*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.01.2014 10:26
Zitat von Bommel90:
nein auf keinen Fall. Ovu war gestern abend negativ und heute abend wird es denke ich auch nichts. Tippe eher auf Mittwoch bis Freitag...
Komisch nur, dass der Ovu am Samstag morgen fast positiv war und danach war er immer negativ
Naja, man soll ja den ovu nachmittags machen. Vielleicht war der LH Spiegel einfach zu hoch konzentriert?
Übersicht mal ihn immer zur selben zeit zu machen, wenn du das nicht eh schon machst
20.01.2014 10:27
Zitat von stephy:
Corinna das ist ja süß und den herzschlag hast du echt gehört? Sorry kenne dieses Angrl ding nicht
So zu mir am 28.1. Erster FA termin
Ja habe zuerst mal meinen gehört um das unterscheiden zu können und dann hab ich ihn gleich gefunden. Das ist wie wenn ich das im Fernsehen gehört habe. Wenn Frauen beim Frauenarzt den Herzschlag hören. Total schnell und gleichmäßig. Hach schön
20.01.2014 10:30
Hört sich an wie eine luftpumpe finde ich wie teuer ist denn dieses teil? Macht man sich damit Nicht verrückt
20.01.2014 10:31
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
nein auf keinen Fall. Ovu war gestern abend negativ und heute abend wird es denke ich auch nichts. Tippe eher auf Mittwoch bis Freitag...
Komisch nur, dass der Ovu am Samstag morgen fast positiv war und danach war er immer negativ
Naja, man soll ja den ovu nachmittags machen. Vielleicht war der LH Spiegel einfach zu hoch konzentriert?
Übersicht mal ihn immer zur selben zeit zu machen, wenn du das nicht eh schon machst
Mach die eigentlich immer so um 16 Uhr, aber um den ES rum (also wenn sie abends langsam stärker werden), mach ich auch immer noch morgens einen, weil ich wohl nur einen recht kurzen LH-Peak habe und es sonst verpassen könnte. Letztes Mal war er abends fast positiv, morgens fett positiv und abends wieder negativ, da hätte ich es gar nicht richtig mitbekommen
20.01.2014 11:02
Zitat von NS86:Ich habe mich hier damals abgemeldet, weil ich nicht mit kam. Immer wenn ich mal am PC saß waren hier zig Beiträge nach zu lesen.
tini1988
Smause
Jacky.JH
Würmchen2009
Lyly
Zara85
MiaMariaa
Wollt ihr auf der Liste bleiben oder kann man euch runter nehmen??
Habe mich letztens aber einmal hier im Thread gemeldet, leider hat niemand darauf reagiert, ihr könnt mich also von der Liste nehmen
20.01.2014 11:03
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NS86:Ich habe mich hier damals abgemeldet, weil ich nicht mit kam. Immer wenn ich mal am PC saß waren hier zig Beiträge nach zu lesen.
tini1988
Smause
Jacky.JH
Würmchen2009
Lyly
Zara85
MiaMariaa
Habe mich letztens aber einmal hier im Thread gemeldet, leider hat niemand darauf reagiert, ihr könnt mich also von der Liste nehmen
oh nein würmchen
bleib doch
20.01.2014 11:04
Zitat von Mamina88:Ich habe doch schon seit Wochen nicht mehr mit geschrieben, verwechselst du mich
Zitat von Würmchen2009:
tini1988
Smause
Jacky.JH
Würmchen2009
Lyly
Zara85
MiaMariaa
oh nein würmchen
bleib doch
20.01.2014 11:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Ich habe doch schon seit Wochen nicht mehr mit geschrieben, verwechselst du mich
Zitat von Würmchen2009:
tini1988
Smause
Jacky.JH
Würmchen2009
Lyly
Zara85
MiaMariaa
oh nein würmchen
bleib doch
Nein Ich verwechsel dich nicht
Ich bin auch wochenland inaktiv und dann wieder aktiv
20.01.2014 11:07
Veilleicht hätt ich schreiben können "Oh nein, komm doch zurück" anstatt bleib doch
Ich weiss dass du lange nicht mehr hier warst
Ich weiss dass du lange nicht mehr hier warst
20.01.2014 11:08
ahhhh Würmchen, sag jetzt nicht, dass ich dich überlesen habe sorry
20.01.2014 11:09
Also ihr könnt mich auch auf der Liste lassen, ich dachte nur, wenn man sich eh so wenig meldet, macht es evtl. keinen Sinn.
20.01.2014 11:09
kommt drauf an ob du dich nicht melden willst oder nicht melden kannst
20.01.2014 11:10
Zitat von Bommel90:Macht doch nichts, hier ist ja echt viel los und ich habe auch keinen Roman geschrieben gehabt
ahhhh Würmchen, sag jetzt nicht, dass ich dich überlesen habe sorry
20.01.2014 11:12
Hier wars am 7.1
also das darf man ruhig überlesen
Zitat von Würmchen2009:
Naaaaa Mädels, wie gehts euch?
20.01.2014 11:13
Zitat von Würmchen2009:
Hier wars am 7.1
Zitat von Würmchen2009:
Naaaaa Mädels, wie gehts euch?
Muss gerade schmunzeln..
das wäre das perfekte posting für den ego-schreiber... hat drauf geantwortet aber eh nur auf sich bezogen hihi
(ist gerade bezogen auf eine diskussion die es hier wieder gegeben hat)
NEIN will keinen streit anzetteln, ich find es gerade nur sehr amüsant sorry falls ich allein lache
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt