*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.03.2014 09:51
frühstücken hat auch nicht viel geholfen, hab immer noch den Geschmack im Mund
Pickel hab ich auch ganz schlimm seit dem Absetzten der Pille
14.03.2014 09:51
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Na dafür sehe ich seit Beginn schlimmer aus als in der Pubertät... Auch nicht schön, aber immer noch besser als Dauerübelkeit hab ich beschlossen.
Haha ja das stimmt allerdings. Ich hab aber komischerweise vor der SS schon in der Pupertät gesteckt, warum auch immer!
Bei mir fing es auch mit Absetzen der Pille an, in der Schwangerschaft wurde es dann noch schlimmer.
Freu mich jetzt schon auf die Hormone, die das hoffentlich alles wieder regeln.
Du hast ja auch nur noch 68 tage Ich beneide dich
14.03.2014 09:52
Zitat von Bommel90:
Dann verabschiede dich in den feierabend "sorry, muss nachhause, ich hab nen ekligen geschmack im mund" ich hätts gemacht bei meinem alten chef, der war locker druff
14.03.2014 09:56
Zitat von Mamina88:
Und ich krieg langsam Angst.
14.03.2014 09:57
Zitat von aidualc13:Echt? Vor der Geburt oder vor dem was danach kommt?
Zitat von Mamina88:
14.03.2014 10:01
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Dann verabschiede dich in den feierabend "sorry, muss nachhause, ich hab nen ekligen geschmack im mund" ich hätts gemacht bei meinem alten chef, der war locker druff
das tut meinen Stunde aber nicht sehr gut. Aber früher gehe ich heute auf jeden Fall, hatte ich heute eh vor
14.03.2014 10:03
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
das tut meinen Stunde aber nicht sehr gut. Aber früher gehe ich heute auf jeden Fall, hatte ich heute eh vor
Na dann musst du wenigstens nicht so lange aushalten mit deinem ekelgefühl hihi
Ach das mit den stunden war mir in der SS egal ich bin damals gekommen und gegangen wann ich wollte.. aber bin halt auch lange geblieben wenn es mir gut ging! muss ich schon sagen
14.03.2014 10:04
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Ich hab auch "angst" vor der situation - Geburt! was is mit der großen? lügen sie mich an wenn sie sagen sie weint nicht? schafft es sie es ohne mama? wie kommen sie klar? was macht sie? 1000 gedanken
14.03.2014 10:10
bringt ja aber nichts wenn ich irgendwann in den Minus-Bereich rutsche, dann fang ich nach der Elternzeit da wieder an.
14.03.2014 10:10
Danke für die tröstenden Worte
Und allen WW und MW herzlichen Glückwunsch
Wir gehen heute zur Massage, Pizza essen und wahrscheinlich Friseur ...
Heute ist ein guter Tag
Und allen WW und MW herzlichen Glückwunsch
Wir gehen heute zur Massage, Pizza essen und wahrscheinlich Friseur ...
Heute ist ein guter Tag
14.03.2014 10:11
Ach und Pippi ... das kannst du mir nicht antun mit Berlin ... da komm ich vor der Geburt sicher nicht mehr hin ... *schnief
14.03.2014 10:12
Zitat von Bommel90:
bringt ja aber nichts wenn ich irgendwann in den Minus-Bereich rutsche, dann fang ich nach der Elternzeit da wieder an.
Ja klar.. bei mir wurden keine stunden aufgeschrieben, weder plus noch minus. hab halt geguckt dass ich nen "gesunden ausgleich" für mich selbst finde, das hat mir gereicht
ich hatte nur einen kollegen und einen chef damals.. war eig sehr übersichtlich wer wann was wie wo gearbeitet hat
14.03.2014 10:13
ich muss stechen, bisher habe ich es geschafft weder minus noch plus zu machen. Hab 40 Stunden, also noch einen kleinen Puffer falls es wirklich mal nicht geht
14.03.2014 10:14
Zitat von Bommel90:
ich muss stechen, bisher habe ich es geschafft weder minus noch plus zu machen. Hab 40 Stunden, also noch einen kleinen Puffer falls es wirklich mal nicht geht
Ja die modernste technik die hatte mein kleines büro nicht
14.03.2014 10:15
Ich hab gleitzeit bei mir ist das super
Ich mach Mo-Do eine halbe Überstunde und kann dann am Freitag um 12 gehen. Ich glaub jetzt hab ich 8 Stunden plus. Und diese Woche zb. bin ich immer um 3 gegangen dh. keine Überstunde. Da ich eh genug im Plus bin. Das werd ich dann auch aufbrauchen bis ich in Mutterschutz gehe
Ich mach Mo-Do eine halbe Überstunde und kann dann am Freitag um 12 gehen. Ich glaub jetzt hab ich 8 Stunden plus. Und diese Woche zb. bin ich immer um 3 gegangen dh. keine Überstunde. Da ich eh genug im Plus bin. Das werd ich dann auch aufbrauchen bis ich in Mutterschutz gehe
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt