Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 10:34
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Übrigens drück ich dir feste die Daumen das es diesen Monat schnaggelt!!!

Danke
der 3. üz war ja letztes Mal auch unser Glückszyklus

Dann kanns ja nur gut gehen!!
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 10:54
Zitat von corinna1990:

Also ich hab geträumt dass mein Schatz und ich auf irgendeinem Ausflug sind. Und da haben wir uns oktopusse angeschaut.

Danach haben wir dann fliehen müssen, warum auch immer. Dann haben wir irgendwo Geld gestohlen um uns was zu essen zu kaufen. Wir haben dann in einem Haus übernachtet. Und dann haben wir unsere Verfolger abgehängt in dem wir in einer Blase, auf einem oktopuss durchs Meer geschwommen sind

Oh Mann. Blühende Fantasie

NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 10:58
bommel, es ist auch mein 3. ÜZ, lass uns zusammen hoffen!
17.01.2014 11:00
Zitat von NS86:

machen wir
wir müssten auch fast zeitgleich ES haben erwarte meinen so Montag/Dienstag
17.01.2014 11:34
Zitat von NS86:

oh mann, ich hatte heute einen traum...
mein mann hat was mit seiner kollegin angefangen und ich war schwanger. hab ihm aber die kalte schulter gezeigt, trotz das ich verletzt war und meinte beide kids leben bei mir und er muss zahlen und das ordentlich. ich habe sogar der "neuen" zugang zu unserer wohnung gewährt und habe sie turteln lassen, hab mir nelly geschnappt und bin kugelnd abgedampft und mit ihr eis gegessen... soooo ein scheiß!!

Na du träumst ja Zeug ...

War das Eis wenigstens gut ?
17.01.2014 11:35
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Lene wo geht ihr da hin?

Weiß ich noch gar nicht. Urologe? Wo ward ihr?

Direkt im Kinderwunschzentrum

Ich hab mich damit mal gaaaanz oberflächlich beschäftigt und gelesen, dass Urologen da wohl nicht so super sein sollen.
Erklären die Ergebnisse wohl kaum und dann noch sehr unsensibel...

Aber gemacht hab ichs noch nicht (brauchten wir ja dann doch nicht mehr) ..

Würde aber auch eher in so ein Kinderwunschzentrum gehen ..
17.01.2014 11:37
War grade bei meinem normalen FA-Termin.

Krümel gehts gut, mir gehts gut - mein Schatz ist voll verzaubert von seinem Kind
Nur zeigen wollte es nix. Hat brav uns die kalte Schulter gezeigt und die Oberschenkel zusammengepresst das süße Versteck-kind

Im Februar kommt dann der 2. große Ultraschall mit Feindiagnostik.
17.01.2014 11:38
@ Lene: das tut mir sehr Leid.
Da kommt nicht nur die Mens sondern du hast auch noch so Schmerzen

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus ...

@ Bommel: dir auch
17.01.2014 12:24
@ schnucky: super, aber schade dass es sich nicht zeigen wollte

@ schmerzen: hatte vor der fg immer sehr starke Schmerzen während der Mens, bei der fg war es ja mega heftig, sowohl die Blutungen als auch die Schmerzen, aber seitdem habe ich gar keine Schmerzen mehr (was in sofern schlecht ist, dass ich nicht mehr vorher gewarnt werde, sonst wusste ich schon immer ein paar Stunden vorher dass die Mens kommt) und die Blutungen sind ultra schwach (2 Tage mittelstark und 2-3 Tage SB), vorher war es 1 Tag stark, 2-3 Tage mittelstark und 1-2 Tag SB. Naja
und mit Pille waren meine Blutungen sogar noch stärker, obwohl es ja immer heißt ohne Pille wären sie stärker
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 12:29
Zitat von Schnucky86:

War grade bei meinem normalen FA-Termin.

Krümel gehts gut, mir gehts gut - mein Schatz ist voll verzaubert von seinem Kind
Nur zeigen wollte es nix. Hat brav uns die kalte Schulter gezeigt und die Oberschenkel zusammengepresst das süße Versteck-kind

Im Februar kommt dann der 2. große Ultraschall mit Feindiagnostik.

Super das alles toll ist !! Und schade das es sich nicht zeigen wollte, dann wirds sicher ein Mädel! Die Jungs zeigen doch immer gern was sie haben
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 12:30
Zitat von Bommel90:

@ schmerzen: hatte vor der fg immer sehr starke Schmerzen während der Mens, bei der fg war es ja mega heftig, sowohl die Blutungen als auch die Schmerzen, aber seitdem habe ich gar keine Schmerzen mehr (was in sofern schlecht ist, dass ich nicht mehr vorher gewarnt werde, sonst wusste ich schon immer ein paar Stunden vorher dass die Mens kommt) und die Blutungen sind ultra schwach (2 Tage mittelstark und 2-3 Tage SB), vorher war es 1 Tag stark, 2-3 Tage mittelstark und 1-2 Tag SB. Naja
und mit Pille waren meine Blutungen sogar noch stärker, obwohl es ja immer heißt ohne Pille wären sie stärker

Hast du mal nachschauen lassen ob sich deine Schleimhaut auch hoch genug aufbaut?
Emelie
5658 Beiträge
17.01.2014 12:32
Habe bei Facebook gerade einen link entdeckt und den mir mal durchgelesen! Der verunsichert mich nun total
Pepe bekommt ja auch diese Tabletten, die sollen sie ja nehmen bis sie 2 Jahre alt sind
Was haltet ihr davon?
Ich werde mir wohl diese Flouridfreien verschreiben lassen...bin jetzt richtig verwirrt

http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zah npasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/
17.01.2014 12:32
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Hast du mal nachschauen lassen ob sich deine Schleimhaut auch hoch genug aufbaut?

vor der fg war es auf jeden Fall so. Danach war ich ja nur 11 Tage später dort und da meinte sie: sieht super aus, die Schleimhaut ist auch schon wieder gut aufgebaut. Seitdem war ich nicht mehr dort...aber ich hatte ja keine AS deswegen finde ich es komisch. Naja vielleicht brauch auch alels nur ein wenig Zeit und ich bekomme meine Schmerzen bald zurück ich hatte jetzt seit Anfang November gar kein Mens-Ziehen mehr, weis gar nicht mehr wie sich das anfühlt
17.01.2014 12:34
puuuh schwierig Emilie, hab noch nie gehört dass das schlecht sein soll, aber den Vergleich mit den Tieren da ist ja schon irgendwie was dran vielleicht ist es aber auch nur so, weil die nicht so viel Schrott essen wie wir
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 12:36
Zitat von Bommel90:

Zitat von NS86:

machen wir
wir müssten auch fast zeitgleich ES haben erwarte meinen so Montag/Dienstag

ich hatte meinen wahrscheinlich schon. hatte ES-Schmerzen am 12-15ZT. Vielleicht kommt mein Zyklus ja diesen Monat hin, sprich, wieder 28ZT. Ich bin im Ticker mal vom Schlimmsten ausgegangen. Also, wenn sich alles normalisiert hat, dann bekomm ich nächsten Freitag meine Mens. Aber es ist alles möglich. Deshalb werde ich nicht vor dem 38ZT testen, sollte nix kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt