*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.12.2013 08:41
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Bommel90:
nein quatsch du nervst mich doch nicht!!
Wie kommst du darauf?
Na dann bin ich ja beruhigt ...weiss nicht habe so das gefühl gehabt warum auch immer,keineee ahnung...aber schön das es nicht so ist
gut dachte schon ich hätte mich wieder falsch ausgedrückt oder so! Du kannst immer gerne fragen. Aber ich würde dir empfehlen dich ein bisschen einzulesen, hat mir auch sehr geholfen. Es gibt da auch extra Bücher zu, das werde ich mir aber erst besorgen, wenn ich so verhüten will, bei Kiwu ist es ja nicht so schlimm, wenn man nicht alles ganz richtig macht.
05.12.2013 08:42
Zitat von Emelie:
So Pepe ist weiterhin krank, nun kam noch der Husten hinzu armer Spatz...bin dann also auch weiterhin daheim
dann nochmal gute Besserung an den kleinen Mann
05.12.2013 08:49
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Halllo madelssss ...
Ja meinte den beitrag mir tun irgendwie auch ganz komisch die brüste weh kenne ich gar nicht Normalerweise aber will mir jetzt auch nix einbilden dann ist die enttauschung hinterher soooo gross...ich hoffe ja so sehr das es jetzt diesen zyklus geklappt hat aber mein bauchgefühl sagt schon das es nix war irgendwie...
@@@talla in meiner SS mit meiner tochter hatte ich es die letzten monate ganz arg und mir hatte eiskalte milch immer geholfen abeer nur kurzfristig wie du schon sagtest..
@@@ALL Wie geht es euch madels???
Ich hatte kein Sodbrennen in der SS tut mir leid wann ist dein NMT?
Habe mırgen eigentlich NMT wenn es 28 tage zyklus bleibt...wie gesagt bin mal total hoffnungsvoll und mal total hoffnungslos ..hoffe das es deinem kleinen wieder besser geht denn ich kenne das das mein arbeiten muss und andererseits unsere zwergis aber ich ziehe meine zwergin vor
05.12.2013 08:59
Zitat von Bommel90:
ich wünsch dir, dass die Mens weg bleibt!
Dankeschön das wünsche ich uns allen das die wegbleibt
Aber mal sehen...
05.12.2013 09:02
Zitat von Emelie:
So Pepe ist weiterhin krank, nun kam noch der Husten hinzu armer Spatz...bin dann also auch weiterhin daheim
Ach der arme schatz wünsche ihm gute besserung dem zwergi
05.12.2013 09:04
Soo madels muss jetzt zur arbeit und werde mich heute abend erst zu euch gesellen können...wie bekomme ich das eigentlich hin mit zwei tickern??schön das es euch gibt das muntert mich doch immer wieder auf
05.12.2013 09:05
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Dankeschön
Ich hab zwar auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich krank machen muss aber andererseits sag ich mir erstens geht mein Kind vor und zweitens bin ich eh nur befristet und drittens, die die dann wiederkommt (die ich vertete) hat 2 Kinder, die wird sicher dann mal noch öfter fehlen wie ich
Hibbeline viel spaß auf der arbeit
Mach dir Ticker bei lilipie da kannst du 2 mini ticker nehmen
Mach dir Ticker bei lilipie da kannst du 2 mini ticker nehmen
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Dankeschön
Ich hab zwar auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich krank machen muss aber andererseits sag ich mir erstens geht mein Kind vor und zweitens bin ich eh nur befristet und drittens, die die dann wiederkommt (die ich vertete) hat 2 Kinder, die wird sicher dann mal noch öfter fehlen wie ich
Yes da hast du recht die zwergis gehen vorrr
05.12.2013 09:35
Zitat von corinna1990:
Gute Besserung dem kleinen Pepe
Dankeschön, wir gehen jetzt zum Arzt
05.12.2013 11:04
Zitat von BabyKruemel:
hallo Mädels
Juhu wir haben heute WW
Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt