Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:22
Zitat von corinna1990:

Hihihihi der ist ja Ur goldig. Aber wo ist seine susi?

Die gibts nicht
17.01.2014 10:22
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Die gibts nicht

Der arme

Unsere drei Kater kommen auch nur in Genuss von einem Weibchen - mich
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:23
Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Die gibts nicht

Der arme

Unsere drei Kater kommen auch nur in Genuss von einem Weibchen - mich

Wir haben eigentlich noch 2 Katzen, da wir aber in die Stadt gezogen sind und die beiden Freigänger waren sind sie jetzt bei Meinen Eltern. Da können sie weiterhin raus
17.01.2014 10:24
Das ist dann schön

Mein großer konnte bei meiner Mama ne zeit lang in den Garten. Aber ich habe nicht das Gefühl das es ihm abgeht. Wenn er am Balkon ist reicht es ihm auch. Und die anderen 2 waren nie draußen. Die sind froh drinnen zu sein
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:25
Bist du denn gegen Toxoplasmose immun?
17.01.2014 10:26
Nein. Aber meine FA hat gesagt, wenn ich es nicht habe, dann haben es unsere Katzen auch nicht. Ich soll ihnen nur nicht übers Gesicht schlecken. ähm ja. Das mach ich sowieso nicht
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:27
Zitat von corinna1990:

Nein. Aber meine FA hat gesagt, wenn ich es nicht habe, dann haben es unsere Katzen auch nicht. Ich soll ihnen nur nicht übers Gesicht schlecken. ähm ja. Das mach ich sowieso nicht

Ich bin/war es auch nicht aber ich durfte das Katzenklo micht mehr sauber machen
17.01.2014 10:27
@ emilie: erst mal: sehr schönes Bild
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder die Blöde bin, versuche ich es mal zu erklären... nein das hat gar nichts damit zu tun, dass ich nicht schwanger bin oder mit meinem Sternchen. Es geht mehr darum, dass ich den Eindruck habe, dass man hier sehr darauf achten muss was man schreibt, weil alles schnell falsch verstanden wird. Und wie gesagt es sind mir zu viele Leute, ein ständiges Kommen und Gehn (ich weis über die einzelnen Personen sehr wenig, was ich sehr schade finde). Finde die Idee mit dem "keine neuen aufnehmen" sehr gut. Dann finde ich, dass hier fast keine wirklich tiefgründigen Gespräche mehr geführt werden, es kratzt alles nur so an der Oberfläche. Warum weis ich nicht. Aber ich hab einfach nicht das Gefühl, dass ich mich hier auch mal ausheulen könnte (das war am Anfang einfach anders).

@ lene: schade, aber spermiogramm finde ich auch eine gute Idee
@ mai: das ist ja gar nicht schön mit deiner Arbeit BV kann man auch auf Grund von seelischer Belastung bekommen
@ hibbeline: drück dir die Daumen für die Ergebnisse
@ ns: was für ein Traum
@ sally: schade
@ me: bin heute endlich wieder etwas aus meinem Tief raus, dass ich seit Montag hatte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1389944458&cur_date=2014-01- 17
bald wird es spannend
17.01.2014 10:28
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Ich bin/war es auch nicht aber ich durfte das Katzenklo micht mehr sauber machen

Ab dem positven Test habe ich meinen Schatz damit beauftragt. Wir haben es uns vorher geteilt, mit der Arbeit. Aber da ich auch dezent geruchsempfindlich bin würde es gar nicht gehen
17.01.2014 10:30
Deine Kurve sieht ja mal toll aus Bommel
Und schön das du aus deinem tief raus bist
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:31
Zitat von Bommel90:

@ emilie: erst mal: sehr schönes Bild
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder die Blöde bin, versuche ich es mal zu erklären... nein das hat gar nichts damit zu tun, dass ich nicht schwanger bin oder mit meinem Sternchen. Es geht mehr darum, dass ich den Eindruck habe, dass man hier sehr darauf achten muss was man schreibt, weil alles schnell falsch verstanden wird. Und wie gesagt es sind mir zu viele Leute, ein ständiges Kommen und Gehn (ich weis über die einzelnen Personen sehr wenig, was ich sehr schade finde). Finde die Idee mit dem "keine neuen aufnehmen" sehr gut. Dann finde ich, dass hier fast keine wirklich tiefgründigen Gespräche mehr geführt werden, es kratzt alles nur so an der Oberfläche. Warum weis ich nicht. Aber ich hab einfach nicht das Gefühl, dass ich mich hier auch mal ausheulen könnte (das war am Anfang einfach anders).

@ lene: schade, aber spermiogramm finde ich auch eine gute Idee
@ mai: das ist ja gar nicht schön mit deiner Arbeit BV kann man auch auf Grund von seelischer Belastung bekommen
@ hibbeline: drück dir die Daumen für die Ergebnisse
@ ns: was für ein Traum
@ sally: schade
@ me: bin heute endlich wieder etwas aus meinem Tief raus, dass ich seit Montag hatte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1389944458&cur_date=2014-01- 17
bald wird es spannend

Ach du bist doch nicht die Blöde danke das du mir geantwortet hast! Ja es ist sehr voll hier aber ich denke es schreiben eh nicht alle oder? Gut jeder empfindet das anders und das sollte man auch akzeptieren. Ich hätte trotzdem gern das du uns weiterhin erhalten bleibst und nicht ganz verschwindest
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:32
Übrigens drück ich dir feste die Daumen das es diesen Monat schnaggelt!!!
17.01.2014 10:32
mach ich nicht, zumindest jetzt nicht
17.01.2014 10:33
Zitat von Emelie:

Übrigens drück ich dir feste die Daumen das es diesen Monat schnaggelt!!!

Danke
der 3. üz war ja letztes Mal auch unser Glückszyklus
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:34
Sooo weil ich nicht den ganzen Tag am PC hängen kann (könnte schon aber der Umzug steht an) werde ich jetzt mal in die neue Wohnung fahren und schauen wie der Stand der Dinge dort ist. War schon seit 1 Woche nicht mehr da! Pepes Kinderzimmer ist ja fertig und kann nun eingeräumt werden

Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt