!!
Ich drück dich so Mäusl
Oh nein, was ein Mist... Das tut mir leid und ich drücke mal ganz fest mit!
12.03.2014 09:43
oh man das Risiko für sowas beträgt gerade mal 0,4%, wie viel Pech muss man denn haben und es erklärt wohl auch die langen Blutungen
denk an dich NS!
denk an dich NS!
12.03.2014 09:47
Ich vermute auch das es ausgeschabt wird aber sie weiß noch nix genaueres. Sie war vorhin erst auf dem Weg in diese Klinik.
12.03.2014 09:49
Guten Morgen Mädels!
@ bibbi26
Yeah, deine Kurve sieht nach wie vor echt super aus!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
@ corinna1990
Ein tolles Kinderzimmer habt ihr da! Sieht echt toll aus.
Und dein Bauchi macht sich auch schön.
@ BAM
Schade... Ist der Abfall denn deutlich?
@ aidualc13
Tolle Bilder! Die Kutschfahrt war sicher ein Traum - die Hochzeit natürlich auch.
Glückwunsch zum Wochenwechsel.
@ NS
Oh nein! Das tut mir so Leid. Ich drücke dich ganz doll, NS.
@ bibbi26
Yeah, deine Kurve sieht nach wie vor echt super aus!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
@ corinna1990
Ein tolles Kinderzimmer habt ihr da! Sieht echt toll aus.
Und dein Bauchi macht sich auch schön.
@ BAM
Schade... Ist der Abfall denn deutlich?
@ aidualc13
Tolle Bilder! Die Kutschfahrt war sicher ein Traum - die Hochzeit natürlich auch.
Glückwunsch zum Wochenwechsel.
@ NS
Oh nein! Das tut mir so Leid. Ich drücke dich ganz doll, NS.
12.03.2014 10:58
NACHRICHT VON NS:
" Freitag Termin zu Ausschabung. Liegt am Gebärmutterhalskanal. Es kann sein, dass es eine ELS oder BauchhöhlenSS war und dort hin gewandert ist oder sich der Krümel im Gebärmutterhalskanal entwickelt hat. Wird wie bei einer normalen AS ambulant gemacht. Ist äußerst selten, dass so was vorkommt. Naja, dass schaffen wir nun auch noch. "
" Freitag Termin zu Ausschabung. Liegt am Gebärmutterhalskanal. Es kann sein, dass es eine ELS oder BauchhöhlenSS war und dort hin gewandert ist oder sich der Krümel im Gebärmutterhalskanal entwickelt hat. Wird wie bei einer normalen AS ambulant gemacht. Ist äußerst selten, dass so was vorkommt. Naja, dass schaffen wir nun auch noch. "
12.03.2014 11:05
Vielen Dank Bambino und ja, das war es!
Danke fürs Bescheid sagen Emelie. Ich hoffe, dass NS den Rest nun auch noch gut hinter sich bringt...
Danke fürs Bescheid sagen Emelie. Ich hoffe, dass NS den Rest nun auch noch gut hinter sich bringt...
12.03.2014 11:07
Liebe NS,
auch ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und alles schnell gut wird
auch ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und alles schnell gut wird
12.03.2014 11:07
Vielen Dank Emelie für die neue Info.
Es tut mir alles sehr Leid für NS. Wenigstens wurde der Umstand recht zügig erkannt.
Es tut mir alles sehr Leid für NS. Wenigstens wurde der Umstand recht zügig erkannt.
12.03.2014 11:40
Finde es auch gut das es wenigstens entdeckt wurde.
Viel Erfolg für die Behandlung. Hoffe das alles gut läuft
Viel Erfolg für die Behandlung. Hoffe das alles gut läuft
12.03.2014 11:59
Huhuuu , ich melde mich zu Wort. Alles was Emelie schreibt passt soweit, außer das der Wert von 20,0 auf 20,1 gestiegen ist, also gleich bleibend ist. Sitze noch im kh und warte auf den narkosearut.
danke für Eure lieben worte. Da müssen wir jetzt durch, aber das schaffen wir auch noch.
Reh, der bauch wächst rein.
würmchen/aidulac, tolle Bilder. Sehr schön.
unnötig, jeans, kaputzenkleidung - außer bei nee Jacke!, sachen, die am Rücken geknöpft werden.
brauchbar, doomoo stillkissen, doodoo einschlafbär, laufgitter, manduca ab sitzalter
danke für Eure lieben worte. Da müssen wir jetzt durch, aber das schaffen wir auch noch.
unnötig, jeans, kaputzenkleidung - außer bei nee Jacke!, sachen, die am Rücken geknöpft werden.
brauchbar, doomoo stillkissen, doodoo einschlafbär, laufgitter, manduca ab sitzalter
12.03.2014 12:23
Zitat von NS86:
Huhuuu , ich melde mich zu Wort. Alles was Emelie schreibt passt soweit, außer das der Wert von 20,0 auf 20,1 gestiegen ist, also gleich bleibend ist. Sitze noch im kh und warte auf den narkosearut.
Ich wünche dir Gute Besserung und schicke dir ganz viel Kraft.
12.03.2014 12:29
Guckt mal bitte, meine Kurve ist voll für den PO.
Am 8.3. oder 9.3. hätte ich eigl mein ES haben müssen. Am 10. haben die in der KiWu Klinik US gemacht und die Ärztin meinte sie sieht Flüssigkeit was auf einen ES hinweist. Nächste Woche werde ich sehen, ob ich einen ES hatte per Blutbild. Aber warum spinnt denn die Kurve so rum??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/759133?1394623575
Am 8.3. oder 9.3. hätte ich eigl mein ES haben müssen. Am 10. haben die in der KiWu Klinik US gemacht und die Ärztin meinte sie sieht Flüssigkeit was auf einen ES hinweist. Nächste Woche werde ich sehen, ob ich einen ES hatte per Blutbild. Aber warum spinnt denn die Kurve so rum??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/759133?1394623575
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt