Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.12.2013 20:36
Zitat von adicctedtoyou__:

Und ein Bild von vorhin eben.

Das sieht so toll aus!

Schön, dass bei dir alles gut ist
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.12.2013 20:37
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von Reh_Becker:

Ich check das jetzt erst, dass ihr beide schreibt

Glückwunsch zur ersten Hürde,yeah!

Danke ja meistens schreibt die nicht schwangere

Das ist ja witzig...und irgendwie süß
BabyKruemel
556 Beiträge
04.12.2013 20:38
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von BabyKruemel:

Zitat von Reh_Becker:

Ich check das jetzt erst, dass ihr beide schreibt

Glückwunsch zur ersten Hürde,yeah!

Danke ja meistens schreibt die nicht schwangere

Das ist ja witzig...und irgendwie süß

Mein Schatz liest aber immer mit und fragt was ich schönes schreibe!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.12.2013 20:40
Bei 12+0 schon den Zwerg spüren? Geht das echt...? So groß ist das Zwergi doch noch gar net... Oder meinst wie so nen flaues, aufgeregtes Schmetterlingsgefühl in der Bauchgegend...?
BabyKruemel
556 Beiträge
04.12.2013 20:42
Zitat von raspberry_kiss:

Bei 12+0 schon den Zwerg spüren? Geht das echt...? So groß ist das Zwergi doch noch gar net... Oder meinst wie so nen flaues, aufgeregtes Schmetterlingsgefühl in der Bauchgegend...?

Ja das geht hat die Frauenärztin auch gesagt, sie ist einfach ein Spargel sie ist 1,79 m groß und 60 kg leicht!
04.12.2013 20:58
Danke, Rehbecker.

So ein "Schmetterlingsgefühl" hab ich auch oft, obwohl ich nicht superschlank bin. Eigentlich schon länger, aber das es das Baby ist denk ich nicht. Meins ist zwar nun schon über 8cm, aber dennoch denk ich nicht dass es schon das Baby ist.
BabyKruemel
556 Beiträge
04.12.2013 21:00

Danke, Rehbecker.

So ein "Schmetterlingsgefühl" hab ich auch oft, obwohl ich nicht superschlank bin. Eigentlich schon länger, aber das es das Baby ist denk ich nicht. Meins ist zwar nun schon über 8cm, aber dennoch denk ich nicht dass es schon das Baby ist.

Leider können wir ja nicht rein schauen
Egal was es ist es ist ein tolles gefuehl, sagt sie
04.12.2013 21:03
Zitat von BabyKruemel:

Danke, Rehbecker.

Leider können wir ja nicht rein schauen
Egal was es ist es ist ein tolles gefuehl, sagt sie

Stimmt.
Aber kann eben genauso der Magen, Darm oder sonst was von drinnen sein.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.12.2013 21:06
Halloooo madelssss ich weiss zwar nicht weshalb und wieso aber ich werde mit meinen problemchen immer wieder überlesen ...
BabyKruemel
556 Beiträge
04.12.2013 21:09
Zitat von Hibbeline2009:

Halloooo madelssss ich weiss zwar nicht weshalb und wieso aber ich werde mit meinen problemchen immer wieder überlesen ...

Hab deinen Beitrag gesucht und nicht gefunden kopier es nochmal bitte
BAM83
974 Beiträge
04.12.2013 21:14
Hallo,.....

@hibbeline: sorry, welcher Beitrag denn? Eben erst?

@Geruchssinn: Bei meiner letzten SS hab ich die halbe Küche abgebaut, weil ich der festen Überzeugung war da liegt irgendwo ein totes Tier
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 21:14
Hibbeline
Ich hab auch eben deinen Beitrag gesucht?
Talla
57 Beiträge
05.12.2013 01:39
Tut mir leid falls ich dich überlesen habe.
Eigentlich lese ich alles. Nur manchmal vergesse ich auf Sachen zu antworten weil gefühlte 50.000 andere Beiträge dazwischenliegen (Schwangerschaftsdemenz ) oder ich hab evtl. Gar keine Antwort.

Hab auch gerade versucht nachzuschauen... Was war denn dein Problem(chen)?
Talla
57 Beiträge
05.12.2013 01:48
Zitat von Hibbeline2009:

Halloooo madels wie geht es euch denn ,habe so fast alles gelesen und sb und zu mal geantwortet..hatte einen 13stunden tag ...naja jetzt bin ich daheim.
Habe seit zwei drei tagen ganz starkes sodbrennen und meine brustwarzwn tun sooo weh naja aber wisst ihr was gut ist gegen sodbrennen??habe milch probiert aber hilft nicht...

Wie geht es euch allen??

Meintest du den Beitrag?
Hab auch nachmittags bis abends Sodbrennen. Echt unangenehm und dann wünsch ich mir doch manchmal ne ganze Morgenübelkeit und nicht nur ständiges Sodbrennen Übersäuerung des Magens) das verhindern. Hab noch nix gefunden das mir hilft. Aber angeblich sollen basische Lebensmittel (Zitrusfrüchte, Bitteres, allgemein das meiste Obst & Gemüse). Milch ist laut pH-Wert Tabellen säurebildend und daher kontraproduktiv.
Schau mal hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/saure-und-bas ische-lebensmittel.html

Geholfen hast bei mir bisher nicht. Hab Sodbrennen von Mango und Erdbeeren bekommen und hatte die ganze Nacht damit zu kämpfen.
Dafür hab ich das außerhalb der SS nie gehabt und das lässt mich hoffen, dass es vorbei geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt