Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.12.2013 03:15
Halllo madelssss ...
Ja meinte den beitrag mir tun irgendwie auch ganz komisch die brüste weh kenne ich gar nicht Normalerweise aber will mir jetzt auch nix einbilden dann ist die enttauschung hinterher soooo gross...ich hoffe ja so sehr das es jetzt diesen zyklus geklappt hat aber mein bauchgefühl sagt schon das es nix war irgendwie...
@@@talla in meiner SS mit meiner tochter hatte ich es die letzten monate ganz arg und mir hatte eiskalte milch immer geholfen abeer nur kurzfristig wie du schon sagtest..
@@@ALL Wie geht es euch madels???
05.12.2013 03:20
Mir geht's grad beschissen.. Kann nicht schlafen. Mein Kleiner steht in 1,5h auf & ich weiß nicht wieso ich bisher nicht schlafen konnte.
Wie geht's dir ?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.12.2013 03:25
Zitat von adicctedtoyou__:

Mir geht's grad beschissen.. Kann nicht schlafen. Mein Kleiner steht in 1,5h auf & ich weiß nicht wieso ich bisher nicht schlafen konnte.
Wie geht's dir ?

Ooo das ist natürlich nicht so schön aber wie du siehst ich kann auch nicht schlafen warum auch immer...ist wahrscheinlich aber diese warten und bangen ob es ddnn jetzt geklappt hat oder nicht ...ach bin froh wenn diese hibbelzeit mal rum ist..
05.12.2013 03:26
Zitat von Hibbeline2009:

Wie geht's dir ?

Ooo das ist natürlich nicht so schön aber wie du siehst ich kann auch nicht schlafen warum auch immer...ist wahrscheinlich aber diese warten und bangen ob es ddnn jetzt geklappt hat oder nicht ...ach bin froh wenn diese hibbelzeit mal rum ist..

Ja, glaub ich dir..
Wann steht denn deine auf?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.12.2013 03:43

Zitat von Hibbeline2009:

Wie geht's dir ?

Ja, glaub ich dir..
Wann steht denn deine auf?

Also ich muss sie immer um kurz vor sieben wecken da ich arbeite und sie in die kita muss..
05.12.2013 03:48
Oh okay.. Naja ich hab grad beschlossen dass ich durch aufbleiben nun. Hat keinen Sinn sich jetzt noch hinzulegen. Dann geht's mir danach noch schlechter als wenn ich gar nichts geschlafen hätte.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.12.2013 04:00

Oh okay.. Naja ich hab grad beschlossen dass ich durch aufbleiben nun. Hat keinen Sinn sich jetzt noch hinzulegen. Dann geht's mir danach noch schlechter als wenn ich gar nichts geschlafen hätte.

Ach du armeeee aber vielleicht wird dein zwergi ja langer schlafen dann würde sich das hinlegen ja lohnen oder??weisst du eigentlich wie man und wo usw die tempi misst habe mich noch nie so richtig damit befasst??
05.12.2013 04:13
Ne, er ist da durch und durch Frühaufsteher. Und steht seit 1,5 Jahren immer zwischen 5 und halb 6 auf. Keine Chance.

Nein, kenn mich damit nicht aus.. Hab zwar hier und da mal einiges drüber gelesen, aber selbst nie gemacht, ect..
Da wartest am besten auf Bommel - die kennt sich da aus.
Talla
57 Beiträge
05.12.2013 04:42
Hab's wie gesagt jetzt schon jeden Abend. Hoffe doch es wird nicht schlimmer. Würde dann meinen Arzt fragen was ich nehmen darf und was besser nicht. Hab leider auch keine besseren Vorschläge parat.
Wann hast du denn NMT hibbeline?

Addicted: Das ist ja blöd, dass du nicht schlafen kannst. Ich hab mein Kindle neben dem Bett und lese mich immer in den Schlaf wenn ich nicht schlafen kann oder nachts aufwache. Also fast jede Nacht... Hilft mir gut, aber ich bin's so gewohnt.
Schäfchen zählen würd ich vorschlagen. Funzt bei mir nicht... Ein Schaf, zwei Schafe, ein Bär, eine Giraffe, ein Krokodol mit Salto, ein sambatanzendes Schwein... usw...
Dann bist du hoffentlich heute Abend müde und kannst gut schlafen.
05.12.2013 04:44
Normalerweise klappt Musik hören dann oder eben lesen.
Klappt beides nicht heute. Ich bin so unbeschreiblich totmüde, aber gleichzeitig total munter.
Ich hoff dass ich dann wenigstens heute am Abend besser schlafen werde.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.12.2013 06:59
Zitat von Talla:

Hab's wie gesagt jetzt schon jeden Abend. Hoffe doch es wird nicht schlimmer. Würde dann meinen Arzt fragen was ich nehmen darf und was besser nicht. Hab leider auch keine besseren Vorschläge parat.
Wann hast du denn NMT hibbeline?

Addicted: Das ist ja blöd, dass du nicht schlafen kannst. Ich hab mein Kindle neben dem Bett und lese mich immer in den Schlaf wenn ich nicht schlafen kann oder nachts aufwache. Also fast jede Nacht... Hilft mir gut, aber ich bin's so gewohnt.
Schäfchen zählen würd ich vorschlagen. Funzt bei mir nicht... Ein Schaf, zwei Schafe, ein Bär, eine Giraffe, ein Krokodol mit Salto, ein sambatanzendes Schwein... usw...
Dann bist du hoffentlich heute Abend müde und kannst gut schlafen.

Habe morgen NMT aber letzten zyklus kam die olle auch zwei tahe spater mal sehen,ich bin irgendwie voller hoffnung und irgendwie hoffnungslos so zwischen zwei stühlen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.12.2013 07:03
@@@bommel...Huhu guten morgen bommel wie geht es dir,??
Wollte dich fragen ob du mir erklaren kannst wie das tempi messen geht??also wann fange ich an,wo und eie messe ich??usw...dankeschön
05.12.2013 07:28
@ baby: glückwunsch
@ sodbrennen: ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Früchte da helfen, die sind doch total sauer
@ addicted: oh je gar nicht schlafen ist ja Mist
@ hibbeline: du brauchst ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen und dann musst du jeden Morgen zur gleichen Zeit oral oder vaginal messen. Am besten 3 Minuten und direkt nach dem Aufwachen (noch im Bett). Bei mynfp.de kannst du dir alle Regeln durchlesen.
05.12.2013 07:44
Guten Morgen

Addicted: Schön das alles in ordnung ist

Bommel: Was sagt die Tempi?
05.12.2013 07:44
Ich habs gestern meinem Schatz gesagt

Es hat sich gut getroffen das er noch zum Arzt musste und da hab ich schnell alles her gerichtet

Unten steht: PS.: ich bin noch in Mama's Bauch. Nicht das du dich wunderst, sie hat das für mich geschrieben.

Er hat sich natrülich gefreut
Er hat halt die typischen Männer Sorgen - geht sich das alles mim Geld aus Ich glaube die Sorge kann ich ihm bis zum Schluß nicht nehmen. Aber wir haben uns ja alles durch gerechnet - es würde super funktionieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt