Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
05.12.2013 12:47
Zu uns soll der in der Nacht kommen. nur der Süden Österreichs bleibt verschont
05.12.2013 12:48
Sturm ?? ne, kann ich nicht brauchen!!!

Gute Besserung dem kleinen Mann!!
Emelie
5658 Beiträge
05.12.2013 12:51
Dankeschön @ all

Na dann haltet euch gut fest

stephy
872 Beiträge
05.12.2013 13:37
Also hier ist es schon zwischenzeitlich ziemlich windig, aber ich denke Hier kommen nur ein paar Ausläufe. Ist eigentlich immer so

AN ALLE DIE Frisch vom FA kommen: Freut mich das alles gut ausschaut und das Pünktchen nun gewachsen ist, schont euch

@ Me: Haben den ES genutzt und nun muss ich warten und rechnen wann mein NMT ist, denn der ES kam nun später als ich Hier im MC Kalender ausgerechnet habe, bin trotzdem froh, dass ich doch mal den OVU gemacht hatte.
bambino2013
3185 Beiträge
05.12.2013 19:27
Auch ich wünsche deinem kleinen Mann gute und vor allem schnelle Besserung, Emelie!

Bei uns - in Sachsen - ist es jetzt schon recht windig. Bin gespannt, wie sich das in der Nacht entwickelt. Manchmal hat es eben doch Vorteile, wenn man nicht in Küstennähe wohnt. Hoffentlich nehmen die Leute die Wetterwarnungen ernst und verhalten sich dementsprechend.
Mamina88
6414 Beiträge
05.12.2013 19:28
Hier in Hessen ist auch schon ganz schön was los, aber hier is jetzt nicht wirklich panik angesagt... also keine wahrnung. zumindest nicht in unserem gebiet..
05.12.2013 19:29
Ich werf mal eben ne Frage in die Runde .. Hat jemand von euch soooooo Probleme mit dem Ischias Nerv? seit Tagen ist es die Hölle und oft komm ich mir vor als wär ich gelähmt.
Mamina88
6414 Beiträge
05.12.2013 19:30
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich werf mal eben ne Frage in die Runde .. Hat jemand von euch soooooo Probleme mit dem Ischias Nerv? seit Tagen ist es die Hölle und oft komm ich mir vor als wär ich gelähmt.

Noch nicht,
Kenn das von meiner Tochter... HÖLLISCHE scherzen!

Wärme hilft!
bambino2013
3185 Beiträge
05.12.2013 19:31
Mit dem Ichiasnerv habe ich bislang keine Probleme.

Dafür plagen mich aber immer häufiger Rückenschmerzen.
Naja, kurz lockern und dann geht das schon wieder... Aber es nervt halt.
05.12.2013 19:33
Das ist die Hölle. Hatte das beim großen ja auch, aber eher am Ende erst..
Oft von der Couch hoch fühl ich mich als wär ich links komplett gelähmt. Mein kompletter Fuß schmerzt höllisch..
BabyKruemel
556 Beiträge
05.12.2013 19:36
Danke ihr seit super

Ja der Ticker hat gestern schon mal gehangen
ich schau gleich nochmal
NS86
6948 Beiträge
05.12.2013 20:53
hey ihr süßen, bin zz krankgeschrieben. hab was mit dem auge und am bildschirm hocken ist nicht gut. da brennt mein linkes auge so doll. wollte nur kurz sagen, dass es uns soweit gut geht. nur ich eben mit dem blöden auge - hatte was reinbekommen und es ist dadurch gereizt und meine arme nellymaus hat ne bindehautentzüdung, seit heute. aber ist alles vergänglich.
ich drück euch von weiter ferne und weht ja net weg. knutschaaa
Mamina88
6414 Beiträge
05.12.2013 20:56
Zitat von NS86:

hey ihr süßen, bin zz krankgeschrieben. hab was mit dem auge und am bildschirm hocken ist nicht gut. da brennt mein linkes auge so doll. wollte nur kurz sagen, dass es uns soweit gut geht. nur ich eben mit dem blöden auge - hatte was reinbekommen und es ist dadurch gereizt und meine arme nellymaus hat ne bindehautentzüdung, seit heute. aber ist alles vergänglich.

Eine Bindehautentzündung? Gute besserung. Du weisst dass die EXTREM ansteckend ist? Hast du nicht auch sowas in der Art dann? oder konnte das ausgeschlossen werden?

Gute Besserung euch beiden auf jeden fall
BabyKruemel
556 Beiträge
05.12.2013 21:16
Zitat von NS86:

GUTE BESSERUNG
Talla
57 Beiträge
06.12.2013 05:48
Entschuldigt bitte dass ich mir jetzt nicht so viele Beiträge durchgelesen hab.
Bei uns ist zwar schönes Wetter draußen, aber drinnen gabst gestern richtig Gewitter. Haben uns eigentlich nicht wirklich gehofft, aber wollte mit ihm reden weil er die letzten paar Wochen nur faul ist im Haus und mich immer weniger beachtet. Ja die Antwort hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Er liebt mich nicht mehr.
Haben dann noch diskutiert über Dinge, die falsch laufen, aber eigentlich waren es nur Kleinigkeiten. Nichts was man nicht richten/ändern könnte.
Er will nicht!
Hört sich sicher an wie Kindergarten für euch, aber ich bin gerade so untröstlich und weiß nicht was ich sagen oder tun soll. Hab damit nun wirklich nicht gerechnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt