*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.01.2014 11:06
Zitat von corinna1990:
Also wenn will ich den be you. Ich hatte glaub ich noch den Cosmo gesehen. Merk da aber den Unterschied nicht
Und wenn dann das Design Helsinki.
Und vor der NFM bzw. Der beendeten 12 Wochen kaufen bzw. Schauen wir nix. Und ich bin ja auch noch immer krank da mag ich garnicht schauen gehen. Aber vielleicht gehen wir am 31.1 nach der NFM schauen
Schönes Foto schnucky
ich kauf auch erst ende februar... da hab ich dann das organscreening gemacht und fühl mich sicherer
Ich glaub ein kleiner unterschied is da schon! der hat zb ein schwenkbaren lenker.. der cosmo nicht. da musst du dich vor fahrtantritt entscheiden wierum du schiebst
19.01.2014 11:09
Ah ok. Na los wenn dann der be you.
Und kaufen tun wir ihn sowieso erst später.
Hat ja keinen Sinn den hier rum stehen zu haben.
Vielleicht im Mai dann
Vielleicht im Mai dann
19.01.2014 11:10
Zitat von corinna1990:
Ah ok. Na los wenn dann der be you.
Vielleicht im Mai dann
Da gab es den ultimatien tip eines ladens... denke machen einige.
die bestellen den, bekommen den geliefert und bauen den auf! dann rufen sie dich an, dass er da is........ du kannst selbst entscheiden WANN du ihn holst denn ab DA fängt die garantie an..sobald du ihn holst. und was noch gut is: wenn was mit dem baby passiert.. TOI TOI TOI bekommst du die anzahlung zurück und sie können ihn noch im laden verkaufen. sonst nehmen sie ihn nicht zurück!
19.01.2014 11:12
Zitat von corinna1990:
Schönes Foto schnucky
Danke schön
Ja stimmt - wenn du die 12 Wochen noch nicht rum hast ... würd ich auch so machen.
Bedenk halt später die Lieferzeit.
Bei uns sinds jetzt auch 10-12 Wochen ... Und ich will den Wagen schon ein bisschen vor Geburt haben, damit die Stoffe auslüften können etc.
Aber ewig zuhause rumstehen braucht man den wirklich nicht.
Wir haben gestern ein 'Familienerbstück' bekommen - ich glaub auf dem Schaukelpferd sind schon meine Cousins geritten ...
Hat eine neue Mähne und Schweif bekommen. Ansonsten alles toll ... Wir haben uns gefreut, wie die Schneekönige
19.01.2014 11:17
Ja ich mein die 12 Wochen sind eh heute in einer Woche um
Mach mir da auch keine sorgen das etwas nicht passt.
Nur in der 12 Woche nen KiWa zu kaufen ist Schwachsinn.
Ich muss mal mit meinem Stiefpapi reden wie er sich das vorstellt mir dem KiWa bzw. Wieviel er uns sponsert. Damit wir uns eben auf einen KiWa einstellen können
Ich glaub wenn man so in der 17 Woche ist reicht es noch Alle mal. Aber nachschauen muss man trotzdem jetzt schon.
Hihi ein schaukelpferd haben wir glaub ich auch
Ich muss mal mit meinem Stiefpapi reden wie er sich das vorstellt mir dem KiWa bzw. Wieviel er uns sponsert. Damit wir uns eben auf einen KiWa einstellen können
Ich glaub wenn man so in der 17 Woche ist reicht es noch Alle mal. Aber nachschauen muss man trotzdem jetzt schon.
19.01.2014 11:20
Zitat von corinna1990:
Ja ich mein die 12 Wochen sind eh heute in einer Woche um
Also ich werde vor der 20. / 24. ssw keinen kinderwagen bestellen... einfach weil ich das noch viel zu früh finde... und bis dahin kann ich noch etwas mehr sparen hihi
an die teutonia-fans:
was für einen babyaufsatz findest du / ihr besser?
19.01.2014 12:17
Also ich habe meinen jetzt konfiguriert
1200Euro. Aber da ist jeder schnick schnack dabei den ich haben will
Ich möchte die babyschale. Die feste nicht die weiche
19.01.2014 12:20
Zitat von corinna1990:
Ich bin bei knapp 900 gewesen. hole aber nur die vario plus! von der festen halte ich nicht viel, die is mir zu sperrig und einfach zu schwer.
ich kenne einige die die vario plus haben und sehr zufrieden waren.
wickeltasche hol ich mir woanders... bin dah eher eine "tussi" und brauche abwechslung
19.01.2014 12:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Ich bin bei knapp 900 gewesen. hole aber nur die vario plus! von der festen halte ich nicht viel, die is mir zu sperrig und einfach zu schwer.
wickeltasche hol ich mir woanders... bin dah eher eine "tussi" und brauche abwechslung
Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn du uns deine Kombinationen zeigst Mamina
19.01.2014 12:31
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Werde ich sobald wir uns entschieden haben ...
19.01.2014 12:34
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Werde ich sobald wir uns entschieden haben ...
Au ja, bitte bitte
19.01.2014 13:45
@ Lene: ne da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen, mehr als 1x die Woche ist bei und normal nicht drin. Außer im Urlaub...
@ baby: schön, dass es euch gut geht
@ bibbi: Tempi sieht gut aus, sb sind natürlich kein gutes Zeichen
@ corinna: alles gute zum ww, noch 1 Woche dann hast du das schlimmste erst mal hinter dir
@ mamina: dir auch Glückwunsch zum ww
@ me: mein ES braucht wohl doch noch etwas Zeit...hoffentlich schaffen wir es dan auch nochmak zu herzeln
@ baby: schön, dass es euch gut geht
@ bibbi: Tempi sieht gut aus, sb sind natürlich kein gutes Zeichen
@ corinna: alles gute zum ww, noch 1 Woche dann hast du das schlimmste erst mal hinter dir
@ mamina: dir auch Glückwunsch zum ww
@ me: mein ES braucht wohl doch noch etwas Zeit...hoffentlich schaffen wir es dan auch nochmak zu herzeln
19.01.2014 14:37
Danke Bommel
Das stimmt. Ich freu mich eh schon. Endlich die 12 Wochen vorbei.
Mamina: also die wickeltasche von teutonia ist voll schön. Und bei mir muss alles Tal passen. Mag das zusammem gewürfelte nicht
Das stimmt. Ich freu mich eh schon. Endlich die 12 Wochen vorbei.
Mamina: also die wickeltasche von teutonia ist voll schön. Und bei mir muss alles Tal passen. Mag das zusammem gewürfelte nicht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt