Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
14.03.2014 14:17
Zitat von Bommel90:

aber dauerhaft krankschreiben lassen ist ja auch keine Lösung, da bekommt man ja irgendwann kein volles Gehalt mehr

Wir in Österreich schon
14.03.2014 14:18
Zitat von Bommel90:

@ corinna: ich hab gerade bei mydays ein Babybauch Fotoshooting in Wien für 144€ gesehen

http://www.mydays.de/geschenkidee/schwangerschafts -fotoshooting-wien

Ohhhh cool muss ich mir gleich anschauen. Danke für den Tipp
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.03.2014 14:45
@Emelie: wow, schöne Bilder!

@corinna: oooooh, wie schön! Und einen leisen Glückwunsch zum leisen Outing!

@Schnucky: mein Hirn ist ein Sieb... Habt einen tollen Tag und einen schönen restlichen Urlaub!

@me: hatte vorhin nach dem Pipimachen einen schleimigen Klumpen (so ca. 1/2 TL) in der Toilette...was mag das sein? Hab keine Schmerzen, nix juckt oder brennt oder so, mir gehts gut
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.03.2014 15:07
Zitat von Reh_Becker:

@Schnucky: mein Hirn ist ein Sieb... Habt einen tollen Tag und einen schönen restlichen Urlaub!

@me: hatte vorhin nach dem Pipimachen einen schleimigen Klumpen (so ca. 1/2 TL) in der Toilette...was mag das sein? Hab keine Schmerzen, nix juckt oder brennt oder so, mir gehts gut

Hallo reh hmmmm ich kenne nur den schleimpfropf vor der geburt auf das ich sehnsüchtig gewartet hatte weil danach irgendwann die geburt anfängt sozusagen aber das ist noch viel zu früh für sowas ...hmmm was könnte es wohl sein Hast du mal dr google gefragt
14.03.2014 15:08
Danke Reh

Also ich kann nur von mir reden. Manchmal wenn ich aufstehe (nach längerem sitzen) kommt so ein richtiger Batzen dickflüssiger Ausfluss (Sorry für die Details) könnte ja einfach nur sowas gewesen sein
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.03.2014 15:09
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Reh_Becker:

Hallo reh hmmmm ich kenne nur den schleimpfropf vor der geburt auf das ich sehnsüchtig gewartet hatte weil danach irgendwann die geburt anfängt sozusagen aber das ist noch viel zu früh für sowas ...hmmm was könnte es wohl sein Hast du mal dr google gefragt

Da standen direkt schon wieder Horrorgeschichten und darum hab ichs dann gelassen

U.A. stand da aber auch, dass es ein Teil vom Schleimpfropf sein kann, das sich dann aber wieder neu bildet... Hätte meine Ärztin angerufen, da war aber heute keiner mehr
14.03.2014 15:10
@ reh: hmmm keine Ahnung, aber wahrscheinlich so wie corinna meint
@ corinna: wunderschön
14.03.2014 15:11
Danke Bommel
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.03.2014 15:16
Zitat von corinna1990:

Danke Reh

Also ich kann nur von mir reden. Manchmal wenn ich aufstehe (nach längerem sitzen) kommt so ein richtiger Batzen dickflüssiger Ausfluss (Sorry für die Details) könnte ja einfach nur sowas gewesen sein

Es war so glibberig, anders als der Ausfluss sonst (ebenfalls sorry für die Details ). Naja, mir gehts ja gut

Darf ich euch mal nach eurer Meinung für diese Kleider fragen?

http://de.dawanda.com/shop/atelierbellecouture#pro ducts

Ich würde ein ganz weißes nehmen, ohne Unterrock. Kann man sowas gut tragen, wenn man kräftig ist? Mein Budget fürs Kleid ist übrigens 200€.
14.03.2014 15:21
ich denke das würde super passen reh
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.03.2014 15:26
Zitat von Bommel90:

ich denke das würde super passen reh

Irgendwie sagt mir das gerade mehr zu als das Kleid, das ich schon hier habe, obwohl ich völligst davon überzeugt war zuerst.

Hatte jetzt auch mal überlegt, ein langes Kleid zu nehmen, aber wir heiraten ja in 3 Jahren dann kirchlich und dann werde ich einfach DAS Hammerkleid tragen

Allerdings brauche ich jetzt etwas, in dem ich mich zu 100% wohl fühle...und eure Hilfe beim Aussuchen

@NS: hab gerade an dich gedacht, wie gehts dir?
14.03.2014 15:30
würde mir das richtige Brautkleid auch für die Kirche aufheben und da du ja auch recht klein bist (oder?) ist ein kürzeres Kleid glaub ich vorteilhafter
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.03.2014 15:42
Zitat von Bommel90:

würde mir das richtige Brautkleid auch für die Kirche aufheben und da du ja auch recht klein bist (oder?) ist ein kürzeres Kleid glaub ich vorteilhafter

Da schliesse ich mich bommel an denn ich bin auch nur 1,50 und kürzere Kleider sind immer schöner..aber das köeod was du uns hier mal gezeigt hattest finde ich superschönnnn ..du könntest dich zu einer Schneiderin und ihr sagen das sie das vielleicht nach deinen bedürfnissen zu schneidert...zum beispiel hier gibt es mehrere türkische schneider die brautkleider usw nach bedürfnissen umändert usw weil das hatte mir sooo gut gefallen das was du uns mal gezeigt hattest
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.03.2014 15:46
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

Da schliesse ich mich bommel an denn ich bin auch nur 1,50 und kürzere Kleider sind immer schöner..aber das köeod was du uns hier mal gezeigt hattest finde ich superschönnnn ..du könntest dich zu einer Schneiderin und ihr sagen das sie das vielleicht nach deinen bedürfnissen zu schneidert...zum beispiel hier gibt es mehrere türkische schneider die brautkleider usw nach bedürfnissen umändert usw weil das hatte mir sooo gut gefallen das was du uns mal gezeigt hattest

Ich hab zuerst auch gesagt, dass DAS mein Kleid ist, auch nach der Anprobe. Dann hatte ich es nochmal an und fand es überhaupt nicht mehr schön
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.03.2014 16:30
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

Ich hab zuerst auch gesagt, dass DAS mein Kleid ist, auch nach der Anprobe. Dann hatte ich es nochmal an und fand es überhaupt nicht mehr schön

Könntest du uns das bild nochmal schicken??und es gefällt dir nicht weil du sagtest es liegt nicht mehr an oder sowas gell??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt