Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 11:35
Das ist ja süß!
Emelie
5658 Beiträge
06.12.2013 11:53
Rasperry, das hab ich so auch noch nicht gesehen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.12.2013 11:56
Zitat von Emelie:

Rasperry, das hab ich so auch noch nicht gesehen

Ich auch nicht... ^^
Mamina88
6414 Beiträge
06.12.2013 12:41
Zitat von Bommel90:

gute Besserung an alle Kranken!

@ mamina: das ist ja klasse

Puuuh manchmal muss man glück im leben haben

Eben klingelte das Telefon - Kindergarten. Ich hab meine Tochter abgeholt früher weil sie extrem hustet... und "raus gehen" jetzt nicht so angebracht wäre für die maus, da ihre gruppe raus gegangen ist. nunja... bin direkt zur apotheke wegen hustensaft... dort hat die apothekerin schnell einen Hausarzt angerufen und uns einen Termin ausgemacht, trotz schließungszeit!

Hab somit für die kleine und für mich gleich auch noch was verschreiben lassen.

Hab jetzt Vitamin C Kapseln die ich nehmen soll wegen meiner erkältung. schauen wir mal ob die helfen

Nikolaus hab ichmir irgendwie anders vorgestellt
06.12.2013 12:45
Mal ane Frage: messt ihr eigentlich euren Bauchumfang?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 12:54
Zitat von Talla:

Eigentlich sind wir gar nicht irgendwie verblieben. Ich hab irgendwann angefangen zu heulen und er ist ins Bett. Für mich war natürlich nix mit schlafen. Habe dann einer Freundin getextet ob sie etwas Zeit hat. Als ich losfahren wollte hab ich ewig meinen Autoschlüssel gesucht. Irgendwann hab ich ihn halt gefragt ob er ihn genommen hat. Ja, ich solle jetzt nicht mehr irgendwo hin fahren, ich wär nicht mehr fähig heute Nacht. Ich weiß das war nur seine beste Absicht. Aber ich musste raus, konnte eh nicht schlafen. Bin dann zur Freundin gelaufen, ist nicht so weit. Sie hat mich dann auf halbem Weg abgeholt. Wir haben ziemlich lang gequatscht und ich dann da geschlafen (naja zumindest es versucht).
Er hat am Morgen ne Nachricht geschrieben und gefragt ob's mir gut geht. Hab irgendwann den Mut gefunden um ihn anzurufen und zu fragen ob wir heute Abend reden können. Ja und darauf warte ich jetzt. Könnt die ganze Zeit heulen. Bitte drückt die Daumen dass wir das klären können und es sich wieder einrenkt.
Nun aber genug zu mir, hab schon wieder Pipi in den Augen.

@hibbeline: Du bist supi! Ich freu mich total aufs Päckchen, Toffifees. Mein kleiner Lichtblick momentan.
Heute bin ich dran mit heulen, nicht du. Dein Wein-Tag ist morgen, wenn du deinen positiven Test in den Händen hälst. Ich drück so doll die Daumen wie es geht.

@bommel: Kann dich verstehen dass du gerade dran denkst. Wirst es wohl sich immer wieder tun. Zumindest geht es mir so mit meiner FG. Hab es zwar gut verkraftet, aber am ET und am Tag der FG werd ich wohl noch immer wieder dran denken. Das ist auch gut so.
Und danach gilt wieder Kopf hoch und nach vorn gucken. Auf dass du ganz bald wieder kugelst.

Ist doch kein problem habe es gerne getan ach ich hoffe du wirst recht haben und ich werde vor glück weinen aber ich glaube kaum daran mal sehen heute ist bis jetzt noch nichts von der ollen zu sehen Hoffentlich bleibt das auch so ...
Jetzt zu dir talla deine geschichte geht mir nicht aus dem kopf...aber kann es das was ich gesagt hatte nicht sein das er vielleicht mit der schwangerschaft usw ein wenig überfordert ist und er das in so einer tiefphase gesagt hat??ich wünsche dir das sich das klärt und bitte gleich berichten...wieviel uhr ist jetzt eigentlich bei euch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.12.2013 13:02
Zitat von adicctedtoyou__:

Nee, das tu ich mir nicht an...
06.12.2013 13:03
Zitat von raspberry_kiss:

Wieso nicht?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.12.2013 13:04

Wieso nicht?

Deprimierende Sache

Finds schon doof beim FA immer auf die Waage zu gehen...
06.12.2013 13:07
Ich find das schön wenn ich weiß wie viel der Bauch wächst.

aidualc13
3682 Beiträge
06.12.2013 13:16

Deprimierende Sache

Finds schon doof beim FA immer auf die Waage zu gehen...

Geht mir auch so...
Zara85
2552 Beiträge
06.12.2013 13:47
Hallo Mädels,

darf ich mich eurer netten Gruppe noch anschließen?
Ich komme aus Berlin, bin 28 Jahre alt und erwarte unser 2. Wunder. Vor 1,5 Wochen habe ich positiv getestet. Wir waren im Urlaub und ich hatte dort schon so eine Vorahnung. Wieder Zuhause bin ich sofort zu Rossmann geflitzt. Das Ergebnis "schwanger"
Ich müsste ab morgen in der 7. Woche sein. einen Ticker werd ich mir demnächst mal zulegen. Den ET bekomme ich nächstes Mal (am 11.12.) gesagt, es müsste aber glaube ich der 9.8. sein.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 15:08
Zitat von Mamina88:

Mädels..
Ich hab Halsschmerzen
Was kann ich tun?

Meine kleine hat heute die ganze Nacht gehustet .. bei mir fängt nu der hals an und ich bin auch ständig am nießen ooohh nein

Schwanger und erkältung is doch doof Kennt ihr n super Hausmittelchen?

Also mamina ich mache mir und meiner kleinen immer heisses wasser mit fenchelhonig erstens schmeckt es und zweitens hilft es uns immer
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 15:12
Zitat von Emelie:

Hallo erstmal an alle

@hibbeline: Hast du irgendwelche Mensanzeichen?? Wenn nicht dann wagen doch einen Test, mehr als ja oder nein kann nicht rauskommen auch wenns doof klingt

@bommel: das ist ja blöd mit der Tempi

@talla: Das geht ja mal gar niocht fällt ihm das jetzt ein das er dich nicht mehr liebt nachdem ihr ein Kind geplant habt und nun auch eins unterwegs ist? versteh ich nicht...man kann doch jemanden von heut auf morgen einfach so nicht mehr lieben ich hoffe für euch es klärt sich ales noch

@bambino: woher kommst du aus Sachsen? Bin auch aus Sachsen

@NS: Gute Besserung!!! Wir sind auch krank daheim. Pepe hat ne Grippe

Hallo emilie ja du hast ja recht aber ich habe angst vor einer weiteren enttäuschung ...wie froh ich bin euch zu haben ganz komisch aber bin echt froh weil man hier verstanden wird mit dem hibbeln in realitat ist es so das jeder meint ja ihr habt ja schon eins was solls usw
Mamina88
6414 Beiträge
06.12.2013 15:12
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Mamina88:

Mädels..
Ich hab Halsschmerzen
Was kann ich tun?

Meine kleine hat heute die ganze Nacht gehustet .. bei mir fängt nu der hals an und ich bin auch ständig am nießen ooohh nein

Schwanger und erkältung is doch doof Kennt ihr n super Hausmittelchen?

Also mamina ich mache mir und meiner kleinen immer heisses wasser mit fenchelhonig erstens schmeckt es und zweitens hilft es uns immer

okay.. mmuss ich mal ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt