*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.03.2014 10:49
*lach* bambino, dann hat dein körper dir die direkte antwort geliefert wie du dich fühlst wenn du jetzt bügeln musst manchmal kann man sein egedanken eben nicht verstecken, der körper zeigt es trotzdem
14.03.2014 10:50
achja die 85 Tage schaff ich noch irgendwie....hab ja zum Glück nette Kollegin, die ab und zu mal ein Schwätzchen mit mir halten und euch
14.03.2014 10:51
Zitat von Mamina88:
*lach* bambino, dann hat dein körper dir die direkte antwort geliefert wie du dich fühlst wenn du jetzt bügeln musst manchmal kann man sein egedanken eben nicht verstecken, der körper zeigt es trotzdem
Du hast du Recht, so muss es sein!
Auch wenn ich absolut keinen Bock habe, werde ich jetzt erstmal etwas arbeiten hier... Sonst kommen die Herren gleich ins Büro und wundern sich, dass nichts da ist, was sie durchlesen oder abzeichnen müssen. Bis später Mädels!
14.03.2014 10:54
Schaut mal habe gerade einen tollen Beitrag gelesen. Total schön
http://www.spielundzukunft.de/kinderzeit/baby/1018 -margarita-klein-sanft-beruehrt-warum-babymassage- so-gut-tut
http://www.spielundzukunft.de/kinderzeit/baby/1018 -margarita-klein-sanft-beruehrt-warum-babymassage- so-gut-tut
14.03.2014 10:57
Huhu Mädels!
Pippi: Nein war kein Profi, hatte ja geschrieben das die Bilder meine Freundin gemacht hat.
Bommel: Langeweile ist echt blöd, das glaub ich!
Lene: Glückwunsch zum WW . Und wir haben am 14.5 Hochzeitstag
Corinna: toller bauch!! Ich will auch!!!
Hab gerade meine Einladungen fertig gemacht, jetzt müssen sie nur noch verschicktbi verteilt werden.
Arbeit: ich bin ja auch im BV und bin jetzt glücklich damit
Pippi: Nein war kein Profi, hatte ja geschrieben das die Bilder meine Freundin gemacht hat.
Hab gerade meine Einladungen fertig gemacht, jetzt müssen sie nur noch verschicktbi verteilt werden.
14.03.2014 10:59
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels!
hergeben würd ich mein BV auch nicht freiwillig. aber ich glaube in anderen situationen würde ich schon gerne arbeiten gehen! nur nicht in meiner!
14.03.2014 11:00
Ich will auch ein BV. Dann würde ich mich wenigstens nicht langweilen
14.03.2014 11:01
Wenn ein Mann hier mitlesen würde würde der sich denken "booah weiber, nie zufrieden"
14.03.2014 11:02
In meinem Job macht das arbeiten schwanger keinen Sinn
Mein Gyn hat mir sofort BV gegeben als ich danach gefragt hab.
14.03.2014 11:03
Zitat von Mamina88:
Wenn ein Mann hier mitlesen würde würde der sich denken "booah weiber, nie zufrieden"
14.03.2014 11:03
Zitat von Emelie:
In meinem Job macht das arbeiten schwanger keinen Sinn
was arbeitest du denn?
Ich hab damals einfach nur nach einem AU gefragt bis zum gerichtstermin, damit ich erstmal die ganzen anwaltssachen usw klären kann und neben der übelkeit nicht auch noch arbeiten muss (ich wurde am letzten tag der probezeit gekündigt).. und meine ärztin meinte dann, dass das alles doch viel zu viel stress für mich wäre und ich sofort ein bv bekomme, egal was ich jetzt sage, sie will nicht dass ich dort zurück gehe, MuSchu hin oder her...
14.03.2014 11:05
Sinn macht es bei mir definitv auch nicht, aber es schadet mir halt auch nicht, deswegen muss ich wohl dadurch
@ babymassage: finde ich sowieso super
14.03.2014 11:05
Ich bin Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite mit Behinderten und Alten Menschen.
Und ich denke er hat auch sofort zugestimmt da ich bei Pepe eine Risikoschwangerschaft hatte.
Oh das ist ja blöd, ist denn jetzt alles geklärt?
Und ich denke er hat auch sofort zugestimmt da ich bei Pepe eine Risikoschwangerschaft hatte.
Oh das ist ja blöd, ist denn jetzt alles geklärt?
14.03.2014 11:06
Zitat von Bommel90:
Sinn macht es bei mir definitv auch nicht, aber es schadet mir halt auch nicht, deswegen muss ich wohl dadurch
Aber langes sitzen ist auch nicht gut in der SS
14.03.2014 11:06
Bommel: ja, sinn würde es bei mir auch keinen machen, leider
Und der Artikel ist so toll geschrieben. Überhaupt der Absatz über die Leere nach der Geburt usw. total interessant.
Und der Artikel ist so toll geschrieben. Überhaupt der Absatz über die Leere nach der Geburt usw. total interessant.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt