*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.12.2013 05:48
Guten morgen madelssss..habe heute NMT aber traue mich nicht einen test zu machen da ich angst vor der enttauschung habe ...mir tun zwar seit langerem die brustwarzen voll weh aber ich versuche es nicht positiv zu interpretieren...mensch ich bin so durch den wind das meine ich wortwortlich bei uns fliegt auch alles durch die gegend...naja was soll ich nur tun??
06.12.2013 05:49
Guten morgen Mädels, heute kommt der Nikolaus
@babykrümel: herzlichen Glückwunsch zum WW (nachträglich )
@Emelie: oh man, dein Armer Schatz, hoffentlich ist er bald wieder gesund. Mir tun die Kleinen auch immer sooo schrecklich leid wenn sie krank sind.
@me: bei uns in Südbaden stürmts mittlerweile auch aber hält sich alles in Grenzen und nur noch 6 Tage bis zum SST (hoffentlich!)
@Sodbrennen: Rennie darf man auch in der SS nehmen, hab ich bei meiner Tochter gegen Ende der SS massenweise verschlungen und wenns geht nachts das Kopfende vom Bett hochstellen
@babykrümel: herzlichen Glückwunsch zum WW (nachträglich )
@Emelie: oh man, dein Armer Schatz, hoffentlich ist er bald wieder gesund. Mir tun die Kleinen auch immer sooo schrecklich leid wenn sie krank sind.
@me: bei uns in Südbaden stürmts mittlerweile auch aber hält sich alles in Grenzen und nur noch 6 Tage bis zum SST (hoffentlich!)
@Sodbrennen: Rennie darf man auch in der SS nehmen, hab ich bei meiner Tochter gegen Ende der SS massenweise verschlungen und wenns geht nachts das Kopfende vom Bett hochstellen
06.12.2013 05:51
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen madelssss..habe heute NMT aber traue mich nicht einen test zu machen da ich angst vor der enttauschung habe ...mir tun zwar seit langerem die brustwarzen voll weh aber ich versuche es nicht positiv zu interpretieren...mensch ich bin so durch den wind das meine ich wortwortlich bei uns fliegt auch alles durch die gegend...naja was soll ich nur tun??
Falls du noch nicht auf Toilette warst, tu das jetzt und nimm nen Test mit und sag uns dann gleich Bescheid
06.12.2013 06:00
Zitat von BAM83:
Zitat von Hibbeline2009:
Falls du noch nicht auf Toilette warst, tu das jetzt und nimm nen Test mit und sag uns dann gleich Bescheid
Guten morgen bam ich war leider schon da mein mannele und meine kleine schlafen und ich sie diese woch nicht in die kita bringen muss gehe ich so früh immer zur arbeit...hatte ich gewusst das jemand hier ist dann hatte ich es vorhin gemacht weil die entauschung dann so gross ist und man jmd braucht ..wie geht es dir bam?
06.12.2013 06:59
Zitat von Talla:
Entschuldigt bitte dass ich mir jetzt nicht so viele Beiträge durchgelesen hab.
Bei uns ist zwar schönes Wetter draußen, aber drinnen gabst gestern richtig Gewitter. Haben uns eigentlich nicht wirklich gehofft, aber wollte mit ihm reden weil er die letzten paar Wochen nur faul ist im Haus und mich immer weniger beachtet. Ja die Antwort hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Er liebt mich nicht mehr.
Haben dann noch diskutiert über Dinge, die falsch laufen, aber eigentlich waren es nur Kleinigkeiten. Nichts was man nicht richten/ändern könnte.
Er will nicht!
Hört sich sicher an wie Kindergarten für euch, aber ich bin gerade so untröstlich und weiß nicht was ich sagen oder tun soll. Hab damit nun wirklich nicht gerechnet.
Och Mensch Talla, das tut mir schrecklich leid! Und es hört sich gar nicht nach Kindergarten an für mich.
Wie seid ihr denn verblieben bei eurem Gespräch? Sieht er gar keine Zukunft mehr für euch?
06.12.2013 07:00
Zitat von NS86:
hey ihr süßen, bin zz krankgeschrieben. hab was mit dem auge und am bildschirm hocken ist nicht gut. da brennt mein linkes auge so doll. wollte nur kurz sagen, dass es uns soweit gut geht. nur ich eben mit dem blöden auge - hatte was reinbekommen und es ist dadurch gereizt und meine arme nellymaus hat ne bindehautentzüdung, seit heute. aber ist alles vergänglich.
ich drück euch von weiter ferne und weht ja net weg. knutschaaa
Gute Besserung für euch!
06.12.2013 07:03
@ NS: gute Besserung!!
@ Talla: oh nein und jetzt? wie geht es weiter?
@ Hibbel: und wann willst du dann testen?
06.12.2013 07:03
Talla: Na das glaub ich dir, dass dir das den Boden unter den Füßen weg zieht. Ich hoffe sehr für euch das ihr euch nochmal zusammen raufen könnt.
NS: Gute Besserung dir und deiner kleinen!
NS: Gute Besserung dir und deiner kleinen!
06.12.2013 07:12
Zitat von aidualc13:
Zitat von Talla:
Entschuldigt bitte dass ich mir jetzt nicht so viele Beiträge durchgelesen hab.
Bei uns ist zwar schönes Wetter draußen, aber drinnen gabst gestern richtig Gewitter. Haben uns eigentlich nicht wirklich gehofft, aber wollte mit ihm reden weil er die letzten paar Wochen nur faul ist im Haus und mich immer weniger beachtet. Ja die Antwort hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Er liebt mich nicht mehr.
Haben dann noch diskutiert über Dinge, die falsch laufen, aber eigentlich waren es nur Kleinigkeiten. Nichts was man nicht richten/ändern könnte.
Er will nicht!
Hört sich sicher an wie Kindergarten für euch, aber ich bin gerade so untröstlich und weiß nicht was ich sagen oder tun soll. Hab damit nun wirklich nicht gerechnet.
Och Mensch Talla, das tut mir schrecklich leid! Und es hört sich gar nicht nach Kindergarten an für mich.
Wie seid ihr denn verblieben bei eurem Gespräch? Sieht er gar keine Zukunft mehr für euch?
Guten morgen talla wieso denn kindergarten ...woher wegt bei ihm denn jetzt dieser wind??das ist doch komisch oder??aber vielleicht ist es doch auch nur so das er überfordert ist mit den ganzen dingen die für ihn neu sind manchmal haben die manner ja so phasen..und wie seid ihr verblieben??fühl dich gedrückt
Ach ja vielleicht ein winzig kleiner trost für dich und deinen krümel habe das packet gestern in richtung zu euch geschickt
06.12.2013 07:21
Zitat von Bommel90:
@ NS: gute Besserung!!
Guten morgen bommel ach ich weiss auch nicht bommel ich bin zurzeit sooo durch den wind das glaubt mir keiner ..wenn es wieder nicht geklappt hat dann bin ich ÜZ 15 wisst ihr...wie geht es dir bommel???
06.12.2013 07:40
@ Hibbel: es klappt bestimmt bald. Ich kann verstehen, dass du dich langsam stresst aber versuch dir so wenig Gedanken wie möglich zu machen, sonst wird es erst recht nichts.
Mir geht es so lala,
hatte gestern Nachmittag starkes Ziehen/Stechen im UL und ein ganz fieses Brennen im ganzen Bauch. Ging dann mit Wärmflasche abends weg.
Und ich wäre heute bei 12+0 gewesen, aber das versuche ich gerade zu verdrängen, mag heute nicht traurig sein.
Und meine Tempi ist wieder ziemlich runter gegangen, was heißt dass mein ES wohl irgendwann an der falschen Stelle angezeigt wird wenn überhaupt
aber sonst gut
Mir geht es so lala,
hatte gestern Nachmittag starkes Ziehen/Stechen im UL und ein ganz fieses Brennen im ganzen Bauch. Ging dann mit Wärmflasche abends weg.
Und ich wäre heute bei 12+0 gewesen, aber das versuche ich gerade zu verdrängen, mag heute nicht traurig sein.
Und meine Tempi ist wieder ziemlich runter gegangen, was heißt dass mein ES wohl irgendwann an der falschen Stelle angezeigt wird wenn überhaupt
aber sonst gut
06.12.2013 07:43
Komisch was deine Tempi da macht
Und das du daran nicht denken willst ist klar
Und das du daran nicht denken willst ist klar
06.12.2013 07:47
Zitat von Bommel90:
@ Hibbel: es klappt bestimmt bald. Ich kann verstehen, dass du dich langsam stresst aber versuch dir so wenig Gedanken wie möglich zu machen, sonst wird es erst recht nichts.
Mir geht es so lala,
aber sonst gut
Ach bommel ja ich habe es auch nicht vergessen,man kann so etwas auch nicht einfach vergessen..aber für dein wunder musst du dich etwas aufrappeln
0 das letzte ist zwar ein mädel und ein junge aber wir werden es als zwei mädels ansehen ok
06.12.2013 09:23
Eigentlich sind wir gar nicht irgendwie verblieben. Ich hab irgendwann angefangen zu heulen und er ist ins Bett. Für mich war natürlich nix mit schlafen. Habe dann einer Freundin getextet ob sie etwas Zeit hat. Als ich losfahren wollte hab ich ewig meinen Autoschlüssel gesucht. Irgendwann hab ich ihn halt gefragt ob er ihn genommen hat. Ja, ich solle jetzt nicht mehr irgendwo hin fahren, ich wär nicht mehr fähig heute Nacht. Ich weiß das war nur seine beste Absicht. Aber ich musste raus, konnte eh nicht schlafen. Bin dann zur Freundin gelaufen, ist nicht so weit. Sie hat mich dann auf halbem Weg abgeholt. Wir haben ziemlich lang gequatscht und ich dann da geschlafen (naja zumindest es versucht).
Er hat am Morgen ne Nachricht geschrieben und gefragt ob's mir gut geht. Hab irgendwann den Mut gefunden um ihn anzurufen und zu fragen ob wir heute Abend reden können. Ja und darauf warte ich jetzt. Könnt die ganze Zeit heulen. Bitte drückt die Daumen dass wir das klären können und es sich wieder einrenkt.
Nun aber genug zu mir, hab schon wieder Pipi in den Augen.
@hibbeline: Du bist supi! Ich freu mich total aufs Päckchen, Toffifees. Mein kleiner Lichtblick momentan.
Heute bin ich dran mit heulen, nicht du. Dein Wein-Tag ist morgen, wenn du deinen positiven Test in den Händen hälst. Ich drück so doll die Daumen wie es geht.
@bommel: Kann dich verstehen dass du gerade dran denkst. Wirst es wohl sich immer wieder tun. Zumindest geht es mir so mit meiner FG. Hab es zwar gut verkraftet, aber am ET und am Tag der FG werd ich wohl noch immer wieder dran denken. Das ist auch gut so.
Und danach gilt wieder Kopf hoch und nach vorn gucken. Auf dass du ganz bald wieder kugelst.
Er hat am Morgen ne Nachricht geschrieben und gefragt ob's mir gut geht. Hab irgendwann den Mut gefunden um ihn anzurufen und zu fragen ob wir heute Abend reden können. Ja und darauf warte ich jetzt. Könnt die ganze Zeit heulen. Bitte drückt die Daumen dass wir das klären können und es sich wieder einrenkt.
Nun aber genug zu mir, hab schon wieder Pipi in den Augen.
@hibbeline: Du bist supi! Ich freu mich total aufs Päckchen, Toffifees. Mein kleiner Lichtblick momentan.
Heute bin ich dran mit heulen, nicht du. Dein Wein-Tag ist morgen, wenn du deinen positiven Test in den Händen hälst. Ich drück so doll die Daumen wie es geht.
@bommel: Kann dich verstehen dass du gerade dran denkst. Wirst es wohl sich immer wieder tun. Zumindest geht es mir so mit meiner FG. Hab es zwar gut verkraftet, aber am ET und am Tag der FG werd ich wohl noch immer wieder dran denken. Das ist auch gut so.
Und danach gilt wieder Kopf hoch und nach vorn gucken. Auf dass du ganz bald wieder kugelst.
06.12.2013 09:56
Talla ich wünsche es euch !! Und ich wäre an deiner Stelle auch am Boden zerstört.
Andererseits sagt man ja nicht aus dem nichts heraus, dass mein den anderen nicht mehr liebt
Und danke
Andererseits sagt man ja nicht aus dem nichts heraus, dass mein den anderen nicht mehr liebt
Und danke
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt