*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.01.2014 13:33
Zitat von NS86:
emelie, pepes zimmer eingeräumt?
Nee ich kann doch nichtmal ne Kiste tragen
17.01.2014 13:33
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
@bommel: das ist interessant
Hattest du nicht auch letztens irgendwas zum Schilddrüsenwert gefragt?
@Gulasch: es gibt Spirelli dazu. So mögen es meine Männer am liebsten
sooo, ich lad mich mit ein.
bommel, zu diesen sachen kann ich gar nix sagen, weil mir einfach das wissen fehlt. ich beschäftige mich nicht damit. ich will nur schwanger werden und nicht jedes kleine detail von mir und in mir wissen, dass würde mich ganz kirre machen. wie du sagtest, abwarten...
Ich hab mit dem Schleimhautzeug angefangen
17.01.2014 13:41
Also zu dieser Zahnpasta Geschichte kann ich nichts nützliches Beiträgen. Ich finde sowas immer lächerlich. Das finden sie nach weiß nicht wieviel Jahren raus? Na genau ..
17.01.2014 13:43
Unser Zwergi hat geturnt und es passt alles. Alles so wie es sein soll
Ich war hin und weg
Die Frauenärztin hat gesagt: na halt mal still damit ich ein Foto machen kann. Hihihihi bekomm das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht
17.01.2014 13:50
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
emelie, pepes zimmer eingeräumt?
Nee ich kann doch nichtmal ne Kiste tragen
dachte das steht vielleicht schon drin und du musst nur noch rauspacken. achsooo, dann hatte ich dich falsch verstanden.
17.01.2014 13:52
Zitat von corinna1990:
Ich war hin und weg
Die Frauenärztin hat gesagt: na halt mal still damit ich ein Foto machen kann. Hihihihi bekomm das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht
glaub ich dir.
17.01.2014 14:00
Zitat von corinna1990:
Ich war hin und weg
OOOHHHH sooooo toll!!!!
17.01.2014 14:07
Hihihi
Hab via whats app gleich allen wichtigen das Bild geschickt
17.01.2014 14:10
Zitat von corinna1990:
Hihihi
17.01.2014 14:46
ja hatte was wegen dem SD-Wert gefragt, aber der ist bei mir mit 1,7 ja nicht so hoch, dass es sich so krass auswirken könnte (denke ich zumindest).
@ corinna: wow schönes Foto von deinem Zwergi
@ corinna: wow schönes Foto von deinem Zwergi
17.01.2014 14:51
Zitat von Emelie:
Habe bei Facebook gerade einen link entdeckt und den mir mal durchgelesen! Der verunsichert mich nun total
Pepe bekommt ja auch diese Tabletten, die sollen sie ja nehmen bis sie 2 Jahre alt sind
Was haltet ihr davon?
Ich werde mir wohl diese Flouridfreien verschreiben lassen...bin jetzt richtig verwirrt
http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zah npasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/
Das ist eine Sehr interessante Frage.
Seit Jahren streitet man sich schon darum ob gut odeer nicht gut. Die Zahnärzte sagen ja ist gut, und wir (Erzieher ) zum Beispiel sagen nein.
Wenn es in der Zahnpasta drin ist, denke ich ist es nicht soo schlimm, aber ich würde meinem Kind diese Tabletten nicht extra geben. Die Bekamen wir in der Kita früher und von meiner Mutter aus durfte ich das auch nicht.
17.01.2014 16:27
Mit Fluorid, Schilddrüsen und Schleimhäuten kenne ich moch leider (noch) nicht aus.
Könnt ihr mir sagen, wie das in so ner KiWu-Klinik läuft? Braucht man da ne Überweisung? Kostet das extra?
Könnt ihr mir sagen, wie das in so ner KiWu-Klinik läuft? Braucht man da ne Überweisung? Kostet das extra?
17.01.2014 17:15
Mir hat man gesagt, man sei sogar gesetzlich dazu verpflichtet, die flouretten oder vigantoletten bis zum zweiten lj zu geben.
17.01.2014 17:20
Zitat von NS86:
Mir hat man gesagt, man sei sogar gesetzlich dazu verpflichtet, die flouretten oder vigantoletten bis zum zweiten lj zu geben.
Wie will man das denn kontrollieren...?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt