*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.01.2014 17:33
Zitat von Bommel90:
hatte er einen Sammelausweis oder so dabei? Dann kannst du denen theoretisch schon glauben. Aber wenn er so frech ist würde ich auch nichts spenden.
Wenn wir mit der Jugendfeuerwehr sammeln, dann haben wir immer einen Spendenausweis und unsere Klamotten an. Es haben aber auch schon andere Kinder versucht da waren die Leute ganz schön sauer und haben mich gleich angerufen - im Ort kennt man sich ja
Und naja mein Mann ist eher froh, wenn der ES wieder rum ist gestern war er begeistert, aber wenn ich dann morgen noch mal ankomm langt es ihm dann auch
Kenn ich. Ich bin wirklich froh, dass du das immer berichtest, ich habe mir vorher schon Gedanken gemacht, ob mein Schatz vielleicht der einzige Mann auf Erden sei, der nicht ständig und nicht so viel Lust hat, wie ich.
18.01.2014 17:44
Also mein Schatz könnte glaub ich jeden Tag
Als wir um die ES zeit dann so oft hatten war es ihm aber auch zu viel
Nagut da war es manchmal 2 mal am Tag
Aber jetzt seit der SS nix. Keine Lust und immer müde oder krank. Wie soll man da in Stimmung kommen. Schrecklich
Aber jetzt seit der SS nix. Keine Lust und immer müde oder krank. Wie soll man da in Stimmung kommen. Schrecklich
18.01.2014 18:03
Lene danke schön
Mein mann durfte ganze2 wochen nichtt warum war einfach nicht in Stimmung
18.01.2014 18:53
Zitat von corinna1990:
Machen wa nen Männer-Tausch.
18.01.2014 18:54
Zitat von stephy:
Lene danke schön
Und trotzdem schwanger geworden! irre!
18.01.2014 19:00
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Machen wa nen Männer-Tausch.
Einfach zu viel Testosteron
Aber es hat ja gleich geschnaggelt bei uns. Brauchst nicht Glauben .. Er ist stolz wie Bolle
18.01.2014 19:35
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von NS86:
Mir hat man gesagt, man sei sogar gesetzlich dazu verpflichtet, die flouretten oder vigantoletten bis zum zweiten lj zu geben.
Wie will man das denn kontrollieren...?
gar net, hauptsache erst mal ausgesprochen. Schmuzel
18.01.2014 19:57
Zwar, Glückwunsch zum Jungen!
Sex, manchmal machen wird, auch wenn wir keine Lust haben, einfach, weils timing grad gut wäre. Oft sind wir aber so ko, dass wir gar net mehr daran denken. Als ich mit Nelly S war, hatten wir während der ganzen 9Monate recht wenig Sex.
Stephy, jipppiiie! Bin gespannt, was der Fa sagt.
allen anderen einen schönen Abend!
Sex, manchmal machen wird, auch wenn wir keine Lust haben, einfach, weils timing grad gut wäre. Oft sind wir aber so ko, dass wir gar net mehr daran denken. Als ich mit Nelly S war, hatten wir während der ganzen 9Monate recht wenig Sex.
Stephy, jipppiiie! Bin gespannt, was der Fa sagt.
allen anderen einen schönen Abend!
18.01.2014 20:34
Hallo Mädels
Ich habe nichts ueberlesen!
Zum Outing Herzlichen glueckwunsch
Stephy auch von uns ein leises Glueckwunsch, das freut uns
druecken dir fuer den Arzttermin die Daumen!
Bei uns ist alles in Ordnung, der Bauch wächst und die kleine Maus turnt!!!
Wuenschen euch einen schönen abend
Ich habe nichts ueberlesen!
18.01.2014 20:34
Zitat von BabyKruemel:
Hallo Mädels
Ich habe hoffentlich nichts ueberlesen!
18.01.2014 22:58
Zitat von Bommel90:
@ Fröschlein: ja schwanger war ich ja auch mit dem Wert, denke auch dass das noch im Rahmen ist
@ schnucky: danke...
@ tear: glüvkwunsch zum Jungen und zum ww
@ Hibbeline: wäre super wenn du da mal fragen würdest...danke. Und ich finde du hörst dich in den letzten Tagen wirklich entspannter an, sehr schön
@ mamina: super dass es dir gut geht
@ spüren: ich denke richtig sicher sein, dass es das Kleine ist kann man sich erst irgendwann im 5. Monat
@ stephy: ich finde des positiv mach morgen früh mal einen cb digi ein leises Glückwunsch
@ me: mein Ovu wird stärker ES Montag wird also denke ich hinhauen das wäre ES an ZT 14 hab aber kaum MS, sonst tut das richtig weh - naja hauptsache ES
Ja klar frage ich kein problem...ha das hast du wirklich gut erkannt mir geht es auch gerade viel besser ich dachte garnicht das so eine zwangspause soooo dermasen gut tun kann...freu mich auch sehr für dich wegen dem ES und halt dich ran an den mann...
18.01.2014 23:02
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
hatte er einen Sammelausweis oder so dabei? Dann kannst du denen theoretisch schon glauben. Aber wenn er so frech ist würde ich auch nichts spenden.
Wenn wir mit der Jugendfeuerwehr sammeln, dann haben wir immer einen Spendenausweis und unsere Klamotten an. Es haben aber auch schon andere Kinder versucht da waren die Leute ganz schön sauer und haben mich gleich angerufen - im Ort kennt man sich ja
Und naja mein Mann ist eher froh, wenn der ES wieder rum ist gestern war er begeistert, aber wenn ich dann morgen noch mal ankomm langt es ihm dann auch
Kenn ich. Ich bin wirklich froh, dass du das immer berichtest, ich habe mir vorher schon Gedanken gemacht, ob mein Schatz vielleicht der einzige Mann auf Erden sei, der nicht ständig und nicht so viel Lust hat, wie ich.
Alsooo zu dem thema ...mein mann und ich haben immer gerne gehibvelt aber seitdem das mit dem terminierten sex ist macht es uns nicht mehr so sehr spass vor allem letzten zyklus als ausgelöst wurde und mir es sooo dreckig ging mit fieber usw und wir trotzdem hibbeln mussten das war kein spass mehr...wir sind viel lieber spontan mal sehen jetzt hsben wir ja zwangspause erstmal und das tut unserer seele soooo gut jnd mit frischer energie fangen wir dann so im märz wieder an
18.01.2014 23:21
Zitat von Bommel90:
Nein kein ausweis.. nur eine "uniform"
ach egal.. ich bin ihn los
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt