Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
18.01.2014 08:55
Huhu Guten Morgen

Wie geht´s euch allen??? ich muss heute nicht arbeiten,,juhu endlcih mal ein freier Samtag!! Ich werd jetzt dann mal klar schiff machen,meine kleine/Grosse darf heute mittag mit opa und oma in Kino ´´die eiskönigin´´ will sie unbedingt noch mal ankucken !!

Euch allen einen schönen samstag
Hibbeline2009
3297 Beiträge
18.01.2014 08:58
Zitat von SallyStar07:

Huhu Guten Morgen

Wie geht´s euch allen??? ich muss heute nicht arbeiten,,juhu endlcih mal ein freier Samtag!! Ich werd jetzt dann mal klar schiff machen,meine kleine/Grosse darf heute mittag mit opa und oma in Kino ´´die eiskönigin´´ will sie unbedingt noch mal ankucken !!

Guten morgeeeen sally und herzlich willkommen ...
Das ist ja schön ein freier samstag ...ja in der eiskönigin waren wir auch uuuund ich muss sagen meine kleine will auch nochmal mal sehen...aber das ist auch der erste kinofilm den ich seeehhr schön fand für kinder...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
18.01.2014 09:06
Zitat von Tear30:

so nachdem ich gestern den FA gewechselt habe.....kann ich euch sagen...................................... ich bekomme einen kleinen jungen und bin überglücklich

Woooow herzlichen glückwunschhhhhh für das outing und auch das es deinem krümelchen gut geht...
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 09:38
@ Tear: Herzlichen Glückwunsch.

@ alle: seid lieb gegrüßt, wie gehts euch?

zu mir: im moment fühle ich mich "null schwanger"...außer dem bauch und die müdigkeit würde ich sagen...geht es mir gut
Hibbeline2009
3297 Beiträge
18.01.2014 09:40
Zitat von Mamina88:

zu mir: im moment fühle ich mich "null schwanger"...außer dem bauch und die müdigkeit würde ich sagen...geht es mir gut

Soweit ganz gut da ich zwangspause fürs hibbeln habe ..hmmm da freue ich mich aber sehr für dich das es euch gut geht..
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 09:41
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Mamina88:

Soweit ganz gut da ich zwangspause fürs hibbeln habe ..hmmm da freue ich mich aber sehr für dich das es euch gut geht..

mmppfh jetzt hab ich überlesen was los is.. warum hast du zwangspause?
18.01.2014 09:53
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von SallyStar07:

Huhu Guten Morgen

Guten morgeeeen sally und herzlich willkommen ...
Das ist ja schön ein freier samstag ...ja in der eiskönigin waren wir auch uuuund ich muss sagen meine kleine will auch nochmal mal sehen...aber das ist auch der erste kinofilm den ich seeehhr schön fand für kinder...

ja der film ist sehr schön,,unsere kleine war das erste mal im kino bei dem Film,,und ehrlich gesagt läuft ja im moment auch nichts besseres im kino ausser der Dinosaurier aber dafür interesiert sich meine kleine nicht...
18.01.2014 10:03
Guten Morgen!!

Tear herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!

Corinna schön, dass es deinem Zwerg gut geht und er so aktiv ist!!

18.01.2014 10:29
Zitat von Maikäfer86:

Guten Morgen!!

Danke

Bin mal wieder mit offenen Mund vor dem Bildschirm gesessen. Wahnsinn wieviel sich der Zwerg bewegt hat

Bin schon gespannt wann ich ihn spüre Zwei im augustthread meinten das sie ihre Krümel schon in der 12 Woche gespürt haben
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 10:30
Zitat von corinna1990:

Zitat von Maikäfer86:

Guten Morgen!!

Danke

Bin mal wieder mit offenen Mund vor dem Bildschirm gesessen. Wahnsinn wieviel sich der Zwerg bewegt hat

Bin schon gespannt wann ich ihn spüre Zwei im augustthread meinten das sie ihre Krümel schon in der 12 Woche gespürt haben

Das könnte genauso gut der darm sein
18.01.2014 10:32
Die 2 haben schon gemeint das es tatsächlich der Krümel sei.
Ich mein, kann schon sein wenn man sehr sensibel ist.
Ich glaub bei mir ist das eher nicht so der fall
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 10:34
Zitat von corinna1990:

Die 2 haben schon gemeint das es tatsächlich der Krümel sei.
Ich mein, kann schon sein wenn man sehr sensibel ist.
Ich glaub bei mir ist das eher nicht so der fall

also ich muss sagen so ein geblubber vom darm und die das pochen vom baby fühlt sich wirklich gleich an
18.01.2014 10:44
Hihi na bin gespannt wie das bei mir dann ist
18.01.2014 10:51
Also ich merk noch nix
Aber schon witzig die Vorstellung wie die Zwerge da drin toben und wir nix merken
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 10:53
Zitat von Maikäfer86:

Also ich merk noch nix
Aber schon witzig die Vorstellung wie die Zwerge da drin toben und wir nix merken

Ich merke den kleinen gaaanz leicht manchmal wenn ich nen stressigen tag hatte und dann eeendlich liege! aber kann man sich auch einbilden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt